havara Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 33 Minuten: Ernsthaft um was gehts hier? eh, aber zumindest eine zeile, ein gedanke zu einem bild wär halt von vorteil... "bei burgi siehts gut/schlecht/whatever aus", "hier sieht man die farben/die übergänge/whatever besser/schlechter", "ist der nicht auf urlaub" oder sonst irgendwas... unkommentierte, nicht gecroppte screenshots sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Mir gefällts jetzt auch nicht so besonders, warum aber erwachsene Menschen wegen einem Design so herumweinen ist mir unerklärlich. Klassisches Design, gestreifte Muster hatten wir in den letzten Jahren in allen Ausführungen. Dann kauft halt zur Abwechslung das Auswärtsdress oder Shirt + Pulli. Wenns jedes Jahr nur gestreifte gibt, kauf ich alle 10 Jahre eins vom neuen Ausrüster und fertig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Ist ein ASB Insider der letzten Wochen, da ein paar Schwindlige vom Vtk gemeint haben Handl sei ja ohnehin besser als Leo. deswegen is er ja es "bessere" Design bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällts jetzt auch nicht so besonders, warum aber erwachsene Menschen wegen einem Design so herumweinen ist mir unerklärlich. Klassisches Design, gestreifte Muster hatten wir in den letzten Jahren in allen Ausführungen. Dann kauft halt zur Abwechslung das Auswärtsdress oder Shirt + Pulli. Wenns jedes Jahr nur gestreifte gibt, kauf ich alle 10 Jahre eins vom neuen Ausrüster und fertig. Scheiße is halt das diesmal die orange Bletschn dort a obn sein wird im Gegensatz zu die teils fantastischen Aways der letzten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Juni 2024 Jetzt haben wir also unser Stadion-Eröffnungs-Trikot... Eh nur 8 Jahre zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2024 fragts ganz einfach via mail an warum es das frauenshirt nicht in normalschnitt gibt ! verkauft sich das gut, könnt man das der WE nett unter die nase reiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Ok, sieht gar nicht einmal so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: fragts ganz einfach via mail an warum es das frauenshirt nicht in normalschnitt gibt ! verkauft sich das gut, könnt man das der WE nett unter die nase reiben. Manche hier können sich das Frauen-Shirt auch kaufen 😅 #menboobs 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Bin weit weg von denen die da nur schimpfen übers trikot, aaaaaber find es is wie bei den anderen merch sachen, dass halt oft das euzerl fehlt, damits so richtig geil is - da wird so viel geld liegen glassen, haust da einen banger raus, schmeißen dir die fans eh das geld nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2024 havara schrieb vor 17 Minuten: eh, aber zumindest eine zeile, ein gedanke zu einem bild wär halt von vorteil... "bei burgi siehts gut/schlecht/whatever aus", "hier sieht man die farben/die übergänge/whatever besser/schlechter", "ist der nicht auf urlaub" oder sonst irgendwas... unkommentierte, nicht gecroppte screenshots sind einfach Ok grundsätzlich mal was neues. Klassisch wäre mir lieber aber es hätte noch schlimmer kommen können, a la Heimtrikot das wie Away aussieht. Gegen den orangenen Fleck wirds immer was zum aussetzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Also da haben sich Rapid u. Puma so richtig ins eigene Knie geschossen. Wers nicht glaubt, in allen Social Media Kanälen gibts da ca.90% negative Kommentare. Werden wohl bis auf die Sammler nur wenige kaufen. bearbeitet 13. Juni 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Also da haben sich Rapid u. Puma so richtig ins eigene Knie geschossen. Wers nicht glaubt, in allen Social Media Kanälen gibts da ca.90% negative Kommentare. Werden wohl buscauf die Sammler nur wenige kaufen. Unter den Zeit im Bild Beiträgen hast du auch 90% Schwurbler, trotzdem hat die FPÖ "nur" 26%. Hier im Forum ist es auch so, diejenigen die das Trikot skandalös finden sind eben einfach lauter, als jene, die es eh in Ordnung finden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Dann seh ich es positiv. Ich spar mir 100,-. Völlig schirch. Aber es gibt schlimmere Sachen auf der Welt, also .... zur Kenntnis genommen und für hässlich empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Unter den Zeit im Bild Beiträgen hast du auch 90% Schwurbler, trotzdem hat die FPÖ "nur" 26%. Hier im Forum ist es auch so, diejenigen die das Trikot skandalös finden sind eben einfach lauter, als jene, die es eh in Ordnung finden. Bin da anderer Meinung. Das gilt eher für den sportlichen Bereich, da melden sich viele Pseudoanhänger welche nicht viel verstehen von Fußball. Hier gehts um den optischen ersten Eindruck und der ist unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 ND_Crew schrieb vor einer Stunde: Ok, ist das hinten wirklich mit Naht getrennt? Das wär dann aber echt gar nix.. oestl schrieb vor einer Stunde: Eur 113 gespart...wurde das unten drangestückelt... Das schaut ja beim jetzigen auch so aus, war nie anders. Der Rücken Teil ist nämlich aus anderem stretchigeren Stoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Muss man trotzdem nicht so skandalisieren, auch wenn's einem nicht gefällt. Also das Trikot grenzt aber leider wirklich an ein Skandal - sowas hab ich noch selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts