Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Hab mich im onlineshop bissl durchgeklickt, im abverkauf gibts nur die grünen „home“ hosen - nicht aber die weißen sprich neues heim trikot wird mit weißen hosen kombiniert? Nur zufall oder gibt es keine zufälle, is halt die frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler02 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 Hoffentlich wirds Streifen und ein Polo Kragen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Rapidler02 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich wirds Streifen und ein Polo Kragen haben Aber nur wennst ihn aufstellst leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Aber nur wennst ihn aufstellst leiwand aufgestellten polokragen trägt ma nur auf sylt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: aufgestellten polokragen trägt ma nur auf sylt Und als krocha im bollwerk mit neon kapperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Und als krocha im bollwerk mit neon kapperl Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Und als krocha im bollwerk mit neon kapperl SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Aber nur wennst ihn aufstellst leiwand Oder die Fraktion Camp David Polo Träger in der Midlifecrisis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. Juni 2024 Laut diesem Link zum Aktionstag der Damen wird das Heimtrikot kommende woche präsentiert. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/sk-rapid-sporttag-in-huetteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) ich seh das kritisch, dass es jetzt jedes jahr neue dressen gibt. ist für mich zu sehr geschäftemacherei. jedes jahr 90.- für eine neue dress. sorry, aber man kann den bogen auch überspannen. dazu kommt noch, dass man zum beispiel ab februar spezielle größen nicht mehr bekommt, weil „im sommer kommen eh neue“. ich wollte meinem patenkind zu ostern eine heimdress schenken, aber diese größe gabs nicht mehr. Antwort: siehe oben. bearbeitet 3. Juni 2024 von 1899fm 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2024 Highwayman4788 schrieb vor 10 Minuten: Laut diesem Link zum Aktionstag der Damen wird das Heimtrikot kommende woche präsentiert. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/sk-rapid-sporttag-in-huetteldorf find ich super den Damen und Mädchen einen so tollen Rahmen zu geben und auch, dass die Damen das neue Trikot vorstellen bzw einweihen. Find ich echt sehr wertschätzend und das taugt mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 1899fm schrieb vor 5 Minuten: ich seh das kritisch, dass es jetzt jedes jahr neue dressen gibt. ist für mich zu sehr geschäftemacherei. jedes jahr 90.- für eine neue dress. sorry, aber man kann den bogen auch überspannen. dazu kommt noch, dass man zum beispiel ab februar spezielle größen nicht mehr bekommt, weil „im sommer kommen eh neue“. ich wollte meinem patenkind zu ostern eine heimdress schenken, aber diese größe gabs nicht mehr. Antwort: siehe oben. Hab früher auch so gedacht, andererseits gibts halt einfach trikots die mir echt gut gefallen und manche die halt ned so meins sind - so kauf ich halt immer nur wenns mir echt gut gefällt (klar für sammler is es blöd) das mit den größen darf aber echt nicht sein, zumindest eine möglichkeit zum bestellen muss da sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 1899fm schrieb vor 34 Minuten: ich seh das kritisch, dass es jetzt jedes jahr neue dressen gibt. ist für mich zu sehr geschäftemacherei. jedes jahr 90.- für eine neue dress. sorry, aber man kann den bogen auch überspannen. dazu kommt noch, dass man zum beispiel ab februar spezielle größen nicht mehr bekommt, weil „im sommer kommen eh neue“. ich wollte meinem patenkind zu ostern eine heimdress schenken, aber diese größe gabs nicht mehr. Antwort: siehe oben. Sehe ich auch so. Das Modell abwechselnd neue Heim und Auswärtsdressen vorzustellen, fand ich eigentlich gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 1899fm schrieb vor 45 Minuten: ich seh das kritisch, dass es jetzt jedes jahr neue dressen gibt. ist für mich zu sehr geschäftemacherei. jedes jahr 90.- für eine neue dress. sorry, aber man kann den bogen auch überspannen. dazu kommt noch, dass man zum beispiel ab februar spezielle größen nicht mehr bekommt, weil „im sommer kommen eh neue“. ich wollte meinem patenkind zu ostern eine heimdress schenken, aber diese größe gabs nicht mehr. Antwort: siehe oben. Ich seh das anders. Es erhöht die Chance, dass es endlich mal wieder schöne Trikots gibt. Die letzten Jahre konnte man ja sowieso nicht zuschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 Mich freuts auch, dass wir jedes Jahr gespannt ein neues Trikot erwarten dürfen, das mit den fehlenden Größen beim alten Trikot sollte aber natürlich nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Irgendwie ist es international üblich jährlich das Trikot zu erneuern… insofern sehe ich es nicht als tragisch an, der Kauf ist ja kein Muss ausser man sammelt es, dann gehts natürlich ins Geld. Allerdings haben wir gefühlt eh jedes 2te Jahr einen Pflichtaussetzer beim Kauf. bearbeitet 3. Juni 2024 von Lucifer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts