no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten: Bisschen recherchieren, dann wird man sehen, dass die Minuten auf Transfermarkt schlicht nicht stimmen. Er hat im Frühjahr 12 Spiele gespielt, davon 10 von Beginn an. https://www.playmakerstats.com/player/lucas-dantas/708453/results?epoca_id=153 Ja schon..aber wo? In einer Sao Paulo Liga? Es gibt viele Leute die im letzten Jahr irgendwo 900min Fussball gespielt haben...sry...ich verstehe diesen Transfer nicht...ein paar Euro nimmt er auf der Payroll auch (jemand anderem) weg. Wir brauchen Leute von denen wir wissen dass sie uns unmittelbar weiterhelfen...eine solche Verpflichtung fehlt bislang noch mE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Anderson kommt auch vom Absteiger! Wenn die alle so gut gewesen wären, dann wäre Listenau nicht abgestiegen! Echt, mir geht da ordentlich die Düsn.....wenn des so weitergeht, dann gute Nacht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2024 no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Ja schon..aber wo? In einer Sao Paulo Liga? Es gibt viele Leute die im letzten Jahr irgendwo 900min Fussball gespielt haben...sry...ich verstehe diesen Transfer nicht...ein paar Euro nimmt er auf der Payroll auch (jemand anderem) weg. Wir brauchen Leute von denen wir wissen dass sie uns unmittelbar weiterhelfen...eine solche Verpflichtung fehlt bislang noch mE. Keiner von uns hat ihn 2min am Feld gesehen. Daher etwas unfair, ihm jetzt schon jede Qualität abzusprechen. Er hat einige Trainings bei uns absolviert. Und danach wurde er verpflichtet. Also gehe ich davon aus, das sich unsere sportliche Leitung schon was bei der Verpflichtung gedacht hat. Bzw man mit dem Preis/leistungs Verhältnis zufrieden ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 18. Juni 2024 Weiß man schon mehr wie es bei Pirkl weitergeht? Die Spuren nach Deutschland haben sich ja eher im Sand verlaufen. Was man so auf TM liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Willi Kreuz schrieb vor 20 Minuten: Anderson kommt auch vom Absteiger! Wenn die alle so gut gewesen wären, dann wäre Listenau nicht abgestiegen! Echt, mir geht da ordentlich die Düsn.....wenn des so weitergeht, dann gute Nacht..... Anderson war vor allem in der ersten Bundesliga Saison von Lustenau sehr stark. Vergangene Saison haben wir mit einem schlechteren Kader als in der Meistersaison die Liga gehalten. Also entspanne deine „Düsn". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 Aderson passt. Dantas Zukunftsaktie oder hat er wirklich voll eingeschlagen??? Legionärsplatz für eine Aktie würde ich für grob fahrlässig halten. Willi Kreuz schrieb vor 38 Minuten: Anderson kommt auch vom Absteiger! Wenn die alle so gut gewesen wären, dann wäre Listenau nicht abgestiegen! Echt, mir geht da ordentlich die Düsn.....wenn des so weitergeht, dann gute Nacht..... Scheiss di ned an. A Fridrikas ist auch ein Klassestürmer in einer guten Mannschaft. War letzte Saison auch für die Fisch aber hättest gefeiert, wenn er zu uns kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2024 Hätt nicht gedacht, dass Anderson zu uns kommt. Bin wirklich positiv überrascht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Keiner von uns hat ihn 2min am Feld gesehen. Daher etwas unfair, ihm jetzt schon jede Qualität abzusprechen. Er hat einige Trainings bei uns absolviert. Und danach wurde er verpflichtet. Also gehe ich davon aus, das sich unsere sportliche Leitung schon was bei der Verpflichtung gedacht hat. Bzw man mit dem Preis/leistungs Verhältnis zufrieden ist. Ich möchte ihm keinesfalls die oder eine Qualität absprechen. Ich hätte halt erstmal lieber jemanden mit "Namen" gesehen...aber ja, vllt kommen die noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Deni schrieb vor 52 Minuten: Scheiss di ned an. A Fridrikas ist auch ein Klassestürmer in einer guten Mannschaft. War letzte Saison auch für die Fisch aber hättest gefeiert, wenn er zu uns kommt. Na, hab i net vor..........mich anzukacken...und den hätte ich auch nicht gefeiert, weil i die selbe Meinung dazu habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Manche vergessen wohl schon wieder, was unsere finanzielle Liga ist. Wir können grad mal mit dem unteren Drittel der Liga mithalten. bearbeitet 18. Juni 2024 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. Juni 2024 da nero schrieb vor 11 Minuten: Manche vergessen wohl schon wieder, was unsere finanzielle Liga ist. Wir können grad mal mit dem unteren Drittel der Liga mithalten. Dann sollte man Ansagen wie 'wir verpflichten an jeder Position einen Spieler der sofort weiterhelfen kann" lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 Moormann und Anderson sind eh super. Aus der Kategorie wären noch mehr wünschenswert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 Herzlich willkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 17 Minuten: Manche vergessen wohl schon wieder, was unsere finanzielle Liga ist. Wir können grad mal mit dem unteren Drittel der Liga mithalten. Mit Verlaub, wenn uns ein Moormann und Anderson schon an die Grenzen des Möglichen bringen....dann läuft was falsch..bei lt Vereinsseite nicht unwesentlich höherem Budget, höheren Abozahlen etc etc... bearbeitet 18. Juni 2024 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) - Moormann fast 50 Bundesliga spiele - Anderson fast 100 Bundesliga spiele. geht mMn in die richtige Richtung. Gerade wenn man sieht, das auf diesen Positionen gar keine BL Erfahrung vorhanden war. und die transferzeit ist noch lange nicht zu Ende. Wenn das transferfenster geschlossen ist, können wir immer noch genug jammern. Es ist ja nicht unsere erste Transfer Phase. Keine Ahnung warum hier manche schon wieder die Nerven wegschmeißen. natürlich wäre es mir auch lieber, wenn der Kader schon komplett ist und man 2-3 richtige Kracher verpflichtet hätte. Aber das wird es halt in der Bundesliga nicht spielen. denn einen Mittelfeld Strategen und einen topstürmer suchen fast alle. und mit unserem Budget sollte man halt auch seine Grenzen kennen. auf ein Wettbieten mit einem wac für einen Goiginger, Michorl und luckeneder brauchen wir uns nicht einlassen. Obwohl ich bei keinem der 3 Freudensprünge machen würde. 😂 denn die haben ein paar mio mehr in der Kassa als wir. möchte mal wissen was euch (realistisches) so vorschwebt? bearbeitet 18. Juni 2024 von da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts