SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 ja mit langen Ärmel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: haben wir eigentlich nie ein 3. Trikot? weil ich grad vom Groundhopping aus Kroatien retour bin und dort eigentlich jede Mannschaft 3 Garnituren hat Nö...letztes Jahr haben wir dann meistens bei den Hosen einfach getrickst. Einmal weiße Hosen+Stutzen und dann wieder mal Grün. Find auch das ein geiles 3. Trikot her sollte - so wie bei der letzten Gruppenphase einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: haben wir eigentlich nie ein 3. Trikot? weil ich grad vom Groundhopping aus Kroatien retour bin und dort eigentlich jede Mannschaft 3 Garnituren hat Wir hatten schon mal welche in den EC Gruppenphasen soweit ich weiß. Aber auch nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Fabian1899 schrieb vor 17 Minuten: Nö...letztes Jahr haben wir dann meistens bei den Hosen einfach getrickst. Einmal weiße Hosen+Stutzen und dann wieder mal Grün. Find auch das ein geiles 3. Trikot her sollte - so wie bei der letzten Gruppenphase einfach Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt bei den Fans Boidi schrieb vor 12 Minuten: Wir hatten schon mal welche in den EC Gruppenphasen soweit ich weiß. Aber auch nicht immer ja das letzte vom Mitrocup Sieg komplett grün nur die Ärmel weiß hätte man sich auch komplett sparen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt bei den Fans Oder Rosa wie beim LASK. Kommt bei den Fans auch top an Wäre bei uns ganz klassisch voll orange 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt bei den Fans ja das letzte vom Mitrocup Sieg komplett grün nur die Ärmel weiß hätte man sich auch komplett sparen können Also ich fand es ganz gut (mit weißem Sponsor wärs sogar sehr schön): 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Oder Rosa wie beim LASK. Kommt bei den Fans auch top an Wäre bei uns ganz klassisch voll orange Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Also ich fand es ganz gut (mit weißem Sponsor wärs sogar sehr schön): Geschmäcker sind verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Also ich fand es ganz gut (mit weißem Sponsor wärs sogar sehr schön): Wer ist das von uns aus gesehen Rechts neben Leo? Hab den dann im Spiel nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Also ich fand es ganz gut (mit weißem Sponsor wärs sogar sehr schön): Die momentanen Trikots mögen nicht so gut aussehen, aber der Inhalt eben dieser ist mir lieber als der von diesem Bild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten: Wer ist das von uns aus gesehen Rechts neben Leo? Hab den dann im Spiel nicht gesehen Ich glaub John Cena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt be Muss ja nicht einmal eine "fremde" Farbe wie Gold sein. Wäre ja schon einmal spannend zB ein edles sehr dunkles Dunkelgrün usw. zu nehmen. Könnte ich mir gut vorstellen. Ein Gold oder bei uns eher Gelb ließe sich aus dem Wappen herleiten. Wäre eine Idee für ein "Wappen-Jubiläum" oder einen sonstigen Anlass als drittes Trikot. Persönlich bevorzuge ich allerdings schon Abstufungen unserer Farben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) narya schrieb vor 1 Stunde: Muss ja nicht einmal eine "fremde" Farbe wie Gold sein. Wäre ja schon einmal spannend zB ein edles sehr dunkles Dunkelgrün usw. zu nehmen. Könnte ich mir gut vorstellen. Ein Gold oder bei uns eher Gelb ließe sich aus dem Wappen herleiten. Wäre eine Idee für ein "Wappen-Jubiläum" oder einen sonstigen Anlass als drittes Trikot. Persönlich bevorzuge ich allerdings schon Abstufungen unserer Farben. Fänds schön, ein trikot zu haben, dass von der optik unsere bedeutung /historie in österreich und europa zeigt - sprich etwas richtig wertiges bearbeitet 19. August 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: Fänds schön, ein trikot zu haben, dass von der optik unsere bedeutung /historie in österreich und europa zeigt - sprich etwas richtig wertiges Seitens der Fanszene wirds eh eins geben, die haben nämlich eine ähnliche Meinung wie du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2024 Wenn man mag kann man sich auch das rote Tormanntrikot mit weißen WE Schriftzug kaufen und sich einen beliebigen Flock drucken lassen: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-tormanntrikot-2024-25.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 22 Stunden: Wer ist das von uns aus gesehen Rechts neben Leo? Hab den dann im Spiel nicht gesehen Die frage ist eher, wo du da Leo siehst? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts