mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) erzgruener schrieb vor einer Stunde: Stimmt allen Recht machen ist schwer. Aber aus meiner Sicht ein deutliches "Echt jetzt?". Wenn das rauskommt, wenn man auf Vorschläge eingeht (habe ich das richtig verstanden), dann sollte man damit wieder aufhören. Seid ich das Foto davon gesehen habe, verfolgt mich ein Ohrwurm. "..Fliesenlegen! Fliesenlegen! Ses Schenste im Leb'm für mi is Fliesenlegnn Fliesenlegen! Fliesenlegen! Des kann ma ollas geb'n nur des Fliesenlegen...." Mit einem sehr guten Freund oft gemacht; Jo mei, mit einem der dass echt kann, hat's auch im Sommer Spaß gemacht. PAUSE --> Wir gehen auf ein Bier im SchattenGarten. --- Kärntner aus Wolfsburg geb. & leider lebt er nimma; Er hat mich Seinerzeit wieder ins Hanappi gebracht, wo zB. il Genio noch für uns gekickt hat. Rene Wagner hat dann mal kurz 3 Türln gemacht - afoch so. ;-) --- RAPID bearbeitet 13. Juni 2024 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 5 Stunden: fragts ganz einfach via mail an warum es das frauenshirt nicht in normalschnitt gibt ! verkauft sich das gut, könnt man das der WE nett unter die nase reiben. Das wird Wien Energie aber sowas von egal sein wie oft Rapid ein Trikot verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 4 Stunden: Also ich glaub ja, der @AC58 hat da seine Finger im Spiel gehabt, bei dem Design... Damit ich nicht den Vorwurf von Kindesweglegung bekomme, hier mein Entwurf aus dem Vorjahr: Nachdem mich Puma nicht kontaktiert hat, ein Vorschlag: Ich klag sie auf Urheberrechtsvergehen dass ihnen Hören und Sehen vergeht und lade damit das Grüne ASB auf eine Runde Bier. Mehr kann ich nicht mehr tun. Und im Übrigen finde ich die Entwürfe von @TimetoShine1899 mit Abstand am Besten und mache bei jeder Aktion mit, die uns diese Vorschläge für 2025/26 garantieren. bearbeitet 13. Juni 2024 von AC58 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Damit ich nicht den Vorwurf von Kindesweglegung bekomme, hier mein Entwurf aus dem Vorjahr: Nachdem mich Puma nicht kontaktiert hat, ein Vorschlag: Ich klag sie auf Urheberrechtsvergehen dass ihnen Hören und Sehen vergeht und lade damit das Grüne ASB auf eine Runde Bier. Mehr kann ich nicht mehr tun. Und im Übrigen finde ich die Entwürfe von @TimetoShine1899 mit Abstand am Besten und mache bei jeder Aktion mit, die uns diese Vorschläge für 2025/26 garantieren. Das habe ich gemeint. 100x besser als das jetzt kommende. Würde es auch gerne einmal mit weißen Trennlinien der Kacheln sehen. Schaut zumindest in meinem Kopf sehr edel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2024 narya schrieb vor einer Stunde: Ganz genau so ist es! Letztes Jahr konnte ich meinem Buben noch keines kaufen, weil Puma ab Dez/Jan(!!) diese Kindergröße nicht mehr nachproduzieren wollte. Dieses Jahr bekommt er es garantiert nicht, weil ich auf keinen Fall will, dass sein erstes Trikot eine solche türkise Absurdität ist. Puma kann sich sehr gerne sehr schnell wieder verabschieden. Danke für nicht, abgesehen vom ersten Heimtrikot. Wenn dein Bua es will, dann kaufst es ihm. Punkt. Er darf schon selbst wissen, was ihm gefällt und was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 AC58s entwurf aber mit weißen trennlinien wär a hit - sprich einfach das Muster durchziehen und gut wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juni 2024 WienEnergie soll übrigens nicht so tun als ob sie ihr Logo nicht variieren können würde: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2024 AC58 schrieb vor 13 Minuten: WienEnergie soll übrigens nicht so tun als ob sie ihr Logo nicht variieren können würde: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: Ab zu den rosanen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Und so schnell werden viele hier froh sein dass wir jährlich Trikot ändern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 5 Stunden: keine sorge, die haben das schon längst und sie sind begeistert wär eine echte untertreibung ! wir bilden hier @TimetoShine1899s karriereweg, puma fragt sicher bald an bei ihm. zumindestens wäre das ein upgrade für puma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2024 Mich würde echt interessieren wer bei uns dieses Trikot abgesegnet hat. Schaut aus als hätte ein Kind nicht gewusst wie man das Muster in Paint über den Sponsor zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Mir taugts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 43 Minuten: WienEnergie soll übrigens nicht so tun als ob sie ihr Logo nicht variieren können würde: Die orangene Blätschn „verschandelt“ meiner Meinung das Trikot. Ich würde den weißen Schriftzug bevorzugen. Das W und das E könnte man orange umranden damit die etwas hervorstechen. Ein bisschen mehr Kreativität seitens WE wäre ratsam. Ich Kauf mir das Trumm wegen der orangenen Blätschn net. Ohne wäre es eine Überlegung wert, evtl. vielleicht. Mein letztjähriger Vorschlag fürs Heimtrikot. Ich erahnte bereits vor einem Jahr dass Raiffeisen auf das Rapid Dress will. bearbeitet 13. Juni 2024 von Sterz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Mir taugts! ich finds quch net ganz so dramatisch, finde aber auch dass man das muster wenn durchziehen hätte müssen. dein entwurf war trotzdem um welten besser, is aber natürlich subjektiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts