no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Minuten: Der Klassenerhalt war natürlich nicht immer geritzt, aber die Saison war erfolgreicher als uns das viele zugetraut hatten. Was klarerweise nicht heißt, dass wir uns jetzt zurücklehnen dürfen. This! 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Edit: hat sich schon erledigt, habe den besagten Blitz Spruch ein paar Seiten vorher gefunden. ...bin neugierig, ob er nochmals zu alter Stärke finden kann. Findest du auf Seite 85 dieses Threads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 28 Minuten: Bin Stand heute (mittlerweile) zufrieden mit dem Transferprogramm...haben uns definitiv verstärkt. Allerdings bin ich nachwievor der Meinung, dass das auch dringend notwendig war/ist, weil so einen dankbaren Abstiegskandidaten wie Lustenau werden wir diesmal nicht haben! ..hege die Hoffnung, dass eventuell WSG Wattens in die "Lustenau-Rolle" der Vorsaison schlüpfen könnte, da ohne Silberberger dort eine neue Zeitrechnung beginnt. Wäre im Gegensatz zu BW Linz kein Verlust für die Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 Sehe das ähnlich. WSG hat einen brutalen Umbruch hingelegt. Traue Semlic aber einiges zu. Sie werden etwas länger brauchen um in die Spur zu kommen. Gehe auch nicht davon aus, dass wir den Start in die Saison so massiv verkacken werden wie letztes Jahr. Ein paar Punkterl von den "Großen" zu Beginn und dann passt auch das Selbstvertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2024 Neuzugang Anderson fehlte mir in Stuttgart - ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 Paul Perstling schrieb vor einer Stunde: Neuzugang Anderson fehlte mir in Stuttgart - ist der verletzt? Scheint so. Hat auch gegen Donau schon nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten: Scheint so. Hat auch gegen Donau schon nicht gespielt... Gegen die Admira war er am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Laut TM hatte Anderson im Mai 2024 einen Innenbandeinriss im Knie. Entweder gibt es Komplikationen oder er wird langsam aufgebaut. Tambwe-Kasengele war in Stuttgart dabei. Nach wie vor ein interessanter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Wer ist nun aller verletzt bei uns: Strauss bis ?? dantas bis ??? luiz bis ??? anderson bis ??? Wer fehlt nun noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 25 Minuten: Wer fehlt In Stuttgart nicht gespielt haben: Anderson (anwesend) Schantl Mensah Strauss Feiertag (anwesend) Wähling Joao (anwesend) bearbeitet 22. Juli 2024 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 Gehen wir mit einem halben Lazarett in die Saison 24/25? Noch vor Beginn der Saison? Gehen wir in der Vorbereitungszeit schon derart ans Limit, um vielleicht in der Stamm stehen zu können? Dies wäre natürlich ein Hammer, derart aufgestellt zu sein, dass man um seinen Stammplatz bangen muss. Soweit, so gut, meiner Meinung nach, nur Strauss schmerzt. Ist zwar nicht mehr der schnellste, aber durch seine Routine ein ganz wichtiger Faktor für uns, finde ich. Ich habe einfach immer ein gutes Gefühl, wenn er am Feld steht. Als "Transferbombe" hätte ich mir den Ulmer gewünscht, nicht den Goiginger. Natürlich ist er ein Medusalem. Aber immer noch ein Patznkicker, welcher uns, dem gesamten Team als Respektsperson, und auch Peschke in vielerlei Hinsicht unheimlich weiterhelfen und "unterstützen" hätte können. Aber, ich möchte nicht nörgeln, wir sind gut aufgestellt, und denke, wir haben einen Kader, welcher in der Liga bleibt 24/25. Derzeit zu sudern hätte ohnehin etwas fast schon abartiges an sich. Ich muss als Fan jahrzehntelang rückblättern, um in einer derart positiven Position zu stehen, und dies in der höchsten Liga Österreichs. Die Zukunft ist und bleibt Blau Weiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: In Stuttgart nicht gespielt haben: Anderson (anwesend) Schantl Mensah Strauss Feiertag (anwesend) Wähling Joao (anwesend) Unglaublich, wie du dies alles weist. Respekt, unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 hubbab schrieb vor 1 Stunde: Wer ist nun aller verletzt bei uns: Strauss bis ?? dantas bis ??? luiz bis ??? anderson bis ??? Wer fehlt nun noch?? Dantas hat gespielt am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 14 Minuten: Unglaublich, wie du dies alles weist. Naja. Ich geb' ja nur weiter, was ohnehin im Internet abrufbar ist. Ich hab' mir mit der Familie die beiden Spiele im Stuttgarter Livestream angesehen und heute ergänzend dazu die Bilderserien der beiden Blauweiß-Fotografen: http://www.skv-neverforget.at/ https://berndspeta.zenfolio.com/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2024 hubbab schrieb vor 1 Stunde: Wer ist nun aller verletzt bei uns: Strauss bis ?? dantas bis ??? luiz bis ??? anderson bis ??? Wer fehlt nun noch?? Mit Joao Luiz dürfte nicht so schnell zu rechnen sein - habe mit einem unserer Spieler geplaudert und der meinte, das wird erst Richtung nächste Saison wieder was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts