Recommended Posts

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

haben wir eigentlich nie ein 3. Trikot? weil ich grad vom Groundhopping aus Kroatien retour bin und dort eigentlich jede Mannschaft 3 Garnituren hat

Nö...letztes Jahr haben wir dann meistens bei den Hosen einfach getrickst. Einmal weiße Hosen+Stutzen und dann wieder mal Grün. Find auch das ein geiles 3. Trikot her sollte - so wie bei der letzten Gruppenphase einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

haben wir eigentlich nie ein 3. Trikot? weil ich grad vom Groundhopping aus Kroatien retour bin und dort eigentlich jede Mannschaft 3 Garnituren hat

Wir hatten schon mal welche in den EC Gruppenphasen soweit ich weiß. Aber auch nicht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fabian1899 schrieb vor 17 Minuten:

Nö...letztes Jahr haben wir dann meistens bei den Hosen einfach getrickst. Einmal weiße Hosen+Stutzen und dann wieder mal Grün. Find auch das ein geiles 3. Trikot her sollte - so wie bei der letzten Gruppenphase einfach

Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt bei den Fans

Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Wir hatten schon mal welche in den EC Gruppenphasen soweit ich weiß. Aber auch nicht immer

ja das letzte vom Mitrocup Sieg komplett grün nur die Ärmel weiß hätte man sich auch komplett sparen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt bei den Fans

Oder Rosa wie beim LASK. Kommt bei den Fans auch top an :D

Wäre bei uns ganz klassisch voll orange:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ja das letzte vom Mitrocup Sieg komplett grün nur die Ärmel weiß hätte man sich auch komplett sparen können :lol:

Also ich fand es ganz gut (mit weißem Sponsor wärs sogar sehr schön):

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Oder Rosa wie beim LASK. Kommt bei den Fans auch top an :D

Wäre bei uns ganz klassisch voll orange:davinci:

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Geschmäcker sind verschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

image.png

Die momentanen Trikots mögen nicht so gut aussehen, aber der Inhalt eben dieser ist mir lieber als der von diesem Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Heim + auswärts klassisch, das 3. Trikot etwas gewagt/verspielt, spricht die jungen Fans warscheinlich mehr an aber so hätte jeder die Wahl, habs jetzt bei Hajduk zB gesehen, 3. Trikot in gold oder türkis, hat zwar nichts mit den Vereinsfarben zu tun und trotzdem sehr beliebt be

Muss ja nicht einmal eine "fremde" Farbe wie Gold sein. Wäre ja schon einmal spannend zB ein edles sehr dunkles Dunkelgrün usw. zu nehmen. Könnte ich mir gut vorstellen. 

Ein Gold oder bei uns eher Gelb ließe sich aus dem Wappen herleiten. Wäre eine Idee für ein "Wappen-Jubiläum" oder einen sonstigen Anlass als drittes Trikot. 

Persönlich bevorzuge ich allerdings schon Abstufungen unserer Farben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narya schrieb vor 1 Stunde:

Muss ja nicht einmal eine "fremde" Farbe wie Gold sein. Wäre ja schon einmal spannend zB ein edles sehr dunkles Dunkelgrün usw. zu nehmen. Könnte ich mir gut vorstellen. 

Ein Gold oder bei uns eher Gelb ließe sich aus dem Wappen herleiten. Wäre eine Idee für ein "Wappen-Jubiläum" oder einen sonstigen Anlass als drittes Trikot. 

Persönlich bevorzuge ich allerdings schon Abstufungen unserer Farben. 

Fänds schön, ein trikot zu haben, dass von der optik unsere bedeutung /historie in österreich und europa zeigt - sprich etwas richtig wertiges

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten:

Fänds schön, ein trikot zu haben, dass von der optik unsere bedeutung /historie in österreich und europa zeigt - sprich etwas richtig wertiges

Seitens der Fanszene wirds eh eins geben, die haben nämlich eine ähnliche Meinung wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag