Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Juni 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: würde ich mir das anziehen müssen würde ich auch so schau'n, dieses Trikot ist einfach hässlich, ich verstehe einfach nicht wer so etwas freigibt Bleibts mal am Boden, seit ich im ASB bin wurde wirklich über jedes vorgestellte Rapid Trikot gleich gesudert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist wirklich hässlich und absolut bodenlos. Das möchte ich nichtmal geschenkt. Wieso bleibt man nicht einfach bei klassischen dezenten Mustern wenn man augenscheinlich kein Geld für einen ordentlichen Designer ausgeben will. Das schaut echt so aus als ob jemand die Idee in den Raum geworfen hat und der praktikant hats schnell in Photoshop gemacht, fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Geschmackssache, aber an sich find ich’s gar nicht so schlecht… hätte es aber gut gefunden, wenn die Hose an das dünklere Grün angepasst wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Ich finds jetzt nicht schlecht, aber mit Kacheln übers ganze Trikot würde es deutlich besser ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Auswärtstrikot wird laut Website kurz vor dem ersten Pflichtspiel Ende Juli präsentiert. Taillierte Dressen mit Allianz Schriftzug gibt es auch, vorerst aber nur online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Finds schon gut, dass man einmal ein klassisches und einmal was ausgefalleneres nimmt, nur dann zieh ich das muster doch ganz durch so schlimm wie viele hier schrieben is echt ned bin nochimmer für ein fixes drittes Trikot, dass quasi immer gleich is a la ajax/celtic, dann hat niemand was zum jammern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Juni 2024 Ich finde nicht den Grünton nicht gut, und den weißen dicken angedeuteten Kragen auch nicht. Das Muster hätte man übers ganze Trikot fortsetzen sollen, aber so wie es jetzt ist, ist es leider sehr schirch. Aber keine Sorge, das Auswärtstrikot wird dafür recht fein mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 Warum "muss" man bei Rapid-Trikots auch etwas "probieren" oder "ausgefallenes" machen? Rapid ist grün-weiß gestreift. Mal dünner, mal dicker, mal quer, mal längs... Fertig. Für alles andere sind dann die Fanartikel da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Wir haben in den hässlichsten Trikots immer den schönsten Fussball gespielt.... Also freue ich mich auf die Saison. ZUM TRIKOT: BROOTHER EWWWWWW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Jedes Mal wenn ich es ansehe, bekomme ich irgendwie Wacker Innsbruck Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Gut dann wart ich ein weiteres Jahr und Cupfinale auf ein neues Trikot. Puh, die Idee ist irgendwie originell, die Umsetzung ist sehr aber sehr störend in meinen Augen. bearbeitet 13. Juni 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Taugt mir, dass wir diesmal ein individuelles Design bekommen konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Das Muster oben und der Übergang mit der Hose wär wohl besser gekommen. Find es aber durchaus in Ordnung, Geschmäcker sind halt verschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2024 wer sich freiwillig sowas kauft und sich damit in der Öffentlichkeit zeigt, muss ein Masochist sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Taugt mir, dass wir diesmal ein individuelles Design bekommen konnten. Leider hats nur fürs halbe Trikot gereicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts