blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 5 Stunden: Ulmer, Hierländer und Goiginger ante portas was zumindest die Spatzen von den Dächern pfeifen. und ja...sollte dies eintreffen wäre es genau des was wir brauchen (scheibi hats ja schon angedeutet)....zu Goiginger....bitte verpflichten dann beweist er hoffentlich warum er von uns unter Schmidt mit Sprechchören bedacht wurde...und ohne Blauweiss wäre er nie dort wo er hingekommen ist....und des weiss er auch bearbeitet 25. Mai 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Mai 2024 Willi Kreuz schrieb vor 5 Stunden: Des wär schon mega kitschig aber voi geil! Mir drucks glei die Bedeln in meine Augen..... Finde ich auch, Ulmer wäre ein Hammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2024 Geht's hier grad um unsere Kampfmannschaft oder unser Seniorenteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 Miraval schrieb vor 7 Stunden: Ulmer, Hierländer und Goiginger ante portas was zumindest die Spatzen von den Dächern pfeifen. Kann ich nicht bestätigen, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 cat_in_the_well schrieb vor 21 Minuten: Geht's hier grad um unsere Kampfmannschaft oder unser Seniorenteam? Harry Leitner sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Mai 2024 War eine typische Antwort in diesem Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 najo ein Trainer oder Sportdirektor mehr in diesem Forum is a schon wurscht....aber ja...ein Seniorenteam definiere ich halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2024 den hätte ich mir bei uns auch vorstellen können https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-bedient-sich-bei-der-liga-konkurrenz/ bei der admira etwas untergegangen, aber ein spieler mit nach wie vor großem potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Der Bursche war kürzlich auf Probe bei uns: https://www.transfermarkt.at/yannic-fotschl/profil/spieler/805777 Hat übrigens auch Kuchl-Vergangenheit. Keine Ahnung, was die dort anders machen. Vielleicht sogar ein kleines Gallisches Dorf. bearbeitet 26. Mai 2024 von Trivon_Ivanov 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 vroots schrieb vor 8 Stunden: den hätte ich mir bei uns auch vorstellen können https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-bedient-sich-bei-der-liga-konkurrenz/ bei der admira etwas untergegangen, aber ein spieler mit nach wie vor großem potential Bei einem Zweitligisten untergegangen & uns soll er helfen? Mit 29 noch großes Potential? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2024 Generell wird hier seit kurzem relativ viel „phantasiert“ der eine redet von Mensah Inder Verteidigung, der andere davon, dass Ulmer, Goiginger und hierländer fix sind. Der andere von einem 29jährigem mit „Potenzial“ und der andere haut halt seine sinnlosen Einzeiler raus. Schade was aus diesem Forum geworden Ist. Vernünftige Info gibts eh nur von den üblichen verdächtigen. Und die ignorliste wächst weiter… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2024 Wir sind anscheinend in finalen Gesprächen mit einen Stürmer..womöglich bereits fixiert.. Quelle: Sehr vertraulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Brückler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Mai 2024 da nero schrieb vor 2 Stunden: Generell wird hier seit kurzem relativ viel „phantasiert“ der eine redet von Mensah Inder Verteidigung, der andere davon, dass Ulmer, Goiginger und hierländer fix sind. Der andere von einem 29jährigem mit „Potenzial“ und der andere haut halt seine sinnlosen Einzeiler raus. Schade was aus diesem Forum geworden Ist. Vernünftige Info gibts eh nur von den üblichen verdächtigen. Und die ignorliste wächst weiter… Hast schon Recht, nur, ist dies nicht nur bei diesem Thema so. Ich stöbere hi und da auch bei den anderen Vereinen, und stelle immer wieder fest, dass unsere gegenseitige Wertschätzung seines gleichen sucht. Als wären wir alle mitnand durch und durch Feinde. Dies gibt es in keinem anderen Forum, aber, ist so, warum, ich habe keine Ahnung. Eigentlich ist bei uns ein Dagegengepoltere an der Tagesordnung. Eine Meinung einfach akzeptieren geht goa ned bei uns, leider. Na jo, und wenn wer mit Ignorier kommt, ist ohnehin alles gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 mike94 schrieb vor 5 Stunden: Brückler? Nope Brückler ist es nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts