Recommended Posts

Posting-Pate
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt sind für dieses spiel 2000 karten verkauft, da hat man sich auch wieder weit aus dem fenster gelehnt :fuckthat:

Also so wie's aussieht, werden wir zu viert dabei sein, die Tickets kaufen wir dann wahrscheinlich am Tag selbst. Denke da wird es vielen gehen wie uns, dass man sich da einfach keinen Stress macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt sind für dieses spiel 2000 karten verkauft, da hat man sich auch wieder weit aus dem fenster gelehnt :fuckthat:

2000 und 4 seit 1 Stunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1899fm schrieb vor 17 Stunden:

ich seh das kritisch, dass es jetzt jedes jahr neue dressen gibt. ist für mich zu sehr geschäftemacherei. jedes jahr 90.- für eine neue dress. sorry, aber man kann den bogen auch überspannen.

dazu kommt noch, dass man zum beispiel ab februar spezielle größen nicht mehr bekommt, weil „im sommer kommen eh neue“.

ich wollte meinem patenkind zu ostern eine heimdress schenken, aber diese größe gabs nicht mehr. Antwort: siehe oben.

Du bekommst wenigstens eine Antwort - ich wart seit zwei Wochen trotz Urgenz auf eine Antwort wegen einem Problem mit meinem Abo... werden sich dann vermutlich melden wenn der Betrag sicher bei ihnen am Konto liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten:

Du bekommst wenigstens eine Antwort - ich wart seit zwei Wochen trotz Urgenz auf eine Antwort wegen einem Problem mit meinem Abo... werden sich dann vermutlich melden wenn der Betrag sicher bei ihnen am Konto liegt...

da dürft irgendwo der Wurmi drinnen sein, ich würd noch eine Mail schrieben, dürfte durchgerutscht sein, so unglücklich oft Sachen bei uns laufen, der Kundenservice war stets zufriedenstellend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich will das wir mit so nem Retro Style in die Saison gehen mit diesem spziellen Kragen wie es auch Manu gemacht hat. Also zumindest kommt mir das Retro vor ich denke ich kann mich an Cantona erinnern (aus Fotos von damals) der sowas anhatte. 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Grüner-Wiener schrieb vor 18 Stunden:

Ich seh das anders. Es erhöht die Chance, dass es endlich mal wieder schöne Trikots gibt. Die letzten Jahre konnte man ja sowieso nicht zuschlagen. :nein:

Dann müssten wir den Ausrüster wechseln, Puma ist der größtmögliche Dreck. 

Weg mit 11teamsports/Puma, zurück zu :love: Adidas :love: - das wäre ja mein Vorschlag. Wird‘s aber nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 19 Minuten:

Weg mit 11teamsports/Puma, zurück zu :love: Adidas :love: - das wäre ja mein Vorschlag. Wird‘s aber nicht spielen. 

Stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Billie schrieb vor 54 Minuten:

Is sicher kein Problem. Brauchst nur ein paar hunderttausend Euro an Rapid überweisen. So wie es 11teamsports/Puma machen & Adidas nicht mehr wollte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Stunden:

Sehe ich auch so. Das Modell abwechselnd neue Heim und Auswärtsdressen vorzustellen, fand ich eigentlich gut.

Dann hast halt immerwieder "Schnittsaisonen", wo 2 unterschiedliche Typen sind.

so kannst z.B. beide quergestreift machen, grün-weiß bzw. blau-rot, ohne dass die nachfolgende Dress 'logisch und daher fad' ist.

Zudem machen es andere Vereine wie Sturm oder LASK ja ähnlich und dann ist das Sudern wieder groß warum wir das nicht so machen. Man kanns eh ned jeden recht machen....

Ich persönlich find's gut - bringt mehr Medienpräsenz, Auswahl und Diskussionsstoff ;)

Wer sich jedes Jahr ein neues Dress kaufen kann/will/muss, soll es tun; ich hab bereits 3... was mach ich mit einer jährlichen Home/Away-Wäsch? ....jz mal abgesehen von den Kosten, das schreckt mich nach-wie-vor sehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Find generell uns Trikot mäßig an leiwansten, viele recht einfallslos und einfärbig und die anderen zupickt bis obenhin

Die neuen LASK-Adidas-Dressen sind an sich schon schick. Die gelben Schwimmflügerl sind halt das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag