Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: wir können nur unglaublich dankbar sein, dass WE seit Jahren unser Hauptsponsor ist….und dafür nehm ich das dress mit ihrem Logo mit Handkuss So unglaublich dankbar, ich schließ gleich noch ein paar überteuerte Fernwärmetarife ab Ich werd sicher nicht vor einer Firma mit den Knien rutschen, vor allem haben sie ja auch was vom Sponsoring nicht nur wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2024 Schaut natürlich viel besser aus, als das Heimdress (das noch zu unterbieten schafft nur Dortmund), und gefällt mir eigentlich bis auf den orangen Batzen ganz gut. Die Streifen erinnern mich aber trotzdem zu sehr an meine Kindheit und meine ersten "Tuningversuche" in Need for Speed Underground 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Normalerweise versuche ich nicht über den Batzen von Wien Energie zu sudern. Aber wenn man dann bei einem anderen Wiener Verein mit dem gleichen Hauptsponsor folgenden Satz lesen kann, fragt man sich schon, wieso bei uns das in einem Jubiläumsjahr nicht (bei zumindest einem wie beim FAC, Anm.) möglich wäre. Zitat "Hier gilt es einen großen Dank an unsere Sponsoren und Partner auszusprechen, die am diesjährigen Heimtrikot unisono auf ihre Unternehmensfarben verzichtet haben und sich somit ebenso zu den Gründungsfarben unseres FAC bekannt haben" Mir gefallen heuer zwar unabhängig davon beide Trikots nicht wirklich, aber es ist halt schade, dass man sieht, dass der Sponsor nicht scheiße ausschauen muss. bearbeitet 23. Juli 2024 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 26 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/vereint-im-stadion-zusammen-ueberall-das-sk-rapid-auswaertstrikot Fürchterlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Alle die wieder einmal sich aufregen, dass unser Hauptsponsor so präsent ist, sollten überlegen, ob ihnen ein finanzieller Zustand wie bei den Violas lieber wäre….. wir können nur unglaublich dankbar sein, dass WE seit Jahren unser Hauptsponsor ist….und dafür nehm ich das dress mit ihrem Logo mit Handkuss Wirklich wahr. Jedes Jahr die selben Wehklagen. Das ist nunmal das Trikot unseres Vereines und niemand muss es kaufen. Gibt genügend andere Rapid Fanware, die man sich zulegen und tragen kann. Und dass jemand, der uns jedes Jahr viel Geld sponsort, auch am Trikot ersichtlich sein möchte, ist eigentlich logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Mal eine populistische Aussage: Wien Energie kostet uns mehr als sie uns bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Fürchterlich. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Juli 2024 Najo, im Endeffekt ist es jetzt eh die Dress, die von den Damen bereits vor 2 Wochen geleakt wurde. Aber warum gibt es die Präsentation drei Tage nach dem Jubiläumsspiel mit ausverkauftem Haus und nicht vorher? Vor allem wenn das Trikot eh scheinbar schon vor zwei Wochen bei Rapid war. Ich glaube der Wien Energie-Schriftzug würde in Orange besser ausschauen und man hätte auch keinen Batzen. Aber ja, eigenes Thema. Ich bin auch froh sie als Sponsor zu haben, aber warum man da null ändern kann, muss man nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe echt auf Knipping, das wir mal was anderes außer den Batzen vorne kriegen. Mir Gefällt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Wirklich wahr. Jedes Jahr die selben Wehklagen. Das ist nunmal das Trikot unseres Vereines und niemand muss es kaufen. Gibt genügend andere Rapid Fanware, die man sich zulegen und tragen kann. Und dass jemand, der uns jedes Jahr viel Geld sponsort, auch am Trikot ersichtlich sein möchte, ist eigentlich logisch klar ist es logisch, wenn das Logo auch das ihre wäre und nichts aufgezwungenes dass mit dem Original nur den Font gemeinsam hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Selbst das Heimtrikot ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem halbwegs akzeptabel ohne WE-Logo. Und natürlich freut sich jeder übers Sponsoring, aber es wirkt ein bisserl wie "Hier habts euer scheiß Geld, es unbedeutenden Trottel". Das Heimtrikot fände ich ehrlich gesagt auch mit jedem anderen Sponsor extrem schirch - da ist der orange Block mein geringstes Problem. Bezüglich Wien Energie: Ja, natürlich ist es super, sie als verlässlichen Partner und wirklich wichtigen Sponsor zu haben - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Werbewert von Wien Energie tatsächlich schlechter wäre, wenn ihr Logo vernünftig auf unserem Trikot integriert ist, anstatt einfach nur drübergeklatscht zu werden. Das funktioniert bei deutlich größeren Konzernen & deutlich größeren Vereinen ja auch nicht so schlecht wie bei uns. Entweder sind die Ansprechpersonen bei WE da einfach sture Hunde, die nicht vom langjährigen Design abrücken wollen - oder es ist den Verantwortlichen bei uns im Verein einfach wurscht, wie das ganze ausschaut (was mich, wenn ich mir unser sonstiges Merch so anschau, auch nicht wundern würde). Ich bleib dabei, die gesamte Merchandising- und Fanartikel-Abteilung ist bei uns einfach komplett in der Vergangenheit, und das zeigt sich halt auch bei den Trikots immer wieder. Unter der neuen wirtschaftlichen Leitung ist in vielen Bereichen echt schon gut was weitergegangen, aber das ist leider weiterhin nicht das wahre. Das gilt für die Designs genauso wie für so Sachen, wie dass dieses Trikot jetzt einfach an einem Dienstag Vormittag präsentiert wird, und nicht beim großen Saisonauftakt-Test ein paar Tage davor, wo man auch gleich ordentlich Umsatz mitnehmen hätte können. bearbeitet 23. Juli 2024 von Phil96 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Nein DOCH! Es geht mir nicht um dem Sponsor, damit habe ich mich schon längst abgefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Aber warum gibt es die Präsentation drei Tage nach dem Jubiläumsspiel mit ausverkauftem Haus und nicht vorher? Vor allem wenn das Trikot eh scheinbar schon vor zwei Wochen bei Rapid war. Das ist wirklich spannend, wieso man das macht. Da lässt man Verkaufspotenziale leichtfertig liegen, wenn man bei einem Spiel mit ~24k Zusehern nicht jedes Trikot der kommenden Saison im Shop anbietet. Vor allem, wenn die Präsentation nicht wirklich besonders ist, sondern mehr oder weniger eine Pressemitteilung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Heim u. Auswärtstrikot sind ordentlich in die Hose gegangen. Peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Alle die wieder einmal sich aufregen, dass unser Hauptsponsor so präsent ist, sollten überlegen, ob ihnen ein finanzieller Zustand wie bei den Violas lieber wäre….. wir können nur unglaublich dankbar sein, dass WE seit Jahren unser Hauptsponsor ist….und dafür nehm ich das dress mit ihrem Logo mit Handkuss DANKE Unglaublich was da Geraunzt wird bearbeitet 23. Juli 2024 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts