Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Hat bei der Admira unterschrieben ;) 

Warum ist Ulmer eigentlich noch nicht dort? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASRoma1991 schrieb vor 4 Stunden:

Andi Ulmer mit Handkuss nehmen.

Mal angenommen - frage ich mich bei solchen Transfers immer, ob die nicht die Autorität des Trainers zerrütten können. Gerade bei einem jungen wie Senft. Kann mir vorstellen, dass sowas beim Bajic Transfer passiert ist. Da natürlich nicht durchs Alter, aber durch den Namen. Möglicherweise war das einer der Gründe von unserem Durchhänger im Frühjahr.

Nur Spekulationen...

Ich glaube kaum, dass Bajic die Autorität des Trainers in Frage gestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
catenaccio06 schrieb vor 3 Stunden:

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass Bajic erst Mal ankommen musste? Er ging immerhin von einem öst. Top-Klub zurück in die 2. Liga, in eine Mannschaft, die für ihn völlig neu war. Klar, wir alle hatten große Erwartungen von Spiel 1 an, aber zu verdauen, dass du in deiner Karriere in diesem Altern so einen "Abbieger" machst, ist sicher nicht einfach.

Das sowieso und ist auch Null Kritik an Ante. Ich mag ihn sehr.

Mir gehts darum, dass du dem ned alles erzählen kannst. Wennst da was wildes machst als Trainer, sagt der vl eher was oder zieht nicht mit. Eventuell unser wildes Pressing vorne zB. Das er sagt so ein Schmarn mach i ned oä. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASRoma1991 schrieb vor 1 Stunde:

Das sowieso und ist auch Null Kritik an Ante. Ich mag ihn sehr.

Mir gehts darum, dass du dem ned alles erzählen kannst. Wennst da was wildes machst als Trainer, sagt der vl eher was oder zieht nicht mit. Eventuell unser wildes Pressing vorne zB. Das er sagt so ein Schmarn mach i ned oä. 

Wenn er das sagen würde, was ich nicht glaube, müsste man ihn sofort rausschmeißen. Ich glaub schon, dass er sich was sagen lässt vom Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wenn er das sagen würde, was ich nicht glaube, müsste man ihn sofort rausschmeißen. Ich glaub schon, dass er sich was sagen lässt vom Trainer

Na eh. Bei an jungen unerfahrenen Trainer hinterfragst eher... Er muss es ja nicht beim Krone Interview sagen. Es reicht wenn er es in der Kabine zu einem oder zwei sagt die zu ihm aufsehen.

Ein Grosse wird das zB ned weil der nur 2 Liga und Kapfenberg kennt. Der wird gefühlt alles aufsaugen wie ein Schamm.

Bei Andi Ulmer theoretisch wär des noch viel mehr die Gefahr.

Aber eigtl ein zu komplexes Thema um es hier schnell abzuklopfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ASRoma1991 schrieb vor 9 Stunden:

Na eh. Bei an jungen unerfahrenen Trainer hinterfragst eher... Er muss es ja nicht beim Krone Interview sagen. Es reicht wenn er es in der Kabine zu einem oder zwei sagt die zu ihm aufsehen.

Ein Grosse wird das zB ned weil der nur 2 Liga und Kapfenberg kennt. Der wird gefühlt alles aufsaugen wie ein Schamm.

Bei Andi Ulmer theoretisch wär des noch viel mehr die Gefahr.

Aber eigtl ein zu komplexes Thema um es hier schnell abzuklopfen ;)

Beim Stammtisch wurde Senft gefragt ob er gerne Andi Ulmer im Kader hätte.

Er meinte,  dass solche Spieler (bei Ziegl war es genauso) mit ihrer Erfahrung sehr wertvoll für eine Mannschaft sind.

Vor allem auch als Vorbild für unsere Youngsters, hier wurde namentlich auch Havenaar als absoluter Leader genannt.

Und, dass ist aber jetzt meine Meinung: Auch Trainer, egal ob jung oder alt, können noch lernen. Paul G. hielt damals sehr viel auf die Expertise von Kapitän Glasner und es waren die erfolgreichsten Zeiten die wir bei unserer SV erlebt haben! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.transfermarkt.at/nachste-millionen-einnahmen-wolfsberg-verkauft-boakye-an-saint-etienne/view/news/440643

Sollte die Summe (3 Mio.) stimmen, wird beim WAC wohl Geld für einen Wohlmuth-Transfer da sein und wird man vielleicht eher über die Grenzen gehen. Hoffentlich bleibt Fiala auf seiner Linie, dann könnte dies unser Rekordtransfer werden... Auch wenns natürlich schade ist um Wohlmuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
shmeedee schrieb vor 14 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/nachste-millionen-einnahmen-wolfsberg-verkauft-boakye-an-saint-etienne/view/news/440643

Sollte die Summe (3 Mio.) stimmen, wird beim WAC wohl Geld für einen Wohlmuth-Transfer da sein und wird man vielleicht eher über die Grenzen gehen. Hoffentlich bleibt Fiala auf seiner Linie, dann könnte dies unser Rekordtransfer werden... Auch wenns natürlich schade ist um Wohlmuth

Ganz ehrlich ich kann mich noch gut dran erinnern wie der WAC so sein wollte wie wir. Man sollte sich jetzt ein Vorbild nehmen und auch so arbeiten. Die schenken auch ihre Spieler nicht her, warum sollten wir dies dann tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 11 Stunden:

Ganz ehrlich ich kann mich noch gut dran erinnern wie der WAC so sein wollte wie wir. Man sollte sich jetzt ein Vorbild nehmen und auch so arbeiten. Die schenken auch ihre Spieler nicht her, warum sollten wir dies dann tun. 

Momentan testen sie Gattermayer auf Wohlmuths Position. Kann gut sein, dass sich das Thema bald von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sportsman schrieb vor einer Stunde:

gattermayer beim wac fix - somit wohlmuth thema vom tisch denke ich🥳

Denke ich nicht, weil Gattermayer eher ein Offensivspieler ist. Mal schauen, ob der WAC die gewünschte Summe nicht doch zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
thodan96 schrieb Gerade eben:

Denke ich nicht, weil Gattermayer eher ein Offensivspieler ist. Mal schauen, ob der WAC die gewünschte Summe nicht doch zahlen wird.

Sehe ich auch so, die Verpflichtung von Gattermayer hat mMn nichts mit Wohlmuth zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag