loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Hier kann aber fast niemand lesen Ich empfehle diesen … https://trinklusiv.at/products/ah-riise-non-plus-ultra-ambre-dor-excellence?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIvvua5_PYhQMVsjwGAB1IAw-9EAAYASAAEgJ20PD_BwE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: ok, aber schlechter kann er beim besten willen nicht sein Im eigenen Strafraum jemanden umhacken wär drin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 jetzt wo Holland drin ist darf Fischer ENDLICH auf seiner Position spielen - jetzt gehts los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 Gehts amal gacken mit eurem rum schaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Kann mir jemand diese Wechsel erklären?? Fischer jenseitig, Martins detto, aber Wels und Fitzi raus... bearbeitet 23. April 2024 von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Hat hier jemand auch Schminktipps? Bin mit meinem Kajal nicht mehr so zufrieden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Ich habe vorher etwas von Rum gelesen. Welchen kann man den empfehlen? Würde gerne mal einen guten kosten... Mit Rum kann i dir derzeit ned dienen, aber mit einem Grappa vom Nonino, das wohl allerbeste. Übrigens drück i der Austria beide Daumen für 3 Punkte aus Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) wird noch gewonnen. edit: und danach NIE WIEDER darüber geredet. bearbeitet 23. April 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Hier kann aber fast niemand lesen na gut, ich flüstere in Dein Ohr: Don Papa. btw, bin grad auf den Philippinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Minuten: Wenn jetzt der Fischer drin bleibt fress ich einen Besen Mahlzeit 🤣🤣🤣 bearbeitet 23. April 2024 von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 since 1967 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand diese Wechsel erklären?? Fischer jenseits, Martins detto, aber Wels und Fitzi raus... Verstehe die Wechsel von Wimmer meistens nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Betonte Martins nicht schon unter Schmid, dass er lieber IV spielt. Tat er auf einer PK unter Wimmer jedenfalls. Zwischen wollen und können ist ein gewisser Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehts amal gacken mit eurem rum schaas Rum & Whisk(e)y bitte! Wir sind teilweise technisch gscheid limitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 23. April 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Rum & Whisk(e)y bitte! Wir sind teilweise technisch gscheid limitiert und unfähig bei Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Zwischen wollen und können ist ein gewisser Unterschied. Alaba wollte auch immer ZM spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts