28.Runde SK Austria Klagenfurt:Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsche euch nur mehr Siege in dieser Saison :clap:

Ihr dürfts ruhig bis zur vorletzten Runde auch alles gewinnen, damit ihr bis dahin schon 3 oder mehr Punkte Vorsprung auf die Dosenkicker habts. In der letzten Runde könnten wir dann vermutlich noch das eine oder andere Punkterl brauchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Klagenfurt, das war Weltklasse. Diese 2.HZ - bemerkenswert.

Und ein großes Danke schon mal aus Graz - auch wenn wir jetzt selbst mal ernten müssen.

Erntets am 31, und schenkts uns am 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

An einem Tag wie heute muss ich mich ausnahmsweise mal selbst zitieren:

Austria_Forever schrieb am 21.4.2024 um 21:21 :

Uuuuund am Mittwoch gibts Revanche, Halleluuuja, :clap:

und am Mittwoch gibts Revanche, Halleluuhuuja! :clap: :v: :clap:

Dose leer, mission accomplished!!  :augenbrauen: :clap: :violett:

Austria_Forever schrieb am 21.4.2024 um 21:21 :

Nachdem wir heute schon die 2. HZ mit 1:0 souverän :davinci: gewonnen haben, werden wir am Mittwoch in der 3. HZ ein X ermauern und dann in der 4. HZ eiskalt zuschlagen.

ok, war in der "3. HZ" dann doch ein 0:2, dafür in der "4. HZ" dann ein glorreiches 4:1 (in Worten: VIER zu EINS !!) für die Geschichtsbücher! :eek: :huldigung:

Austria_Forever schrieb am 21.4.2024 um 21:21 :

Wird also ein überraschend souveräner 2:1-Heimsieg :super: :violett:

Den Tipp hab ich wohl um jeweils 2 Tore zu niedrig angesetzt. Ein 4:3 nehm ich natürlich auch gern :D :violett: :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zauberer123 schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurter Highlander bei traumhaften Wetter!

Die Mentalität in unserem Team ist echt krass.

Wir sind und bleiben halt trotz aller Zweifel geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wer war das der sonntag geschrieben hat wir spielen zu offensiv … so kann man gegen salzburg nicht spielen :popcorn2:
 

tottenham trainer postecoglu hat auf die frage was er den trainern antwortet die meinen sie hätten nicht die möglichkeiten offensiven fussball zu spielen gesagt: „just do it mate“

also das ist sicher zumindest mal in den top5 spielen der letzten 10 jahre 

ich wollt zur pause noch schreiben die raute schaut zwar vom ansatz her gut aus aber man merkt auch dass nicht jeder weiß was er wann tun soll

aber in der pause hat man wohl die richtigen dinge angesprochen und es wirkte alles viel stimmiger 

weiß nicht ob man salzburg spiegeln wollte oder es sich einfach so ergab weil gkezos/binder out aber normal darfst du wenn alle fit sind jetzt nichts mehr ändern an der aufstellung … das muss man einfach versuchen zu konservieren

richtig geiles spiel … normal ist mir die zuschauerzahl echt schon wurscht aber heut weiß ich nicht ob ich darüber traurig sein soll oder ob nicht die schadenfreude überwiegt über die die sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern ein verf***ter Wochentags-Termin, beschissenes Wetter, dazu arschkalt, und dann noch nach 18 Minuten mit 0:2 hinten, weil vor dem 0:1 Bonnah mit viel Platz anstatt rechtzeitig abzuspielen unnötigerweise Richtung Ecke rauszieht und dann prompt den Ball verliert, und beim 0:2 Menzels Fingerspitzen einen halben cm zu kurz waren.

Und dann so eine fucking sensationelle megageile 2. Halbzeit! :aufdrogen: :clap: :violett:

Weil gestern Abend aber bei weitem nicht nur unser PremierLeague-Schotte alleine für diese Sensation verantwortlich war, möchte ich aus unserem unglaublich kämpfenden und niemals aufgebenden Kollektiv trotzdem noch drei Spielern ein Sonderlob aussprechen, die oft weniger im Rampenlicht stehen:

Einmal Philipp Menzel, der uns mit mehreren tollen Saves zuerst im Spiel gehalten und dann auch den Sieg gerettet hat. 

Dann Till Schumacher, der gestern unglaubliche Kilometer abgespult und einige mutige Vorstöße über die linke Seite eingeleitet hat.

Und dann noch Jonas Arweiler, der sich - auch wenn es bei ihm oft nicht so glatt läuft - gestern unglaublich in die Partie reingefightet hat, und dessen perfekter Stanglpass den Umschwung erst ermöglicht hat!

Danke auch an alle Spieler unseres großartigen Teams, die sich in jedem Training voll reinhauen, auch wenn sie gestern nicht zum Einsatz gekommen sind. Auch ihr habt einen Anteil am gestrigen Sieg!

"Spielt den Gegner an die Wand,
überall im ganzen Land..."

:violett::clap: :violett:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich frag mal hier, weil ich nicht wüsste, wo sonst.

wo kann man denn in dieser siebenhügelstraße bzw. in der gegend wo für uns diese fanmeile aufgebaut wird, gut speisen?

am besten wo ich heute noch einen tisch für den 1. mai zu mittag bekomme.

danke im voraus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich frag mal hier, weil ich nicht wüsste, wo sonst.

wo kann man denn in dieser siebenhügelstraße bzw. in der gegend wo für uns diese fanmeile aufgebaut wird, gut speisen?

am besten wo ich heute noch einen tisch für den 1. mai zu mittag bekomme.

danke im voraus :super:

Italienisch "LaBottega", Kroatisch "DaVinci". Beides sehr, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.