Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 Jo, Werner und das Internet Entschuldigung, Mitchum natürlich, meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Mehr als ärgerlich ist der wähling-fall für mich. Alle verletzungen sind sehr ärgerlich, aber ist mal so im fußball und trifft leider leider zur Zeit unsrige schlimm. Aber jemanden zu holen, der seit ca. 2. Jahren nicht gespielt hat ..... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 hubbab schrieb vor 5 Minuten: Mehr als ärgerlich ist der wähling-fall für mich. Alle verletzungen sind sehr ärgerlich, aber ist mal so im fußball und trifft leider leider zur Zeit unsrige schlimm. Aber jemanden zu holen, der seit ca. 2. Jahren nicht gespielt hat ..... . Ablöse wurde keine gezahlt und Gehalt kriegt er bei längerem Ausfall auch keines vom Verein. Also zumindest finanziell hält sich der Schaden in Grenzen. Außerdem ist nicht gesagt, dass er nicht bald wieder zurück kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 oldschool schrieb vor 12 Minuten: Gehalt Bist du dir da wirklich sicher? Wenn er wissentlich etwas verschwiegen hätte, könnte ich es mir vorstellen. Ansonsten glaub ich, dass wir Länge x Breite blechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 Der Kollektivvertrag sieht folgendes zur Entgeltfortzahlung vor: Zitat 2.) Den gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere des EFZG zufolge hat der Dienstgeber beispielsweise in Abhängigkeit vom Dienstalter des Spielers das Entgelt fortzuzahlen: a.) im Falle einer Erkrankung oder eines nicht beruflich bedingten Unfalles für höchstens sechs Wochen im vollen Ausmaß, sowie für weitere vier Wochen im halben Ausmaß; b.) im Falle eines Arbeitsunfalls (etwa Verletzung beim Training oder beim Bewerb) oder einer Berufskrankheit für höchstens acht Wochen im vollen Ausmaß. Die Pflicht zur Entgeltfortzahlung umfasst nur das Fixum sowie die laufenden Prämien aus dem Meisterschaftsspielbetrieb (unter Ausschluss aller sonstigen Bezüge). Hierbei gilt, dass ein Spieler durch seine Dienstverhinderung für die Dauer dieser nicht besser oder schlechter gestellt sein soll, als wenn er seiner Arbeitsverpflichtung nachgehen könnte. Die Berechnung ist in Anlage 1 zu diesem Kollektivvertrag normiert, welche einen integrierenden Bestandteil des Kollektivvertrages darstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 Wähling wird bei weitem kein Topverdiener sein weshalb ich kein Problem damit habe, dass der Verein seiner moralischen Verpflichtung nachkommt und einen Spieler (auch wenn erst kürzlich zum Verein gestoßen) hier unterstützt und nicht links liegen lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Übrig bleibt er eh nicht. Sollte sich der Verein vertraglich verpflichtet haben, nach Ablauf der vorgeschriebenen Entgeltfortzahlung das Gehalt in voller Höhe weiter zu bezahlen, dann bekommt Wähling sein Geld von BW Linz, ansonsten übernimmt die Sozialversicherung sein Gehalt. Zusätzlich haben sich die Profisportler ja meist noch privat abgesichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 20 Minuten: Zusätzlich haben sich die Profisportler ja meist noch privat abgesichert. Oder der Verein hat eine Versicherung abgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Lackssen schrieb vor 8 Minuten: Oder der Verein hat eine Versicherung abgeschlossen Nachdem die Karriere von der Gesundheit abhängt, gehe ich stark davon aus, dass neben der gesetzlichen Versicherung auch privat (vom Spieler selbst oder vom Verein) vorgesorgt wird. Alles in allem wird der eventuelle finanzielle Schaden gering sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Weiß man ob Fabio Strauss unser Kapitän bleibt? Bei der gestrigen Bundesligaveranstaltung war glaub ich Manuel Maranda (evtl als Stellvertreter) dabei. Das Kapitänsamt wir durch die neue Richtlinie aufgewertet und hat sich ja bei der EM schon ganz gut bewährt. https://www.oefb.at/oefb/News/SR-Einfuehrung-Kapitaens-Richtlinie-18072024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Juli 2024 wooVa schrieb vor 3 Minuten: Weiß man ob Fabio Strauss unser Kapitän bleibt? Bei der gestrigen Bundesligaveranstaltung war glaub ich Manuel Maranda (evtl als Stellvertreter) dabei. anmoderiert wurde maranda mit "vize" weil "fabio strauss verletzt". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 renton (the real) schrieb vor 1 Minute: anmoderiert wurde maranda mit "vize" weil "fabio strauss verletzt". Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb am 22.7.2024 um 13:48 : In Stuttgart nicht gespielt haben: Anderson (anwesend) Schantl Mensah Strauss Feiertag (anwesend) Wähling Joao (anwesend) Hier sieht man aktuell Joao mit Schiene - das wird wohl noch dauern. Ich nehme an das ist vom heutigen Spiel wo anscheinend Dantas & Anderson gespielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Wie schlägt sich moormann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Wie schlägt sich moormann? Scheiblehner postet hier nicht..im Ernst...wenn er nach Goiginger Freistoss das erste Kopfballtor schiesst..dann schlägt er sich gut...nix für ungut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts