Recommended Posts

Knows how to post...

Man könnte ja div. Leitblanken aufstellen, um ungewünschtes zu vermeiden und natürlich auch zusätzlich filtern. Schafft man ja bei anderen Wahlen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Cookiemonster schrieb vor 17 Stunden:

Fan Trikotwahl würde ich stark befürworten für Fanclubs/Mitglieder. :super:

Dann hätten wir endlich ein Totenkopf Trikot... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja gespannt, wann es präsentiert wird.

Am Sonntag sollen es die Damen ja schon tragen, die letzten Jahre hat man ja es immer im Rahmen eines Pressetermins gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

Am Sonntag sollen es die Damen ja schon tragen, die letzten Jahre hat man ja es immer im Rahmen eines Pressetermins gemacht

Fände ich schon in Ordnung, wenn es die Anwesenden im Stadion als erste zu Gesicht bekommen, gleichzeitig bräuchte man dann wohl den Feldstecher mit, um das von der Tribüne aus gescheit zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

wurde nicht kommuniziert, dass es beim Testpsiel der Damen gegen Nürnberg vorgestellt wird? oder hab ich das was verwechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wurde nicht kommuniziert, dass es beim Testpsiel der Damen gegen Nürnberg vorgestellt wird? oder hab ich das was verwechselt

Interpretationssache, in meinen Augen klingt das eher das es diese Woche präsentiert wird und die Damen am Sonntag es erstmals tragen werden

Zitat

Internationales Testspiel mit Rekordversuch

Um 14:00 Uhr steht der krönende Abschluss des Sporttags am Programm. Unsere SK Rapid Frauen treffen, präsentiert von ADMIRAL, im Allianz Stadion auf die U20-Frauen des 1. FC Nürnberg und wollen sich in ihrem ersten internationalen Kräftemessen mit der Unterstützung der Rapid-Fans einen Heimsieg sichern. Gleichzeitig soll dabei auch ein besonderer Rekord aufgestellt werden (alle Infos dazu findet ihr hier). Wir brauchen also unbedingt EURE Unterstützung!

Darüber hinaus wird unser Frauenteam bei diesem Spiel auch erstmals das neue SK Rapid Heimtrikot, welches in der kommenden Woche präsentiert wird, tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Interpretationssache, in meinen Augen klingt das eher das es diese Woche präsentiert wird und die Damen am Sonntag es erstmals tragen werden

kenn mich aus danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag