zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2024 Bin gespannt, wieviele nun tatsächlich dem Aufruf der Kurve folgen, was meint ihr wieviele Rote pilgern nach Bregenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 zetaishogun1986 schrieb vor 56 Minuten: Bin gespannt, wieviele nun tatsächlich dem Aufruf der Kurve folgen, was meint ihr wieviele Rote pilgern nach Bregenz? Alle Roten natürlich 😉!! 200 wär schon gut denk ich, 300 wäre ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2024 Snore schrieb vor 38 Minuten: Alle Roten natürlich 😉!! 200 wär schon gut denk ich, 300 wäre ein Wahnsinn. 3.000 wären dann wohl der Super-GAU ;-) aber soweit sind wir leider nicht und so spannend ist es leider nicht wie vor einem Jahr in der letzten Runde. ;-) Ich würd mir wünschen, wenn wir den Auswärtssektor halt voll haben, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie viele im Sektor reinpassen. :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 SWB1919 schrieb vor 14 Minuten: wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... Ganz gefährlich sowas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 24. April 2024 SWB1919 schrieb vor 15 Minuten: wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... I sog da lei ans: "Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel..." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. April 2024 SWB1919 schrieb vor 2 Stunden: wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... Das hat der SKN vor dem Sonntag auch gesagt und war nach 47 Sekunden 0:1 vorne...wir unterschätzen keinen und wir wissen, dass angeschlagene Gegner die Gefährlichsten sind. Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 SWB1919 schrieb vor 4 Stunden: wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... Außerdem ist schön bei euch am Bodensee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. April 2024 SWB1919 schrieb vor 13 Stunden: wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg.... Alter optimist 😜 Würde eher sagen: so billig bekommts länger kein GAK Pflichtspiel mehr zu sehen. Die fairsten Preise der 2. Liga für einen Stehplatz! Ich bin zwar nicht euphorisch, aber glaube daran, dass die Mannschaft wieder an und über seine Grenzen geht. Und wenn sie das tut, ist das Ergebnis zweitrangig 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. April 2024 Fogi schrieb vor 19 Minuten: Alter optimist 😜 Würde eher sagen: so billig bekommts länger kein GAK Pflichtspiel mehr zu sehen. Die fairsten Preise der 2. Liga für einen Stehplatz! Preislich wirklich top, da gabs ein paar Spiele im steirischen Unterhaus die teurer waren. Ist Kartenzahlung im Auswärtssektor möglich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. April 2024 1902Style schrieb vor 5 Minuten: Ist Kartenzahlung im Auswärtssektor möglich? Heim seit dieser Saison ja, Gäste klär ich dir ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. April 2024 Fogi schrieb vor 3 Minuten: Heim seit dieser Saison ja, Gäste klär ich dir ab Dankeschön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2024 Mannis Match-Prognosen Runde 25: Klare Siege für SV Ried & SKN St. Pölten - 2. Liga | ligaportal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Amateur Geschrieben 25. April 2024 Bitte kauft euch die Tickets frühzeitig online über das Ticketportal von SW Bregenz. Bei Spielen mit längerer Anreise ,ist es immer schwierig abzuschätzen wieviele sich jetzt wirklich auf den Weg machen. Der Online Vorverkauf wäre somit ein guter Indikator auf was sich Bregenz einstellen muss. Es macht einfach einen Unterschied ob 150 oder 400 kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2024 .. 3 hours ago, 18.08 said: Bitte kauft euch die Tickets frühzeitig online über das Ticketportal von SW Bregenz. Bei Spielen mit längerer Anreise ,ist es immer schwierig abzuschätzen wieviele sich jetzt wirklich auf den Weg machen. Der Online Vorverkauf wäre somit ein guter Indikator auf was sich Bregenz einstellen muss. Es macht einfach einen Unterschied ob 150 oder 400 kommen. auch wegen der Kantine meinst oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts