floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 andrea78 schrieb vor 24 Minuten: ich zeige nicht mit dem finger auf andere ..... gut, dass ihr die letzten jahrE souverän auch ohne punkteteilung oben geblieben wärt. Ich dachte du zeigst nicht auf andere? 😉 Wir werden versuchen, gegen BW zu gewinnen. Alles andere wäre fahrlässig, keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2024 floma schrieb vor 57 Minuten: Verstehe nicht, was du meinst - sorry. Der Block zwischen dem Altach und Lustenau Käfig in Bregenz war meiner Meinung nach als neutral anzusehen. Augsburger sind vom Lustenau Block über den Käfig gestiegen in den neutralen Bereich. Da gibt es keinen Zaun. Direkt hinter dieser neutralen Tribüne (Sitzplatz Ost) sind die Verpflegungstände in Bregenz wo sie sich alle Heimfans aufhalten können. Sie haben somit keinen verbotenen Bereich betreten. Schlussendlich soll das aber keine Entschuldigung für beide Seiten sein. Haut euch die Köpfe da ein wo es keiner mitkriegt im Stadion braucht das weder hier noch da jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 1 Minute: Da gibt es keinen Zaun. Direkt hinter dieser neutralen Tribüne (Sitzplatz Ost) sind die Verpflegungstände in Bregenz wo sie sich alle Heimfans aufhalten können. Sie haben somit keinen verbotenen Bereich betreten. Schlussendlich soll das aber keine Entschuldigung für beide Seiten sein. Haut euch die Köpfe da ein wo es keiner mitkriegt im Stadion braucht das weder hier noch da jemand. Vorne bei der Laufbahn (und seitlich) ist ein Zaun, und da sind eure drübergestiegen um auf der neutralen Tribüne Unruhe zu stiften. Egal - zurück zum Thema: Spiel gegen BW. bearbeitet 22. April 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2024 floma schrieb vor 16 Minuten: Vorne bei der Laufbahn (und seitlich) ist ein Zaun, und da sind eure drübergestiegen um auf der neutralen Tribüne Unruhe zu stiften. Egal - zurück zum Thema: Spiel gegen BW. Da steht zwar ein Zaun der ist aber oben und unten offen und auch nicht als Absperrung vorgesehen. Mit einer Stehplatzkarte Süd kann man ja auch hinter den Sitzplätzen der Ost stehen. Somit theoretisch auch neben den Gästesektor. Schlussendlich eine sinnlose Diskussion hier muss keiner auf den anderen zeigen. Da muss sich keiner auf die eigene Schulter klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. April 2024 floma schrieb vor 35 Minuten: Wir werden versuchen, gegen BW zu gewinnen. Alles andere wäre fahrlässig, keine Angst. Stimmt, bei einem Sieg wären Wir zu 90% durch denn am Freitag in Favoriten gibt's wahrscheinlich nicht viel zu holen, ab Runde 29 kann man dann schon mit dem Rechenschieber ans Werk gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2024 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, bei einem Sieg wären Wir zu 90% durch denn am Freitag in Favoriten gibt's wahrscheinlich nicht viel zu holen, ab Runde 29 kann man dann schon mit dem Rechenschieber ans Werk gehen! mit einem Sieg und einer Niederlage von Lustenau sind wir zu 99% fix durch (dann fehlt nur noch 1 Punkt damit wir auch rechnerisch safe sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2024 Alle nach Linz. Wieder mal dabei, freu mich aufs Hofmann Personal Stadion. AMG! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2024 n`alex schrieb vor 42 Minuten: Alle nach Linz. Wieder mal dabei, freu mich aufs Hofmann Personal Stadion. AMG! Fährst mit dem Bus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten: Fährst mit dem Bus ? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2024 Matchday ⚫️⚪️ auf geht's Jungs, heute den 3er holen! Gemma Altach Bahloul Doppelpack incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. April 2024 Zitat Abstiegskampf voll im Gange Aufsteiger BW Linz sehnt Ende der Sieglos-Serie herbei https://www.kicker.at/aufsteiger-bw-linz-sehnt-ende-der-sieglos-serie-herbei-1018004/artikel <- Vorbericht Tippen nicht vergessen: Spoiler @Canasta @SCRAltach1929 @altacherjungs1929 @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @erfurtverachter @strandjunge @Vielfahrer92 @vorarlberger @Syrus @SCRAltach @scr1929 https://www.tippety.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2024 Heute gibts an Sieg! Freu mich schon auf die Busfahrt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Heute gibts an Sieg! Freu mich schon auf die Busfahrt 😅 Gute Fahrt und bringt die 3 Punkte mit nach Hause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. April 2024 Da mit Ingolitsch der einzige gelernte RV ausfällt, werden wir sicherlich eine Dreier-/Fünferkette sehen mit Gebauer als Schienenspieler. Bahloul steht hoffentlich endlich in der Startelf. Dann glaube ich an drei Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Heute gibts an Sieg! Freu mich schon auf die Busfahrt 😅 Respekt, dass bei dem Termin einen vollen Bus zustande bekommt. Bis später und kommt gut in Linz an! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts