BW Linz - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Anywish schrieb vor 42 Minuten:

weil Altach kommende Saison die vielen Derbys und damit die tollen Einnahmen fehlen!

Derby hin Derby her... für mich werden die Einnahmen hier ein bisschen überschätzt. Wir reden hier eventuell von nur einem Derbyheimspiel. Ihr habt dann wieder das Bundesligamonopol, sicherlich wieder einfacher neue Sponsoren zu finden / zu verlängern. Zusätzlich hasst du dann bei den anderen Spielen sicherlich mehr neutrale Zuschauer wenn es nur noch Bundesligafussball in Altach gibt. 

Ganz anders die Situation in der 2. Liga. Da hast du ein Minibudget und brauchst praktisch jeden zusätzlichen Euro. Und dort ist der Zuschauerunterschied von einem normalen Heimspiel zu einem Derby um ein vielfaches höher... 

bearbeitet von SWB1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb vor 7 Stunden:

ohne Worte - dies hat mit Ballspiel nichts zu tun. Stollen voran auf Brusthöhe in Karatemanier. Klare ROTE Karte. Für mich Spielentscheidend, da Linz wieder umgestellt hätte.

Dafür wurde strafbares Handspiel nicht gegeben, bringt nichts sich auf den Schiedsrichter rauszureden. Das Spiel hätte Altach so oder so verloren.

schokladinger schrieb vor 2 Stunden:

du stellst aber ganz schön wilde Theorien auf, muss ich sagen....

Einfach Ignorieren den Schwurbler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Anywish schrieb am 24.4.2024 um 12:02 :

Was für ein Scheiß-Spiel - da spielt man in der 1. Halbzeit den Gegner an die Wand, lässt keine einzige Torchance zu.

Dann der schön herausgespielte Ausgleich der Linzer und nichts geht mehr. Der Gegner lässt sich bei leichtert Berührung wieder im Strafraum fallen und bekommt - natürlich - den Elfmeter.

Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Unsere Spieler sollen sich jetzt auch jedes Mal im Strafraum fallen lassen, wenn sie eine Berührung des Gegners spüren.

Und dass das Brutalo-Foul gegen Santos nicht mal abgepfiffen wurde, ist auch eine Sauerei. Das Foul mit dem gestreckten Bein war dunkelrot und hätte eine lange Sperre nach sich ziehen müssen! Das war pure Verletzungsabsicht bei diesem Brutalo-Foul!!!

Eine Sauerei wie uns der Schiedsrichter mal wieder bedient hat!

Na jo, bei aller Bescheidenheit, aber, du hast scheinbar ein anderes Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit war es ein Grottenkick von uns, die zweite Hälfte war aber, als wenn die Seiten nie getauscht worden wären. Auf einmal ein total anders Bild. So gesehen wäre ein X für Euch OK gewesen, es wurde halt durch den Elfer in Minute 86 sogar noch eine Niederlage. Und wir waren einfach da auch bei weitem mehr am Drücker. 

Aber, auch von mir Respekt an eure Fans. "Weltreise", Sauwetter, Dienstag, 20Uhr30 Anstoßzeit, und dieser Zulauf bei uns im Gästesektor, tadellos von euch.

Was sagt ihr eigentlich zu unserem Gästesektor? Wenn ich zb als Auswährtsfahrer zb an unseren heutigen Gegner WAC denke, da musst eine Lupe haben, um etwas zu sehen. Ich finde, unser Park Neu hat schon was, auch für anreisende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.