LASK - TSV Hartberg 1:3 (0:2)


Eldoret

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei der PK wurde soeben für Sonntag die Rückkehr von Horvath angekündigt. 

Noch kurz zu Darazs.

Der Eindruck der sich in den Interviews  nach dem spiel gegen den Konzern angedeutet hat hat sich bei der heutigen PK weiter verfestigt.

Worte ,trainieren fix  keine Mannschaft aber wenn ich Darazs über Fußball reden  höre, holt er mich emotional total ab.

Für den Umstand das er noch nie wirklich in der ersten reihe gestanden ist finde ich  seine Handlungen  schon extrem routiniert. 

Mein Gefühl für die letzten 6 Runden war sicher schon schlechter

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor einer Stunde:

Bei der PK wurde soeben für Sonntag die Rückkehr von Horvath angekündigt. 

Noch kurz zu Darazs.

Der Eindruck der sich in den Interviews  nach dem spiel gegen den Konzern angedeutet hat hat sich bei der heutigen PK weiter verfestigt.

Worte ,trainieren fix  keine Mannschaft aber wenn ich Darazs über Fußball reden  höre, holt er mich emotional total ab.

Für den Umstand das er noch nie wirklich in der ersten reihe gestanden ist finde ich  seine Handlungen  schon extrem routiniert. 

Mein Gefühl für die letzten 6 Runden war sicher schon schlechter

 

Unterschreibe ich zu 80%. Die Aussage das Ljubicic "einer der Besten Stürmer in seinem Alter in ganz Europa" sei, ist mir dann doch eher negativ im Kopf hängen geblieben. Einen jungen Spieler kann man sicher auch anders motivieren bzw. vermarkten. 

 

Davon abgesehen schlägt sich Darazs bisher hervorragend. Hoffentlich kann er den Aufwärtstrend gegen Hartberg fortsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ElCapitano4040 schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Davon abgesehen schlägt sich Darazs bisher hervorragend.

ich kann nicht anders und bereue es jetzt schon.....1 Spiel 1 Sieg und Darasz (der übrigens unter Sageder viel gelernt haben dürfte)....den stilierst du hoch....ich liebe das ASB....und in 3 Wochen könnte er Scheisse sein:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

ich kann nicht anders und bereue es jetzt schon.....1 Spiel 1 Sieg und Darasz (der übrigens unter Sageder viel gelernt haben dürfte)....den stilierst du hoch....ich liebe das ASB....und in 3 Wochen könnte er Scheisse sein:davinci:

Recht viel mehr als ein Spiel und ein paar Interviews gibt es noch nicht. Deshalb bewusst die Wortwahl "bisher". Der Rest ist rein deine Interpretation. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin schon richtig gespannt ob wir es schaffen den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen. Es ist angerichtet … aber Pflichtsiege gegen Hartberg sind nicht so unsere Paradedisziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 22 Minuten:

Bin schon richtig gespannt ob wir es schaffen den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen. Es ist angerichtet … aber Pflichtsiege gegen Hartberg sind nicht so unsere Paradedisziplin.

Solltest du meine Glaskugel im Saison-Thread verfolgt haben, weißt du was passieren wird. Hedl bekam den Zauber heute ja auch mit. Sorry, dass ich dir somit die Spannung genommen habe.

Easy 3:0 am Sonntag vor einem vor Freude tobendem Gernot auf der Längstribüne mit "Schwarz und Weiss ein ganzes Leben lang"-Sprechchören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon neugierig wer heute statt Horvath raus muss gegenüber dem Salzburg Spiel...oder ob überhaupt wer raus muss und Horvath auf der Bank beginnt. Weil gegen Salzburg hat es ja gut geklappt 

Denke das hartberg  ein gänzlich  anderes Spiel wird. Der ballbesitz wird sich heute sicher über  die knapp 30 % von letzen spiel bewegen.

Daher wäre Horvath  auf der Bank schon eine extreme Überraschung. 

Würde in der zentrale spielstärke der kampfkraft vorziehen und  berisha  Horvath  als duo ins Rennen schicken  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.