NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Klingt eher nicht nach weiteren Zugängen. https://www.svried.at/news/philipp-pomer-verlaengert-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Klingt eher nach schwierigen Verhandlungen mit Pomer. Es weiß jeder, dass er verletzt war und deshalb gibt es nicht den besten Vertrag woanders, trotz Unabhängigkeit. Und er weiß was er an Ried hat und Ried an ihm mit neuem 12 Monate (bewusst nicht 1 Jahres) Vertrag + Option. Richtigen Abgängen werden richtigen Zugängen folgen. Nur werden diese bei uns sehr teuer sein. Glaub, dass deshalb aufgrund der "längeren" Verträge eine heißere last-minute Phase ansteht.. bearbeitet 12. Juni 2024 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Und noch andere Frage, wird für eine Abo Verlängerung was ausgeschickt, oder muss man selber Initiative ergreifen? oops, anderer Fredl.. i woas ned wohi.. bearbeitet 12. Juni 2024 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Juni 2024 NB574 schrieb vor 9 Stunden: Klingt eher nach schwierigen Verhandlungen mit Pomer. Es weiß jeder, dass er verletzt war und deshalb gibt es nicht den besten Vertrag woanders, trotz Unabhängigkeit. Und er weiß was er an Ried hat und Ried an ihm mit neuem 12 Monate (bewusst nicht 1 Jahres) Vertrag + Option. Würde ich auch so deuten, dass der Aufstieg in der kommenden Saison Voraussetzung für die Option zur Verlängerung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 13. Juni 2024 Ich will nicht jammern, aber mir fehlt noch ein (erfahrener) BackUp-Verteidiger. Jene Rolle, die David Ungar nicht ausfüllen konnte. Und die ich Benjamin Sammer und Nico Wiesinger nicht zutraue. Wir haben gesehen, was los ist, wenn Nikki Havenaar ausfällt. Natürlich kann man Bumberger zurückziehen, aber ideal ist das nicht mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde: Ich will nicht jammern, aber mir fehlt noch ein (erfahrener) BackUp-Verteidiger. Jene Rolle, die David Ungar nicht ausfüllen konnte. Und die ich Benjamin Sammer und Nico Wiesinger nicht zutraue. Wir haben gesehen, was los ist, wenn Nikki Havenaar ausfällt. Natürlich kann man Bumberger zurückziehen, aber ideal ist das nicht mMn. Lackner ist vertragslos . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden: Ich will nicht jammern, aber mir fehlt noch ein (erfahrener) BackUp-Verteidiger. Jene Rolle, die David Ungar nicht ausfüllen konnte. Und die ich Benjamin Sammer und Nico Wiesinger nicht zutraue. Wir haben gesehen, was los ist, wenn Nikki Havenaar ausfällt. Natürlich kann man Bumberger zurückziehen, aber ideal ist das nicht mMn. Celic gibt es da auch noch, den man bei Bedarf zurückziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 7 Stunden: Ich will nicht jammern, aber mir fehlt noch ein (erfahrener) BackUp-Verteidiger. Jene Rolle, die David Ungar nicht ausfüllen konnte. Und die ich Benjamin Sammer und Nico Wiesinger nicht zutraue. Wir haben gesehen, was los ist, wenn Nikki Havenaar ausfällt. Natürlich kann man Bumberger zurückziehen, aber ideal ist das nicht mMn. Du hast absolut Recht. Sollte Havenaar ausfallen, sehe ich keine Alternative bzw. einen massiven Leistungsabfall, der uns gefährden könnte. Alle anderen Positionen können wir mMn gut kompensieren im Fall der Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2024 Sam Bellamy schrieb vor 19 Minuten: Du hast absolut Recht. Sollte Havenaar ausfallen, sehe ich keine Alternative bzw. einen massiven Leistungsabfall, der uns gefährden könnte. Alle anderen Positionen können wir mMn gut kompensieren im Fall der Fälle. Wobei es auch ohne Havenaar nicht komplett dramatisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Wo wir stand jetzt aber keinen Ersatz haben ist Wohlmuth das sehe ich kritisch. Gerade bei einer Saison wo es um so viel geht. https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 Vereinslos keine Ablöse kennt die Liga bringt alle mit. bearbeitet 15. Juni 2024 von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2024 Wikal85 schrieb am 13.6.2024 um 18:04 : https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 Vereinslos keine Ablöse kennt die Liga bringt alle mit. Der dürfte in der BuLi unterkommen (Gerüchten zufolge bei der WSG). Würde mir auch gut in rot gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 3 Stunden: Der dürfte in der BuLi unterkommen (Gerüchten zufolge bei der WSG). Würde mir auch gut in rot gefallen. Hat mir der Svr genau was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Offensiv sind wir nach aktuellem Stand gut aufgestellt. Hinten rechts bräuchten wir wen bzw. evtl. auch einen zusätzlichen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 17. Juni 2024 Laut heutiger OÖN: Wolfgang Wimmer: Tormanntrainer Moritz Kossmann: zuständig für Analyse und Standards Diomande zur Vienna. Mit Seufert und Wiesinger wird nicht mehr geplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Schade das es bei Seufert bei uns nicht läuft. Das der kicken kann hat man in der ein oder anderen Situation schon gesehen. Aber so richtig läuft es einfach nicht, denke aber der wird schnell einen anderen Verein finden. Wiesinger naja war auch diese Saison schon mehr bei den JW im Einsatz. Vielleicht geht ihm der Knopf noch auf mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Schade das es bei Seufert bei uns nicht läuft. Das der kicken kann hat man in der ein oder anderen Situation schon gesehen. Aber so richtig läuft es einfach nicht, denke aber der wird schnell einen anderen Verein finden. Er war halt sehr oft krank/angeschlagen. Wenn er dann fit war, wars schwierig an Mayer vorbeizukommen. Mir gefällt nicht, dass nicht mehr benötigte Spieler trotz laufenden Vertrages erneut zu den JW "abgeschoben" werden. Das hat uns mit Lackner schon ordentlich Zoff gebracht. Ich versteh nicht, dass daraus scheinbar nicht gelernt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts