linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 hyundai schrieb vor 7 Minuten: Woher hast du die Infos? Du hast eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 linzerSKV schrieb vor 18 Minuten: Du hast eine PN. Würde ich auch gerne Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: Würde ich auch gerne Wissen ich denk mal wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2024 wir werden noch zu- und abgänge haben. mind. ein spieler unter 40 wird auch dabei sein. und mind. einer über 16. mind. einer wird Rechtsfuß und mind. einer wird Österreicher sein quelle: geheim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Fezza schrieb vor 15 Minuten: wir werden noch zu- und abgänge haben. mind. ein spieler unter 40 wird auch dabei sein. und mind. einer über 16. mind. einer wird Rechtsfuß und mind. einer wird Österreicher sein quelle: geheim Einifetzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Einifetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 31. Mai 2024 sturm hat mit Hierländer verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: sturm hat mit Hierländer verlängert Da haben dann wohl die Spatzen falsch von den Dächern gepfiffen. Oder steirisch gebellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 31. Mai 2024 cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Da haben dann wohl die Spatzen falsch von den Dächern gepfiffen. Oder steirisch gebellt. leider ja - hätte mir gut gefallen aber nun ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Hat von den 3 genannten noch am sinnvollsten geklungen, ja. Aber ich hoffe eher auf weitere unerwartete und gute Transfers wie Moormann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 bin nicht unglücklich das es hierländer nicht geworden ist felix bacher von der wsg würd mir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 jetzt könnte man noch schnell Goiginger präsentieren damit der Shitstorm in der Causa Boateng untergeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Miraval schrieb vor 1 Stunde: jetzt könnte man noch schnell Goiginger präsentieren damit der Shitstorm in der Causa Boateng untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 Miraval schrieb am 31.5.2024 um 18:29 : jetzt könnte man noch schnell Goiginger präsentieren damit der Shitstorm in der Causa Boateng untergeht. Soll angeblich fix bei euch Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 10 Stunden: Soll angeblich fix bei euch Thema sein Angeblich war Hierländer fix ein Thema bei uns....Danke für diesen Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts