Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
max_attaxx_ schrieb vor 4 Stunden:

Ist da was dran an Yannic Fötschl von Austria Salzburg zu uns?

Fötschl spielt heute mit Salzburg um 18 Uhr in Ried gegen die Nationalmannschaft Georgien.

Eine gute Gelegenheit für unsere sportliche Leitung ihn gegen einen starken Gegner zu beobachten.

Leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikinger06 schrieb vor 19 Minuten:

Stürmer 

Ein Routinier soll also der neue Mann in der Offensive werden. 

Quelle: OÖN

Im selben Artikel steht übrigens auch noch, dass Jonas Wendlinger bei Altach und David Ungar und Junior Diomande jeweils bei der Vienna im Gespräch sind.

Und bei Nils Seufert wird "an einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung gearbeitet", wie es so schön heißt...

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin leider etwas skeptisch dem spieler sané gegenüber.. was aber nur auf statistiken beruht.

er hat eine gute quote inliga 4.. aber die hatte ungerath aus dieser liga auch, und der funktionierte bei uns auch weniger. in liga 3 oder 2 hat er gleich um vieles weniger funktioniert. und das nicht mal zwingend deutsche zweitliga erprobte spieler wie seufert funktionieren müssen, sieht man eh gerade wieder.

als kaderergänzung sicher gut, als tormaschine geholter stürmer, denke ich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde:

Im selben Artikel steht übrigens auch noch, dass Jonas Wendlinger bei Altach und David Ungar und Junior Diomande jeweils bei der Vienna im Gespräch sind.

Und bei Nils Seufert wird "an einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung gearbeitet", wie es so schön heißt...

Schade dass das mit Seufert nichts funktionierte. der hätte schon talent glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb vor 20 Minuten:

bin leider etwas skeptisch dem spieler sané gegenüber.. was aber nur auf statistiken beruht.

er hat eine gute quote inliga 4.. aber die hatte ungerath aus dieser liga auch, und der funktionierte bei uns auch weniger. in liga 3 oder 2 hat er gleich um vieles weniger funktioniert. und das nicht mal zwingend deutsche zweitliga erprobte spieler wie seufert funktionieren müssen, sieht man eh gerade wieder.

als kaderergänzung sicher gut, als tormaschine geholter stürmer, denke ich weniger.

finde mit 25 G/A in 34 Spielen ist jetzt nicht schlecht. Natürlich ist es nur die Regionalliga, jedoch haben die Würzburger Kickers bis zum Ende um den Aufstieg gekämpft. Ist mit 31 nicht der jüngste, aber eben ein Routinier der in Schlüsselspielen bestimmt wichtig sein kann/wird. Ich bin gespannt und freue mich auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Wikinger06 schrieb vor 5 Stunden:

Stürmer 

Ein Routinier soll also der neue Mann in der Offensive werden. 

Quelle: OÖN

routinier? da würd mir eher deni alar einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
max_attaxx_ schrieb vor 3 Stunden:

finde mit 25 G/A in 34 Spielen ist jetzt nicht schlecht. Natürlich ist es nur die Regionalliga, jedoch haben die Würzburger Kickers bis zum Ende um den Aufstieg gekämpft. Ist mit 31 nicht der jüngste, aber eben ein Routinier der in Schlüsselspielen bestimmt wichtig sein kann/wird. Ich bin gespannt und freue mich auf ihn!

Deutsche Regionalliga ist leider immer eine totale Wundertüte, dort ist das Spielniveau wirklich in einer Bandbreite von OÖ Liga bis zweite Liga.

Egal ob man in Schalding, Buchbach, Burghausen oder bei den Bulu Amateurmannschaften zusieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 5 Stunden:

Schade dass das mit Seufert nichts funktionierte. der hätte schon talent glaub ich.

Bei ihm lags auch daran, dass der gefühlt nie langfristig fit war. Dazu kommt dann, dass Mayer seine Sache sehr gut gemacht hat und damit gesetzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sfb schrieb vor 1 Stunde:

routinier? da würd mir eher deni alar einfallen.

Der hat doch einen weiteren Vertrag beim zukünftigen Champions League Gewinner DSV IrgendeinscheißbeliebigaustauschbarerGoldaktionbetrugssponsor Leoben unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag