Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das ist wirklich spannend, wieso man das macht. Da lässt man Verkaufspotenziale leichtfertig liegen, wenn man bei einem Spiel mit ~24k Zusehern nicht jedes Trikot der kommenden Saison im Shop anbietet. Vor allem, wenn die Präsentation nicht wirklich besonders ist, sondern mehr oder weniger eine Pressemitteilung.

Die Frage ist, wer entscheidet sowas? Manch einer im Verein fand die Idee mit der Präsentation während dem Milan Spiel richtig gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Finde es nicht schlecht. Und logisch, dass sich der Hauptsponsor findet. In welcher Welt lebt ihr wenn ihr glaubt dies ist nicht notwendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich werde mit den Puma Trikots einfach nicht warm, Adidas hat zwar auch in den 20 Jahren hin und wieder einen Fail hingelegt, aber unter dem Strich war das schon besser, 20/21 war es einfach ein Traum :love:

IMG_1592.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß eigentlich hier jemand, wie genau funktioniert das bei uns im Verein, wie kommen wir zu einem neuen Trikot? Wer redet da mit, bzw. können wir da groß mitreden?

Wär mal echt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

DOCH! :D Es geht mir nicht um dem Sponsor, damit habe ich mich schon längst abgefunden.

Aber das Video dazu ist Toll....oder auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Finde es nicht schlecht. Und logisch, dass sich der Hauptsponsor findet. In welcher Welt lebt ihr wenn ihr glaubt dies ist nicht notwendig?

Eigentlich in jener wo ein Logo auch ein solches bleibt und nicht von Jahr zu Jahr größer wird und nichts mit dem eigentlichen zu tun hat… geht auf die Wien Energie Seite und schaut’s euch selbst an, auf unserem Trikot ist ein eigens dafür kreiertes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

finde die away-wäsch wie das promo-video dazu

Spoiler

einfach nicht gelungen.

so, jetzt genug geraunzt. schirche wäsch, hoffentlich leiwande saison.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

Wirklich wahr. Jedes Jahr die selben Wehklagen. Das ist nunmal das Trikot unseres Vereines und niemand muss es kaufen. Gibt genügend andere Rapid Fanware, die man sich zulegen und tragen kann. 

Und dass jemand,  der uns jedes Jahr viel Geld sponsort, auch am Trikot ersichtlich sein möchte, ist eigentlich logisch 

Ich glaube kaum jemand hier will WE los werden, und keiner wundert sich, dass der Sponsor am Trikot sichtbar sein möchte, das ist doch logisch. Es geht um das Wie, es gibt verschiedene Arten, wie sie das tun können. Weltkonzerne wie die deutsche Telekom oder Emirates kriegen das optisch sauber gelöst hin, und neuerdings ja sogar Wien Energie selbst (siehe FAC). 

So sieht das Logo übrigens auf der WE-Homepage selbst aus:

image.png

Wäre aufgrund der Farbe auch nicht optimal, orange schlägt sich halt mit fast allen anderen Farben, aber zumindest deutlich besser als das orangene Kastl drum herum.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die "schlimmsten Befürchtungen" also wahr. Die heurigen Trikots sind einfach nur unfassbar schirch. Man braucht sich dann aber auch über die Absatzzahlen nicht wundern. Und auch nicht, dass sich bei diesen Umsatzmengen ein "direkter Vertrag" bei Adidas (oder sonst wem) nicht mehr ausgeht und man einen Partner wie 11teamsports dazwischen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube kaum jemand hier will WE los werden, und keiner wundert sich, dass der Sponsor am Trikot sichtbar sein möchte, das ist doch logisch. Es geht um das Wie, es gibt verschiedene Arten, wie sie das tun können. Weltkonzerne wie die deutsche Telekom oder Emirates kriegen das optisch sauber gelöst hin, und neuerdings ja sogar Wien Energie selbst (siehe FAC). 

image.png

Wäre aufgrund der Farbe auch nicht optimal, orange schlägt sich halt mit fast allen anderen Farben, aber zumindest deutlich besser als das orangene Kastl drum herum.

Genau dieses branding wäre akzeptabel, und fügt sich relativ einfach in jedes Trikot ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 1 Minute:

image.png

Wäre aufgrund der Farbe auch nicht optimal, orange schlägt sich halt mit fast allen andern Farben, aber zumindest deutlich besser als das orangene Kastl drum herum.

Am Auswärtstrikot gibts ja sogar eine Aussparung (siehe Damen-Trikot), wo man den orangen Schriftzug - so wie in der Grafik in deinem Posting - hätte anbringen können. Unverständlich, dass man auch da die Blätschen einfach drüber geklebt hat.

Aber die Blätschen ist sowieso nur das i-Tüpferl. Beim Design dieser beiden Trikots kann keiner ernsthaft bei Sinnen gewesen sein, selbst wenn die Grundidee ok gewesen ein mag, ist die Ausführung einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Tomy14 schrieb vor 19 Minuten:

So unglaublich dankbar, ich schließ gleich noch ein paar überteuerte Fernwärmetarife ab :davinci:

Ich werd sicher nicht vor einer Firma mit den Knien rutschen, vor allem haben sie ja auch was vom Sponsoring nicht nur wir.

Wer redet von rutschen du honk? Wie wäre wenn man zur Kenntnis nimmt, dass ein Sponsor, der Millionen hergibt auch präsent auf dem Dress sein will? 
Fehlt dir die Intelligenz dafür oder bist du nur einfach zu jung fürs echte Leben?

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Und des is bessrr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Die "schlimmsten Befürchtungen" also wahr. Die heurigen Trikots sind einfach nur unfassbar schirch. Man braucht sich dann aber auch über die Absatzzahlen nicht wundern. Und auch nicht, dass sich bei diesen Umsatzmengen ein "direkter Vertrag" bei Adidas (oder sonst wem) nicht mehr ausgeht und man einen Partner wie 11teamsports dazwischen braucht.

Mir ist mehr wichtig wer in den Dressen steckt und das sie Erfolg haben 

Ich schau den Spielern auf die Beine und auf den Ball und nicht ob sie schönen Dressen haben

Sowie schauen die Dressen nicht wirklich so schlimm aus wie hier tlw getan wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Wer redet von rutschen du honk? Wie wäre wenn man zur Kenntnis nimmt, dass ein Sponsor, der Millionen hergibt auch präsent auf dem Dress sein will? 
Fehlt dir die Intelligenz dafür oder bist du nur einfach zu jung fürs echte Leben?

Und des is bessrr?

Erstens geh vielleicht bissl runter vom Gas, und zweitens hab ich deine Frage sogar schon im Zitat beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag