25. Runde: SW Bregenz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Teamspieler
zetaishogun1986 schrieb vor 56 Minuten:

Bin gespannt, wieviele nun tatsächlich dem Aufruf der Kurve folgen, was meint ihr wieviele Rote pilgern nach Bregenz?

 

Alle Roten natürlich 😉!!

200 wär schon gut denk ich, 300 wäre ein Wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Snore schrieb vor 38 Minuten:

Alle Roten natürlich 😉!!

200 wär schon gut denk ich, 300 wäre ein Wahnsinn.

 

3.000 wären dann wohl der Super-GAU ;-) aber soweit sind wir leider nicht und so spannend ist es leider nicht wie vor einem Jahr in der letzten Runde. ;-)

 

Ich würd mir wünschen, wenn wir den Auswärtssektor halt voll haben, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie viele im Sektor reinpassen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SWB1919 schrieb vor 14 Minuten:

wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 

Ganz gefährlich sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SWB1919 schrieb vor 15 Minuten:

wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 

I sog da lei ans: "Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SWB1919 schrieb vor 2 Stunden:

wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 

Das hat der SKN vor dem Sonntag auch gesagt und war nach 47 Sekunden 0:1 vorne...wir unterschätzen keinen und wir wissen, dass angeschlagene Gegner die Gefährlichsten sind.

Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SWB1919 schrieb vor 4 Stunden:

wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 

 

Außerdem ist schön bei euch am Bodensee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
SWB1919 schrieb vor 13 Stunden:

wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 

Alter optimist 😜

Würde eher sagen: so billig bekommts länger kein GAK Pflichtspiel mehr zu sehen. Die fairsten Preise der 2. Liga für einen Stehplatz!

Ich bin zwar nicht euphorisch, aber glaube daran, dass die Mannschaft wieder an und über seine Grenzen geht. Und wenn sie das tut, ist das Ergebnis zweitrangig 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Fogi schrieb vor 19 Minuten:

Alter optimist 😜

Würde eher sagen: so billig bekommts länger kein GAK Pflichtspiel mehr zu sehen. Die fairsten Preise der 2. Liga für einen Stehplatz!

 

Preislich wirklich top, da gabs ein paar Spiele im steirischen Unterhaus die teurer waren. 

Ist Kartenzahlung im Auswärtssektor möglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bitte kauft euch die Tickets frühzeitig  online über das Ticketportal von SW Bregenz. Bei Spielen mit längerer Anreise ,ist es immer schwierig abzuschätzen wieviele sich jetzt wirklich auf den Weg machen.

Der Online Vorverkauf wäre somit ein guter Indikator auf was sich Bregenz einstellen muss. Es macht einfach einen Unterschied ob 150 oder 400 kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

.. 

3 hours ago, 18.08 said:

Bitte kauft euch die Tickets frühzeitig  online über das Ticketportal von SW Bregenz. Bei Spielen mit längerer Anreise ,ist es immer schwierig abzuschätzen wieviele sich jetzt wirklich auf den Weg machen.

Der Online Vorverkauf wäre somit ein guter Indikator auf was sich Bregenz einstellen muss. Es macht einfach einen Unterschied ob 150 oder 400 kommen.

 

auch wegen der Kantine meinst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.