sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2024 vroots schrieb vor 2 Stunden: in der heutigen gratiskrone spricht scheibi von mehreren spielern die kurz vir vertragsabschluss stehen. ich freu mich schon. wann geht endlich die neue saison wieder los, des dauert viel zu lange Das hört sich gut an. Aber schau doch selbst nach, wann die neue Saison beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. Juni 2024 Hat jemand eine Ahnung, wann die Ansetzung für 2024/2025 passiert? Hab jetzt nur das gefunden: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/fussball-kalender-rahmenterminplan-2024-25/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 kommando schrieb vor einer Stunde: Hat jemand eine Ahnung, wann die Ansetzung für 2024/2025 passiert? Hab jetzt nur das gefunden: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/fussball-kalender-rahmenterminplan-2024-25/ Letztes Jahr war es der 27. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2024 Laut diesem Krone-Artikel gibt es Interesse unsererseits an Aaron Sky Schwarz: https://www.krone.at/3411601 Auch wenn man Leihen immer wieder skeptisch gegenüber stehen muss, könnte das durchaus Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2024 wäre für mich eine Leihe ohne Sinn. Auf dieser Position haben wir genug (junge) Spieler mit längeren Verträgen - warum sollte ich da einen Schwarz einbauen und ein Jahr aufbauen. So gut sind dessen Stats auch nicht, als dass sich da ein Seidl, Noss oder Mensah verstecken müssen. Wenn man ihn fix holt ist das wieder eine andere Sache, aber als Leihe wäre das für mich ein wenig umsonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 21 Minuten: Laut diesem Krone-Artikel gibt es Interesse unsererseits an Aaron Sky Schwarz: https://www.krone.at/3411601 Auch wenn man Leihen immer wieder skeptisch gegenüber stehen muss, könnte das durchaus Sinn machen. Ich bleib Skeptiker, fix verpflichten ja, Leihe nein. Mmn bringt uns eine Leihe als Verein recht wenig: Wenn er performed und uns z.B. ins obere Play-Off / internat. Geschäft schießen würde ist er sofort zurück beim Stammverein, wenn er nicht performed sitzt er bei uns rum, bekommt wenig Spielzeit und ist unzufrieden. Transfererlöse würden auch so oder so keine herausschauen... #antileihe bearbeitet 11. Juni 2024 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2024 Sein Vertrag läuft 2025 aus. Sollte Rapid nicht mit ihm planen, könnte man ihn vl am Ende des Leihgeschäfts fix verpflichten. Leihe ohne irgendeine zusätzliche Klausel, wie eine Kaufoption, ist sicher nicht der Idealfall, da geb ich euch Recht. Grundsätzlich finde ich aber, dass es sich um einen spannenden Spieler handelt - noch dazu einen Linksfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 11 Minuten: Sein Vertrag läuft 2025 aus. Sollte Rapid nicht mit ihm planen, könnte man ihn vl am Ende des Leihgeschäfts fix verpflichten. Leihe ohne irgendeine zusätzliche Klausel, wie eine Kaufoption, ist sicher nicht der Idealfall, da geb ich euch Recht. Grundsätzlich finde ich aber, dass es sich um einen spannenden Spieler handelt - noch dazu einen Linksfuß. Leihen im letzten Vertragsjahr wären doch ohnehin nicht möglich? Oder hat sich da mal was geändert? Dh Rapid müsste den mal verlängern bevor sie ihn verleihen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2024 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Leihen im letzten Vertragsjahr wären doch ohnehin nicht möglich? Oder hat sich da mal was geändert? Dh Rapid müsste den mal verlängern bevor sie ihn verleihen können... In Deutschland scheint das so zu sein (war mal bei Badstuber ein Thema). Im ÖFB-Regulativ und im Kollektivvertrag hätt ich jetzt auf die Schnelle nix dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2024 Wie schaut es eigentlich bei Julian Gölles aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Juni 2024 Weil er hier ja auch Thema war, Pomer bleibt im Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Weil er hier ja auch Thema war, Pomer bleibt im Innviertel Der Ried-Verantwortliche sieht auf dem Foto aber nicht sehr glücklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 cat_in_the_well schrieb vor 40 Minuten: Der Ried-Verantwortliche sieht auf dem Foto aber nicht sehr glücklich aus. Müsste ich in Ried wohnen wäre ich auch nicht glücklich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Müsste ich in Ried wohnen wäre ich auch nicht glücklich why? i find ried a lässiges kaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2024 vroots schrieb vor 50 Minuten: why? i find ried a lässiges kaff Ganz ehrlich, mich hat der gleiche Schmäh in den Fingern gejuckt, obwohl ich überhaupt nichts gegen Ried habe. Ganz im Gegenteil, wie du sagst, eh ganz lässig dort. War halt einfach aufgelegt, als (Landes-)Hauptstädter einfach auch einmal ein bisserl deppert daher reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts