Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Ich seh schon, dass "WIEN ENERGIE" orange geschrieben wird. damit es sich wunderschön mit dem rot blau schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ich seh schon, dass "WIEN ENERGIE" orange geschrieben wird. damit es sich wunderschön mit dem rot blau schlägt verschreis nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Juli 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ich seh schon, dass "WIEN ENERGIE" orange geschrieben wird. damit es sich wunderschön mit dem rot blau schlägt Naja, als weiße Schrift auf weißem Hintergrund wirds Wien Energie verständlicherweise eher nicht haben wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: weiße hosen bei den frauen? naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Für mich a fixkauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich eine Unterbrechung. Das wär halt wieder, naja: Und das 11teamsports darf natürlich nicht unter dem Puma sein, sonst sehen wir wirklich bald so aus wie Hartberg. It’s ok. mehr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Das ist doch furchtbar. Der Fetzen leuchtet in allen Farben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 2 Stunden: frauen finden das ned ganz so lustig. das stellt tatsächlich ein problem dar. und es wär schön, wenn ma erwachsen genug wären, bei dem thema keinen auf beavis & butthead zu machen. bearbeitet 18. Juli 2024 von WilWil 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Seits euch überhaupt sicher, dass das die neue Auswärts-Wäsch is? Wär ja eigentlich ganz schön blöd von unseren Mädels, das schon zu leaken bevors offiziell präsentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten: Seits euch überhaupt sicher, dass das die neue Auswärts-Wäsch is? Wär ja eigentlich ganz schön blöd von unseren Mädels, das schon zu leaken bevors offiziell präsentiert wurde... ich bin einfach vom damenleiberl ausgegangen, als ich das das erste mal gesehen hab. wieso das automatisch zum auswärtsdress erklärt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 WilWil schrieb Gerade eben: ich bin einfach vom damenleiberl ausgegangen, als ich das das erste mal gesehen hab. wieso das automatisch zum auswärtsdress erklärt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Weil Damen und Herren die gleiche Dress haben (bis auf die Sponsorenaufdrucke). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2024 WilWil schrieb Gerade eben: ich bin einfach vom damenleiberl ausgegangen, als ich das das erste mal gesehen hab. wieso das automatisch zum auswärtsdress erklärt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es würde schon überraschen, wenn es unterschiedliche Trikots für die Mannschaften geben würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Silva schrieb vor 6 Minuten: Es würde schon überraschen, wenn es unterschiedliche Trikots für die Mannschaften geben würde. ich hab darüber bis dato kaum nachgedacht, aber wären unterschiedliche dressen nicht auch gleich ein bisserl mehr geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Heimdress - katastrophe Awaydress - anscheinend auch katastrophe Dann solls sportlich halt laufen, el gruppenphase, cuptitel und 2. platz in der liga, dann sind ma die dressen auch wurscht🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Heimdress - katastrophe Awaydress - anscheinend auch katastrophe Dann solls sportlich halt laufen, el gruppenphase, cuptitel und 2. platz in der liga, dann sind ma die dressen auch wurscht🤣 Awaydress Katastrophe? Also bitte..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts