Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: Denke, weil grün und violett Komplementärfarben sind. Ich glaube gegen Blau und Gelb spielen wir immer Weiß und der Rest geht dann eh in grün. Zumindest hat mir das einer aus dem Talentekader im Schiedsrichterkurs so erklärt ok danke, wäre eine Erklärung. Bin trotzdem der Meinung man sollte Auswärts im Auswärtstrikot spielen und nur mit dem Heimtrikot, wenn sich das mit dem Trikot der Heimmannschaft nicht anders vereinbaren lässt. Ist jetzt aber nicht so, dass es mich besonders stört. Ist mir lediglich mal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden: ok danke, wäre eine Erklärung. Bin trotzdem der Meinung man sollte Auswärts im Auswärtstrikot spielen und nur mit dem Heimtrikot, wenn sich das mit dem Trikot der Heimmannschaft nicht anders vereinbaren lässt. Ist jetzt aber nicht so, dass es mich besonders stört. Ist mir lediglich mal aufgefallen. Bin da ganz anderer Meinung: Wir sollten immer wenn möglich in Grün-Weiß spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden: ok danke, wäre eine Erklärung. Bin trotzdem der Meinung man sollte Auswärts im Auswärtstrikot spielen und nur mit dem Heimtrikot, wenn sich das mit dem Trikot der Heimmannschaft nicht anders vereinbaren lässt. Ist jetzt aber nicht so, dass es mich besonders stört. Ist mir lediglich mal aufgefallen. könnte auch schlimmer sein, etwa mit nen rosa Trikot auflaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 eeelias schrieb vor 13 Stunden: Bei anderen Vereinen wäre es wahrscheinlich nicht sehr gern gesehen, wenn sowas dann zum Verkaufsschlager wird (wovon auszugehen ist), aber nachdems beim Cupfinale kein Problem ist, wird es auch hier kein Thema sein - bin sehr gespannt. Frag mal nach beim LASK Nein ich seh da eigentlich gar kein Problem - Rapid gewinnt dadurch ja genauso, weil die Einnahmen dem Nachwuchs zu Gute kommen sollen. Aber ein Denkzettel an Puma und die Verantwortlichen für die Dressenauswahl wirds vermutlich schon werden, wenn sich die Tritkots durchsetzen, und beliebter werden als die Vereinstrikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Bin da ganz anderer Meinung: Wir sollten immer wenn möglich in Grün-Weiß spielen. Ist natürlich auch eine verständliche Sichtweise. Vielleicht störts mich heuer auch nur so weil mir das Away um so viel besser gefällt RomanHammer schrieb vor einer Stunde: könnte auch schlimmer sein, etwa mit nen rosa Trikot auflaufen Ja gut da tun sie mir aber auch schon fast leid……. Niiiicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2024 Ich verstehe den Aufruhr bezüglich den Trikots (Design, fehlendes Merkmal fürs Jubiläum etc.), aber mich verwundert die Aufregung und das Interesse der Szene zu diesem Thema, da kaum jemand in der Szene ein Trikot trägt und eig immer mit der Szenewäsch herumgelaufen wird. Würd mich micht wundern, wenn deren Trikot nicht auch Szenemerkmale beinhalten wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Haben die landstrassler mit den roten retro trikots nicht ähnliches geschafft? Und nichteinmal die haben theater mit dem verein (bzw nicht mehr theater als sonst auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Haben die landstrassler mit den roten retro trikots nicht ähnliches geschafft? Und nichteinmal die haben theater mit dem verein (bzw nicht mehr theater als sonst auch ) Was übrigens geil ist. Das rote retrotrikot war damals rot weils der sponsor spitz wollte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Was übrigens geil ist. Das rote retrotrikot war damals rot weils der sponsor spitz wollte Naaaa, das is ein witz oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Naaaa, das is ein witz oder? ^^ Stand zumindest in den oön Und rot ist die Farbe von spitz also wirds ws stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. August 2024 Vielleicht waren ja die Spitz-Chefs die Gründerväter des LASK? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Boidi schrieb vor 29 Minuten: Stand zumindest in den oön Und rot ist die Farbe von spitz also wirds ws stimmen Meinst gibts in 25 jahren rosa bwt retro trikots? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Auch wenn das Design vom Heimtrikot "mäßig geglückt und durchdacht" ist, und der WE-Batzen beim Auswärtsdress noch mehr stört als sonst: ich merchopfer hab das heimdress als Anlass genommen zu betonen, welcher Sektor nu a bissl geiler is als die anderen. Ad fanszene: hoffentlich habts beim verkauf von eurer dress noch was für mich in 2xl oder eher 3xl edit: home is where your sektor is, wuascht wo genau! bearbeitet 21. August 2024 von Highwayman4788 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Ich verstehe den Aufruhr bezüglich den Trikots (Design, fehlendes Merkmal fürs Jubiläum etc.), aber mich verwundert die Aufregung und das Interesse der Szene zu diesem Thema, da kaum jemand in der Szene ein Trikot trägt und eig immer mit der Szenewäsch herumgelaufen wird. Würd mich micht wundern, wenn deren Trikot nicht auch Szenemerkmale beinhalten wird. Stimmt schon, grundsätzlich sieht man wenige Trikots im BW. Was mir aber bei den Motto-Auswärtsspielen auffällt, wo explizit eine Dress erwünscht wird, sind fast nur welche ohne Sponsorlogos. Vor allem die (gelungene) Jubiläumsdress hätte man ohne WE Aufdruck anbieten müssen, die wäre auch gut in der Aktiven Szene angenommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 sollten wir heute untergehen und jemand aufs Rückspiel scheissen, ich würde noch 1 Ticket im BW suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts