themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2024 raumplaner schrieb vor 56 Minuten: wenn man bei uns mal keinen stürmer sucht, ist der verein wohl tot. War aber auch immer eine Devise von Sir Alex Ferguson, Stürmer kannst du nie genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2024 themanwho schrieb vor 3 Stunden: War aber auch immer eine Devise von Sir Alex Ferguson, Stürmer kannst du nie genug haben. Der hatte auch ein Zentrales Mittelfeld, das auch bei uns um den Aufstieg gespielt hätte 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-muss-den-heissesten-torjaeger-der-2-liga-kalt-stellen;art102,4004336 Ried engt den Kandidatenkreis für die Stürmerposition indes weiter ein – zuletzt waren Sport-Geschäftsführer Wolfgang Fiala und der technische Direktor Lukas Brandl bei Kooperationsklub Schalke 04 zu Gast, sahen sich die Begegnungen des U19-Teams sowie der königsblauen Amateure an. Bitter: Ein Offensivspieler, den man bei der zweiten Mannschaft gerne genauer unter die Lupe genommen hätte, fiel kurzfristig verletzungsbedingt aus. Dafür stand mit Pierre-Michel Lasogga ein 128-facher deutscher Bundesliga-Spieler für Schalkes Amateurteam auf dem Platz. Fiala: "Man hat gesehen, dass er immer noch Qualität hat, aber er ist nicht der Typ, den wir suchen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Mankowski wird seine Profikarriere beenden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fuer-titelkampf-das-wuenscht-sich-ried-trainer-vom-christkind;art102,4006952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Geweida warum des? Ewig schade. Scouts aus watford waren laut artikel anscheinend anwesend. Sollte es da wo interesse geben könnts lukrativ werden. Lieber wär mir aber es gibt keinen einzigen abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Pharao schrieb vor 27 Minuten: Mankowski wird seine Profikarriere beenden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fuer-titelkampf-das-wuenscht-sich-ried-trainer-vom-christkind;art102,4006952 Das kommt doch überraschend, nachdem er ja zuletzt fixer Bestandteil des Kaders war. An dieser Stelle dann alles Gute für die Zukunft! blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Scouts aus watford waren laut artikel anscheinend anwesend. Sollte es da wo interesse geben könnts lukrativ werden. Lieber wär mir aber es gibt keinen einzigen abgang. Die könnten theoretisch auch die Jungveilchen Wels, Pazourek oder Ewemade beobachtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Pharao schrieb vor 32 Minuten: Mankowski wird seine Profikarriere beenden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fuer-titelkampf-das-wuenscht-sich-ried-trainer-vom-christkind;art102,4006952 Schade, fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht.. Hat immer geliefert, wenn er rein durfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Das kommt doch überraschend, nachdem er ja zuletzt fixer Bestandteil des Kaders war. An dieser Stelle dann alles Gute für die Zukunft! Die könnten theoretisch auch die Jungveilchen Wels, Pazourek oder Ewemade beobachtet haben. Das könnte natürlich auch sein Abgangsseitig wär ich mir nicht sicher was marinsek und lumor betrifft. vor allem bei lumor schauts ja mit den spielminuten auch mager aus. Da werden sich ja auch beide seiten was anderes erhofft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. Dezember 2024 Alexander Hofleiter wär für mich ein Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Ried West schrieb vor 14 Minuten: Alexander Hofleiter wär für mich ein Kandidat Passt sicher ins profil. Wäre aber sicher auch kein schnäppchen. Schubert ist bei den 60ern auch eher mäßig erfolgreich. Weiß ned ob das realistisch wäre. Für die zukunft wär vlt verhounig von liefering was. Wobei man da nie was was rb mit denen vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Es kommt halt drauf an, wie viel man ausgeben will. Hofleitner wäre so ein Spielertyp, der würde aber vermutlich schon eine ordentliche Summe kosten. Eine Leihe von Verhounig oder Reischl wäre vermutlich das geringste finanzielle Risiko, aber da wäre man von RB abhängig, wie die mit den Spielern planen. Dario Tadic wäre sicher auch günstig zu haben, nachdem er beim SKN so gut wie nie spielt, aber der hat seinen Zenit vermutlich schon überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2024 thodan96 schrieb vor 10 Stunden: Es kommt halt drauf an, wie viel man ausgeben will. Hofleitner wäre so ein Spielertyp, der würde aber vermutlich schon eine ordentliche Summe kosten. Eine Leihe von Verhounig oder Reischl wäre vermutlich das geringste finanzielle Risiko, aber da wäre man von RB abhängig, wie die mit den Spielern planen. Dario Tadic wäre sicher auch günstig zu haben, nachdem er beim SKN so gut wie nie spielt, aber der hat seinen Zenit vermutlich schon überschritten. Reischl diesen Ungustl will ich nie im Ried Trikot sehen. Remember Liefering Heimspiel letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Ried West schrieb vor 5 Stunden: Reischl diesen Ungustl will ich nie im Ried Trikot sehen. Remember Liefering Heimspiel letzte Saison. Was hat der gemacht? Ich kann mich nur noch an Hofer erinnern, der den Simeone zur Nord gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Christoph Kramer, ehemals Gladbach würde einen neuen Job suchen... Ist zwar schon 33 wäre aber ein Schnäppchen als 6er... 😬🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Marko Kwasina würd auch ins Profil passen. Ein Wechsel von der 2. tschechischen Liga würde wohl kein Downgrade sein. Edit: Grad gesehen, dass Slovacko erstklassig ist... bearbeitet 11. Dezember 2024 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts