JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2024 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Wenn Ljubicic trifft, dann wird es ein hoher Sieg....der trifft, wenn er trifft, dann nur im 2er, 3er oder 4er Pack Besser wärs er trifft jedes Spiel dafür nur einmal. Würde uns wohl mehr Punkte einbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Darazs Masterclass wird wieder zuschlagen und uns 3 Punkte bescheren. Die Hartberger werden gar nicht wissen, wie es um sie geschieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Bei der PK wurde soeben für Sonntag die Rückkehr von Horvath angekündigt. Noch kurz zu Darazs. Der Eindruck der sich in den Interviews nach dem spiel gegen den Konzern angedeutet hat hat sich bei der heutigen PK weiter verfestigt. Worte ,trainieren fix keine Mannschaft aber wenn ich Darazs über Fußball reden höre, holt er mich emotional total ab. Für den Umstand das er noch nie wirklich in der ersten reihe gestanden ist finde ich seine Handlungen schon extrem routiniert. Mein Gefühl für die letzten 6 Runden war sicher schon schlechter bearbeitet 19. April 2024 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2024 Unverständlich ihn nicht am ersten Tag gleich in die vordere Reihe zu stellen, allein wegen der Lizenz. Darazs Masterclass wird uns zu Platz 3 führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2024 lasso schrieb vor einer Stunde: Bei der PK wurde soeben für Sonntag die Rückkehr von Horvath angekündigt. Noch kurz zu Darazs. Der Eindruck der sich in den Interviews nach dem spiel gegen den Konzern angedeutet hat hat sich bei der heutigen PK weiter verfestigt. Worte ,trainieren fix keine Mannschaft aber wenn ich Darazs über Fußball reden höre, holt er mich emotional total ab. Für den Umstand das er noch nie wirklich in der ersten reihe gestanden ist finde ich seine Handlungen schon extrem routiniert. Mein Gefühl für die letzten 6 Runden war sicher schon schlechter Unterschreibe ich zu 80%. Die Aussage das Ljubicic "einer der Besten Stürmer in seinem Alter in ganz Europa" sei, ist mir dann doch eher negativ im Kopf hängen geblieben. Einen jungen Spieler kann man sicher auch anders motivieren bzw. vermarkten. Davon abgesehen schlägt sich Darazs bisher hervorragend. Hoffentlich kann er den Aufwärtstrend gegen Hartberg fortsetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor 3 Stunden: Davon abgesehen schlägt sich Darazs bisher hervorragend. ich kann nicht anders und bereue es jetzt schon.....1 Spiel 1 Sieg und Darasz (der übrigens unter Sageder viel gelernt haben dürfte)....den stilierst du hoch....ich liebe das ASB....und in 3 Wochen könnte er Scheisse sein bearbeitet 19. April 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2024 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: und in 3 Wochen könnte er Scheisse sein wird er - weil ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2024 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: ich kann nicht anders und bereue es jetzt schon.....1 Spiel 1 Sieg und Darasz (der übrigens unter Sageder viel gelernt haben dürfte)....den stilierst du hoch....ich liebe das ASB....und in 3 Wochen könnte er Scheisse sein Recht viel mehr als ein Spiel und ein paar Interviews gibt es noch nicht. Deshalb bewusst die Wortwahl "bisher". Der Rest ist rein deine Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 19. April 2024 von ---13--- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Bin schon richtig gespannt ob wir es schaffen den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen. Es ist angerichtet … aber Pflichtsiege gegen Hartberg sind nicht so unsere Paradedisziplin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2024 GH78 schrieb vor 22 Minuten: Bin schon richtig gespannt ob wir es schaffen den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen. Es ist angerichtet … aber Pflichtsiege gegen Hartberg sind nicht so unsere Paradedisziplin. Solltest du meine Glaskugel im Saison-Thread verfolgt haben, weißt du was passieren wird. Hedl bekam den Zauber heute ja auch mit. Sorry, dass ich dir somit die Spannung genommen habe. Easy 3:0 am Sonntag vor einem vor Freude tobendem Gernot auf der Längstribüne mit "Schwarz und Weiss ein ganzes Leben lang"-Sprechchören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Bin schon neugierig wer heute statt Horvath raus muss gegenüber dem Salzburg Spiel...oder ob überhaupt wer raus muss und Horvath auf der Bank beginnt. Weil gegen Salzburg hat es ja gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bin schon neugierig wer heute statt Horvath raus muss gegenüber dem Salzburg Spiel...oder ob überhaupt wer raus muss und Horvath auf der Bank beginnt. Weil gegen Salzburg hat es ja gut geklappt Denke das hartberg ein gänzlich anderes Spiel wird. Der ballbesitz wird sich heute sicher über die knapp 30 % von letzen spiel bewegen. Daher wäre Horvath auf der Bank schon eine extreme Überraschung. Würde in der zentrale spielstärke der kampfkraft vorziehen und berisha Horvath als duo ins Rennen schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2024 Never change a winning team. Würde nichts im Vergleich zum Salzburg Match verändern. Falls es nicht klappt kann man ja immer noch reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2024 45 Minuten vor Spielbeginn. Grande Vereinsführung. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts