Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das mit Feiertag ist eine gute Sache. Ist ja nicht so, dass er kein Potenzial hätte. Vielleicht kann er sich in Polen weiterentwickeln. Nachdem er ein sympathischer Kerl ist, wünsche ich ihm viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten:

Kasengele bei Rapid II im Einsatz. Ist das eh scho wieder erledigt? War ja kurz vor Leihabschluss.

Offenbar haben wir uns dagegen entschieden. Zurecht, wie ich finde. Hat mir im Test gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist eigentlich mitn Pauli Mensah?

War nicht mal auf der Bank am So. Lief im Straßengwand herum.

Dachte von der Pressekonferenz her, dass bis auf Joao keine Ausfälle zu beklagen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pauli dürfte ja angeschlagen/verletzt gewesen sein. Und selbst wenn er wieder spielbereit ist, kannst halt nur 7 Leute auf die Bank setzen. Da muss man schauen, dass die auch positionstechnisch gestreut sind.

Ersatztorhüter Lukse ist gesetzt
Schmidt als Ersatz für ganz vorne
Seidl als offensiver Ersatz
Dantas als 6er-Option
Gölles und Ibertsberger für die hinteren Außenpositionen
Tursch als IV-Ersatz

Da wird es natürlich eng - zumal für einen Spieler, der vl noch nicht ganz auf der Höhe ist. Gut, dass wir mittlerweile einen breiten Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Minuten:

Pauli dürfte ja angeschlagen/verletzt gewesen sein. Und selbst wenn er wieder spielbereit ist, kannst halt nur 7 Leute auf die Bank setzen. Da muss man schauen, dass die auch positionstechnisch gestreut sind.

Ersatztorhüter Lukse ist gesetzt
Schmidt als Ersatz für ganz vorne
Seidl als offensiver Ersatz
Dantas als 6er-Option
Gölles und Ibertsberger für die hinteren Außenpositionen
Tursch als IV-Ersatz

Da wird es natürlich eng - zumal für einen Spieler, der vl noch nicht ganz auf der Höhe ist. Gut, dass wir mittlerweile einen breiten Kader haben.

hoffe das Strauss bald wieder fit ist, mit Tursch als IV option von der Bank ist das eine Zitterpartie das sich keiner weh tut oder Rot sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der vorteil von tursch ist jedoch noch, dass er auch als 6er agieren kann

aber ja, können echt froh sein, dass wir nicht nur einen breiten kader haben sondern auch ersatzspieler haben, die neue impulse setzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paul Perstling schrieb vor 6 Minuten:

Ibrahimi war auch nicht im Kader.

Ist doch ein sehr gutes Zeichen wenn wir einen so breiten Kader haben. Würde es schlimmer finden, wenn der Schössi als Backup die Dress anziehen müsste. Es geht in die richtige Richtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Paul Perstling schrieb vor einer Stunde:

Ibrahimi war auch nicht im Kader.

find ich extrem schade für den jungen, hat so tolle ansätze, aber irgendwas dürfte für scheibi nu ned genug sein. 

Ich träum immer von einem 3er Sturm Ibrahimi, Noß, Seidl der die gegnerischen abwehrreihen durcheinander wirbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 2 Minuten:

Ich träum immer von einem 3er Sturm Ibrahimi, Noß, Seidl der die gegnerischen abwehrreihen durcheinander wirbelt

Des wird wahrscheinlich noch länger ein Traum bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
iamblue schrieb vor 21 Minuten:

Des wird wahrscheinlich noch länger ein Traum bleiben :lol:

Dann aber eher in der zweiten Liga oder in einem Testspiel, bis auf Seidl ist da keiner dabei der regelmäßig in der BL Tore schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag