Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Lt. OÖN von heute ist Malic bei Sturm im Gespräch. Ausstiegsklausel von ca. 500k stehen im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Lt. OÖN von heute ist Malic bei Sturm im Gespräch. Ausstiegsklausel von ca. 500k stehen im Raum hier der Link dazu https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/arjan-malic-von-der-sv-ried-in-die-champions-league;art102,3958318 das wäre schon sehr bitter. vor allem sind 500K halt auch nicht mehr wirklich viel für die heutige Zeit. Gut, er hätte halt sonst den Vertrag nicht verlängert. Denke auch für Malic käme der Schritt noch zu früh und er würde bei Sturm nicht viel spielen. bearbeitet 18. Juni 2024 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Laut Fiala im OÖN Interview, keine Zugänge mehr, außer es gibt Abgänge. Maximal Trainingskaderergänzungen. Eza wegen familiären Problemen noch nicht dabei. Lumor landet in Kürze. Neben Stöger wird auch Mankowski hochgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.svried.at/news/trainingsauftakt-in-der-sportarena-geinberg-3/ Moser kommt vom FAC wieder retour. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er bei uns 3. Torwart sein möchte. Mankowski kann RV und IV spielen, das könnte gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Malic zu Sturm naja sicher sehr reizvoll und wäre auch verständlich. Obs erm gut tut weiß ich nicht, glaube kaum das er bei Sturm viel spielen wird. Aber auch 500k Ablöse für einen so Jungen Spieler sind nicht schlecht. Mal schauen was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Wikal85 schrieb vor 53 Minuten: Malic zu Sturm naja sicher sehr reizvoll und wäre auch verständlich. Obs erm gut tut weiß ich nicht, glaube kaum das er bei Sturm viel spielen wird. Aber auch 500k Ablöse für einen so Jungen Spieler sind nicht schlecht. Mal schauen was kommt. Im blödesten fall muss er zu den amateuren und spielt dann gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Halbe Mille und noch ein Jahr ausleihen an uns wäre ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 18. Juni 2024 Bei dem Talent und der Vertragsrestlaufzeit ist alles unter einer Mille a Witz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 ASRoma1991 schrieb vor 36 Minuten: Bei dem Talent und der Vertragsrestlaufzeit ist alles unter einer Mille a Witz. Ausstiegsklausel machts möglich. Bei einem Weiterverkauf würden wir immerhin Ausbildungsentschädigung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Juni 2024 Diomande zur Vienna übrigens auch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Was sagt ihr bis jetzt zu unserem Transfersommer? Ich finde es eigentlich extrem gut das man zum Trainingsstart den ganzen Kader zusammen hat. Klar wenn uns noch einer einen Spieler abkauft kommt noch wer aber das muss halt erst mal passieren. Bei Malic bin ich gespannt wie er sich entscheiden wird falls Sturm wirklich kommt. Selber kann man ja immer gescheit daher reden wie ich würd das nicht machen usw. aber ich könnt ihn schon verstehen. Meine Meinung wäre diese Saison bei uns würde ihm noch gut tun. Wenn er dann nach dieser Saison geht seine Leistung bewiesen hat und hoffentlich mit dem Meisterteller in der Hand würde ich besser finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 Malic Transfer lt OÖN wohl knapp vor dem Abschluss, er ist heute nicht (mehr) dabei beim Testpiel. Ersatz wird geholt, es wird dabei der Name Sollbauer genannt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-malic-transfer-kurz-vor-dem-abschluss;art102,3959321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 Finde das insgesamt wenig berauschend. Eine halbe Million für Malic ist heutzutage sehr wenig und Sollbauer (mittlerweile 34) war letztes Jahr bei Rapid kaum mehr im Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 Denke kaum, dass Malic bei Sturm zu viel Einsatzzeit kommt. Es wäre gescheiter, wenn er bei uns nochmals eine Saison dranhängt, in die Buli aufsteigt und dann wird man sehen wie er sich eine Stufe höher tut. Meiner Meinung kommt dieser Schritt für Ihn zu bald......Sollbauer als Ersatz ist eher sehr bescheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Ehrlich gesagt trau ich es Malic sogar zu, dass er sich bei Sturm mittelfristig durchsetzen kann. Nächste Saison als Ergänzungsspieler Einsatzzeit sammeln und übernächstes Jahr dann auf den Stammplatz losgehen. Im Idealfall in der Saison drauf für viele Millionen zu einem internationalen Topclub wechseln und bei uns nochmal viel Geld in die Kasse spülen. bearbeitet 21. Juni 2024 von IIngobert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts