Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Mars92 schrieb Gerade eben: also hat grüll in der nachspielzeit die zweite gelbe gesehen und wurde nicht vom platz gestellt, oder?! ich denke Hameter hat nicht Grüll die Gelbe gezeigt zum Schluss, anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 Mars92 schrieb Gerade eben: also hat grüll in der nachspielzeit die zweite gelbe gesehen und wurde nicht vom platz gestellt, oder?! Ist halt die Frage was Hameter am Spielbericht vermerkt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Der Hedl Fehler wird von Mal zu Mal bitterer … Leider. Kann man sehen wie man möchte... Wie bereits geschrieben: Die Punkte, die der uns schon gerettet hat überwiegen mMn definitiv! Also hat er es sich verdient, dass man zu ihm steht! So sollte das zumindest sein, in einer Herde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Kann man sehen wie man möchte... Wie bereits geschrieben: Die Punkte, die der uns schon gerettet hat überwiegen mMn definitiv! Also hat er es sich verdient, dass man zu ihm steht! So sollte das zumindest sein, in einer Herde! natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Wolti schrieb Gerade eben: ich denke Hameter hat nicht Grüll die Gelbe gezeigt zum Schluss, anders kann ich mir das nicht erklären Denke eher, er hat ihm nach dem VAR-Check keine gezeigt, was auch irre wäre, denn Gelb war der Ellbogeneinsatz allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Gelb hat doch ein Grazer gesehen wofur sollte Grüll gelb sehen.. der Ball war frei nachdem der goalie ihn zu Boden wirft und dann berührt er ihn leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. April 2024 Wolti schrieb Gerade eben: ich denke Hameter hat nicht Grüll die Gelbe gezeigt zum Schluss, anders kann ich mir das nicht erklären Nach dem Ellbogencheck wurde mit Schiedsrichterball weitergespielt, also gab es keinen Foulpfiff und dann kann es auch nach VAR-Check keine Gelbe geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Kerschbaum war heute sehr sehr gut. Einziger Kritikpunkt - antritt/vielleicht bissl die fitness bzw Schnelligkeit. Weil: Das gelbfoul musste er machen, weil gefühlt hätte er vom antritt her keine chance gegen den Gegenspieler gehabt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Der Rapid-Channel ist komplett weltfremd. Wir haben fast 3xG - der Wert taugt ihnen ja so sehr - und reden von einem glücklichen Sieg. Wenn wir ned so leichtfertig unsere Sitzer vergeben hätten, wäre das Spiel nach 70 Minuten durch. Aber seis drum.. Hab nach dem heutigen Spiel ein deutlich besseres Gefühl fürs Finale als davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Ilzer übrigens überzeugt davon dass der sieg absolut verdient war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Nach dem Ellbogencheck wurde mit Schiedsrichterball weitergespielt, also gab es keinen Foulpfiff und dann kann es auch nach VAR-Check keine Gelbe geben. das wäre auch mein wissensstand. daher: bananenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. April 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Denke eher, er hat ihm nach dem VAR-Check keine gezeigt, was auch irre wäre, denn Gelb war der Ellbogeneinsatz allemal. Der VAR hat gecheckt, ob es rot war. Da kann ohne On-field-review keine Gelbe rauskommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Den Hedl bin ich überhaupt nicht böse. Was der schon geleistet hat in seinem Alter ist sagenhaft. Solche Patzer passieren den Weltbesten immer mal. Bester Rapid Tormann seit Konsel! bearbeitet 19. April 2024 von Pleassinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 Joe Black schrieb vor 19 Minuten: Naja, Grüll heute eigentlich Rot Also nach dem geschenkten tor hättet ihr auch noch eine geschenkte rote wollen? Ziemlich frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2024 Mittwoch schaut dann das Ganze wieder anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts