Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ManuelS schrieb vor 2 Minuten:

Hallo

Muss mich nach langem mitlesen hier auch mit einklinken.

Grundsätzlich finde ich die Design Idee ja gar nicht so schlecht. Ist tatsächlich mal mutig und was neues. Allerdings haperst dann doch in der Ausführung. Es wirkt auf mich so "Naja". Werde es mir nicht kaufen.

Ich habe aber die Anregung von @Elwood beherzigt und eine Mail an Rapid geschickt mit der Frage, ob das Damentrikot auch einmal nicht tailliert in den Shop kommen wird. Weil es mir besser gefällt und ich das kaufen würde.

Antwort war: "Damen-Artikel sind immer tailliert geschnitten. Normaler Schnitt wäre dann das normale Trikot halt."

;)

Anscheinend beantwortet der Designer der Wäschen auch unsere Emails, Interessant :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 11 Minuten:

Ist ganz ok. Hätte aber auch lieber das Muster über die komplette Vorderseite gehabt.

Es ist wie es ist & man kann es halt keinem Recht machen. Sich darüber freuen, dass man auf unsere Vorschläge auch eingeht; Seinerzeit hast genommen was da war ;)
---

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ManuelS schrieb vor 16 Minuten:

Hallo

Muss mich nach langem mitlesen hier auch mit einklinken.

Grundsätzlich finde ich die Design Idee ja gar nicht so schlecht. Ist tatsächlich mal mutig und was neues. Allerdings haperst dann doch in der Ausführung. Es wirkt auf mich so "Naja". Werde es mir nicht kaufen.

Ich habe aber die Anregung von @Elwood beherzigt und eine Mail an Rapid geschickt mit der Frage, ob das Damentrikot auch einmal nicht tailliert in den Shop kommen wird. Weil es mir besser gefällt und ich das kaufen würde.

Antwort war: "Damen-Artikel sind immer tailliert geschnitten. Normaler Schnitt wäre dann das normale Trikot halt."

;)

Die Antwort finde ich ein wenig schwach. Ich kann mir also als Mann kein Trikot einer Spielerin des Frauen-Teams kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Die Antwort finde ich ein wenig schwach. Ich kann mir also als Mann kein Trikot einer Spielerin des Frauen-Teams kaufen?

Aber ganz fix Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Kannst ja den "logischen und einfachen" Weg gehen dir das Männer-Trikot mit Namen und Nummer deiner Spielerin zu bestellen, hast auch den viel hochwertigeren orangen Patzn drauf.:ironie:

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
Ralph96 schrieb vor 6 Minuten:

Kannst ja den "logischen und einfachen" Weg gehen dir das Männer-Trikot mit Namen und Nummer deiner Spielerin zu bestellen, hast auch den viel hochwertigeren orangen Patzn drauf.:ironie:

Beim Männer Team kann ich nicht Namen der Frauen-Mannschaft auswählen. 

Also zurück zur Ursprungsfrage! 

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

ganz ehrlich ... die müssen wo angrennt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TheManuel schrieb vor 1 Minute:

Beim Männer Team kann ich nicht Namen der Frauen-Mannschaft auswählen. 

Also zurück zur Ursprungsfrage! 

Sicha kannst ja individuell wählen und da dann ihr Nummer + Name eingeben aber war ja eh net ganz ernst gmeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was habe ich heute gelernt?

1) Fanentwürfe finden den Weg zum SK Rapid

2) Puma macht auch Sondersachen für uns

3) der erste Versuch ist nicht immer der Beste.

Die Grundidee finde ich extrem cool, in der Ausführung hapert es aber leider ein kleines bisschen. Wenn das Muster über die gesamte Vorderseite gehen würde, wäre es für mich wahrscheinlich sogar ein "Must-Buy".

Die Umsetzung dieser zwei Meisterwerke von @TimetoShine1899 im nächsten Jahr, kann jetzt aber nichts mehr im Weg stehen.

TimetoShine1899 schrieb am 4.6.2024 um 20:47 :

Screenshot_20240604_204706_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Die Grundidee finde ich extrem cool, in der Ausführung hapert es aber leider ein kleines bisschen. Wenn das Muster über die gesamte Vorderseite gehen würde, wäre es für mich wahrscheinlich sogar ein "Must-Buy".

Die Umsetzung dieser zwei Meisterwerke von @TimetoShine1899 im nächsten Jahr, kann jetzt aber nichts mehr im Weg stehen.

Glaub halt nd dass sie sowas machen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich halt nicht versteh is, da nehm ich mir doch 20 fans her die ehrlich ihre meinung sagen sollen 

Klar hat man einen teil „klassische design“ befürworter - find die abwechslung mit einem jahr klassisch und einem jahr ausgefallen aber sehr gut 

Sonst bleibt bei den meisten postings eh nur der kritikpunkt warum nur halb ausgefallen bzw das muster ned übers ganze trikot? Glaub dieses feedback hätt rapid von einer kleinen gruppe schon früher bekommen, bzw würd mich da die begründung von den entscheidenden interessiern, warum sie sich dacht haben halb wärs schöner?

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er das wirklich selber gemacht hat wirklich unfassbar geiles Trikot. Würde beide sofort kaufen und den restlichen Monat mich von Toastbrot und Wasser ernähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag