Recommended Posts

HipHop nur Grün
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

würde ich mir das anziehen müssen würde ich auch so schau'n, dieses Trikot ist einfach hässlich, ich verstehe einfach nicht wer so etwas freigibt

Bleibts mal am Boden, seit ich im ASB bin wurde wirklich über jedes vorgestellte Rapid Trikot gleich gesudert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist wirklich hässlich und absolut bodenlos. Das möchte ich nichtmal geschenkt.

Wieso bleibt man nicht einfach bei klassischen dezenten Mustern wenn man augenscheinlich kein Geld für einen ordentlichen Designer ausgeben will. Das schaut echt so aus als ob jemand die Idee in den Raum geworfen hat und der praktikant hats schnell in Photoshop gemacht, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finds schon gut, dass man einmal ein klassisches und einmal was ausgefalleneres nimmt, nur dann zieh ich das muster doch ganz durch 

so schlimm wie viele hier schrieben is echt ned 

bin nochimmer für ein fixes drittes Trikot, dass quasi immer gleich is a la ajax/celtic, dann hat niemand was zum jammern ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich finde nicht den Grünton nicht gut, und den weißen dicken angedeuteten Kragen auch nicht. Das Muster hätte man übers ganze Trikot fortsetzen sollen, aber so wie es jetzt ist, ist es leider sehr schirch.

Aber keine Sorge, das Auswärtstrikot wird dafür recht fein mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum "muss" man bei Rapid-Trikots auch etwas "probieren" oder "ausgefallenes" machen? Rapid ist grün-weiß gestreift. Mal dünner, mal dicker, mal quer, mal längs... Fertig. Für alles andere sind dann die Fanartikel da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben in den hässlichsten Trikots immer den schönsten Fussball gespielt.... 
Also freue ich mich auf die Saison.

ZUM TRIKOT:
BROOTHER EWWWWWW

brother_ew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann wart ich ein weiteres Jahr und Cupfinale auf ein neues Trikot. Puh, die Idee ist irgendwie originell, die Umsetzung ist sehr aber sehr störend in meinen Augen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag