MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/vereint-im-stadion-zusammen-ueberall-das-sk-rapid-auswaertstrikot @TimetoShine1899 hats immer schon gewusst!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/vereint-im-stadion-zusammen-ueberall-das-sk-rapid-auswaertstrikot Schaut mit Allianz schon wesentlich besser aus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Ich hoffe echt auf Knipping, das wir mal was anderes außer den Batzen vorne kriegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Find das neue Trikot sehr OK. Besser als Home. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 Hatten die 10 Designs und haben sich für das schlimmste entschieden? Wer redet da im Verein eigentlich mit (ernsthafte Frage)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Versteh nicht das Wien Energie selbst nicht auch daran Interesse hätte ein geiles Trikot zuzulassen. Das muss doch irgendeinem Offiziellen auffallen das im großen und ganzen Scheisse aussieht. Aber gut, soll ja auch einen Vorstand geben der einen Multipla als gut durchgewunken hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: wollte deine Aussage nur unterstützen bzw Mareks Worte wiedergeben, dass es wenige Tage nach dem Milan Spiel passiert Alles klar, passt eh so Im ersten Moment dachte ich mir nur, hä? hab ich ja eh gachrieben Zur neuen Wäsch, mir gefällt sie gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Grässlich. Schon wieder eine Wäsch', die nicht gekauft wird. Der WE-Batzn verhunzt einfach jedes Trikot. bearbeitet 23. Juli 2024 von Ugmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Viel geiler als das heim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2024 Wenn dieser orangene Schandfleck weg ist mach ich ein Fass auf, unfassbar wie wenig flexible man sich seitens dem Sponsor zeigt, zumal das eigentliche Logo komplett anders aussieht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 So sieht das neue Trikot eigentlich ziemlich nice aus. Aber der orange batzen mit dem rot - blau geht halt gar nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Juli 2024 Mir gefällts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Grässlich. Schon wieder eine Wäsch', die nicht gekauft wird. Der WE-Batzn verhunzt einfach jedes Trikot. Aber das Trikot an sich kann sich schon sehen lassen. Sponsor logo ist eine andere Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Finde es auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juli 2024 Es gab ja mal zwei Away Trikots wo Wien Energie in weiß war. Die einzigen die ich zu Hause hab. Schade dass das anscheinend nicht mehr möglich ist aber mir ist es trotzdem lieber so als wenn wir das Sponsoring von WE nicht hätten oder nicht in diesem Ausmaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts