Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 So schade, dass nicht das ganze trikot in dem muster is.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Je länger ich's anschau desto mehr gefällt's mir dann doch, nicht ideal umgesetzt, aber Mal wieder was getraut und dazu ein wirklich individuelles Trikot, das hat schon was für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Juni 2024 Najo, ein Fixkauf sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juni 2024 Das is extrem schirch, Puma is so scheisse. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Mit diesem orangenen Batzen ist einfach jedes Trikot hässlich. Zum Glück habe ich zwei Trikots ohne Sponsor zuhause, die sind ein Traum. Kann jemand der gut ist mit Photoshop das Wien Energie entfernen? Ich denke es wäre ohne diesem Dreck gar nicht so schirch. Schau dir einfach das Frauentrikot mit der Allianz an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Je länger ich's anschau desto mehr gefällt's mir dann doch, nicht ideal umgesetzt, aber Mal wieder was getraut und dazu ein wirklich individuelles Trikot, das hat schon was für mich. Ich glaub hinten schauts dann nochmal anders aus mit fertiger Beflockung. Finds nicht schlecht, an ein Designwunder glaub ich bei Rapid-Trikots eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Die Rückseite gefällt mir sehr gut, von vorne bin ich noch nicht ganz überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Julian1899 schrieb vor 12 Minuten: Begeisterung sieht anders aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Tjo. Geschmäcker sind verschieden. Ich find es is unter den Top 3 der hässlichsten jemals. Schaut scheisse aus. Unnötig und scheisse. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2024 also jz mal ehrlich, was gibts bei Puma für Aufnahmekriterien? Einen Dauerpegel von 3 Promille? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Vlt, wird ja die Auswärtswäsch besser, ansonsten freut sich in erster Linie das Geldbörserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Schade, dadurch die Kacheln nur vorne und unten sind, schaut das Ganze mMn echt verdammt beschissen aus Idee vielleicht nicht schlecht - Umsetzung grottig, für mich leider eine der schirchsten Wäschn der letzten Jahre. bearbeitet 13. Juni 2024 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 find das schaut nicht schlecht aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: find das schaut nicht schlecht aus hier sieht man sehr schön, welchen Grünton ein Rapiddress eig. haben sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Juni 2024 Top 3 der schirchsten Trikots. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts