Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Vor allem is es halt einfach viel geld, dass der verein liegen lässt - meine schwester hat in den usa einen mit augsburg leiberl herumrennen gesehen, war kein deutscher, ihm hats leiberl einfach taugt trotzdem muss ich zum heurigen trikot sagen, dass die idee genial war - umsetzung halt leider ned so wann gibts wieder das away zu kaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 narya schrieb am 23.8.2024 um 01:00 : Ich bin im Übringen der Meinung, dass das absurde Heimtrikot etwas schlüssiger wirken würde mit weißen Socken und dunkler Hose. Hätte den Effekt, dass das Stadionmuster einen nachvollziehbaren Übergang zwischen Brust/Schulter- sowie Hosenteilen darstellt. Und wir hätten auch wieder mehr Weiß, so als die Grünweißen. (Gefällt mir immer noch nicht wirlich, wirkt aber zumindest etwas besser, wie ich finde.) Vor allem ein Stutzen in grün und einer in weiß schaut da echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Ralph96 schrieb vor 13 Minuten: Vor allem ein Stutzen in grün und einer in weiß schaut da echt gut aus echt? auf dem Bild sticht das nicht so raus in echt würde das wohl nicht so berauschend aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. September 2024 Positiv ist, dass sie bereits in einem Jahr die Chance auf Wiedergutmachung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Positiv ist, dass sie bereits in einem Jahr die Chance auf Wiedergutmachung haben. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 erzgruener schrieb vor 4 Minuten: Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Ah geh. Die ausm letzten Jahr waren nicht soooo schlimm, und die aktuelle Auswärtswäsch' ist ganz passabel, solang man die Damenversion kauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2024 Die Jungspunde hier werden sie nicht mehr kennen, aber wann sind eigentlich die legendären Europacup-Stutzen gestorben? Hatte schon was extrem leiwandes, international grün weiß gestreift.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: echt? auf dem Bild sticht das nicht so raus in echt würde das wohl nicht so berauschend aussehen Sorry dachte der wäre hier nicht nötig fürs Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 Hat irgendwer von euch Informationen zu den Absatzzahlen? Es würde mich wahnsinnig interessierten, wie gut die Trikots im Vergleich zu den vorangegangenen performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September 2024 hags schrieb vor 51 Minuten: Hat irgendwer von euch Informationen zu den Absatzzahlen? Es würde mich wahnsinnig interessierten, wie gut die Trikots im Vergleich zu den vorangegangenen performen. Derlei Informationen gabs glaub ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Derlei Informationen gabs glaub ich noch nie. Und wäre auch schwer zu vergleichen, da die Mannschaft heuer wirklich liefert und viele z.B. jetzt ein Jansson Trikot kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Und wäre auch schwer zu vergleichen, da die Mannschaft heuer wirklich liefert und viele z.B. jetzt ein Jansson Trikot kaufen. Stimme ich voll und ganz zu. Ein Vergleich wär für dennoch interessant. Speziell auch, wie sie sich seitdem Wechsel des Ausstatters entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Da hast mal wieder einige Spieler im Kader die es wert wären auf a Rapid Trikot gedruckt zu werden und dann hast so a schirches Dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten: Da hast mal wieder einige Spieler im Kader die es wert wären auf a Rapid Trikot gedruckt zu werden und dann hast so a schirches Dress Nimmst halt einfach eines mit „SandkastenRambo“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. September 2024 also meinem 6 jährigen gefällt sein erstes, echtes rapid trikot mit seidl flock ausgezeichnet, weiß nicht, was ihr alle habt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts