1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2024 Darf man fragen woher das "Prince von Wels" kommt? Allüren nehm ich an? In Lustenau war er jetzt nicht gross auffällig, sportlich würde ich ihn für eine Bereicherung halten, sowohl für euch als auch für uns in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 14 Stunden: https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 War damals beim WAC sehr stark. Dann leider stagniert. Denke aber das wir solche Spieler holen sollten. Siehe Hartberg . Avdijaj, Entrup, Sangare. Obs finanziell möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Würde eigentlich in unser Konzept der zweiten Chance passen…. Denke aber auch dass das Konzept nur in der zweiten Liga funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Stunden: Darf man fragen woher das "Prince von Wels" kommt? Allüren nehm ich an? In Lustenau war er jetzt nicht gross auffällig, sportlich würde ich ihn für eine Bereicherung halten, sowohl für euch als auch für uns in Altach. Nein das sind keine Allüren, war mal ein Gag von ihm bei aus der Laune heraus bei Blaucrowd-FM, der BW-Radioshow. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Ulmer, Hierländer und Goiginger ante portas was zumindest die Spatzen von den Dächern pfeifen. bearbeitet 25. Mai 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Ulmer: man hat nun bereits oft genug betont, dass es im Team an Bundesligaerfshrung fehlt. Diese Erfahrung benötigt man jedoch nicht nur am Feld sondern auch in der Kabine und im Training. Mit Ulmer würde man einen unglaublich erfahrenen Spieler holen der aufgrund seines Alters jedoch sicherlich nicht mehr als „Stammspieler“ eingeplant werden würde. Dass auch der Staff und das Management im Verein ausgebaut werden soll, wurde auch schon desöfteren erwähnt. Ulmer könnte hier seine fußballerische Karriere ausklingen lassen, seine Erfahrung im und rund um den Platz einbringen und der Verein könnte ihm im Anschluss einen Job im Verein anbieten. Das würde für beide Parteien Sinn machen. Mit Moormann und Joao hat man ebenfalls jüngere Spieler auf ähnlichen Positionen. Hierländer: sportlich und von der Erfahrung her sicherlich eine Bereicherung für den Kader. Er ist jünger als Ulmer und könnte daher sportlich noch mehrere Jahre hier verbringen. Goiginger: sein Wechsel zu Osnabrück dürfte komplett in die Hose gegangen sein weshalb ein Schritt „zurück“ in die Heimat auch für ihn sportlich sinnvoll wäre. Seit seiner Blitz-Aussage ist er bei mir und vielen anderen unten durch. Ob wir die richtige Station für ihn sind bezweifle ich daher. Er müsste einiges gut machen. Das „Wir singen nur für 10 Mann“-Spruchband male ich gerne selbst. bearbeitet 25. Mai 2024 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: Ulmer, Hierländer und Goiginger ante portas was zumindest die Spatzen von den Dächern pfeifen. Ulmer und Hierländer wären sehr gute Verstärkungen! Hab gestern a Tor Zusammenfassung auf Sky der Saison 23/24 gesehen! Da hat der Goigi in Wolfsberg für die Rosanen einen Elfer verwandelt! Selten so a unsympathische und wer bin i, wer war i Erscheinung gesehen wie den Goigi..... I mog eam nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 27 Minuten: Seit seiner Blitz-Aussage ist er bei mir und vielen anderen unten durch. Ohne ihn verteidigen zu wollen, aber das war nur eine Behauptung von einem Rosanen im ASB. Für 100% verbürgt würd ich das jetzt nicht ansehen. bearbeitet 25. Mai 2024 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2024 Nachdem der DSV Leoben als Zweitligist nun Geschichte ist, wäre wohl auch Winfred Amoah zu haben. Flexibler Angriffs-Spieler, Österreicher, 24 Jahre, 5 Tore und 11 Assists... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Zitat In meinem Leben hat sich schon immer alles um Fußball gedreht, seit meiner Kindheit bin ich von diesem Spiel fasziniert. Vielleicht, weil mir das Fußball-Gen schon in meine Wiege gelegt wurde. Mein Vater Gerhard war Fußballprofi bei Vöest Linz, ebenso mein Onkel Fritz. Die ersten Worte auf der Website von Andreas Ulmer. Es würd sich schon ein sehr großer Kreis schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Die ersten Worte auf der Website von Andreas Ulmer. Es würd sich schon ein sehr großer Kreis schließen. Des wär schon mega kitschig aber voi geil! Mir drucks glei die Bedeln in meine Augen..... bearbeitet 25. Mai 2024 von Willi Kreuz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2024 Miraval schrieb vor 44 Minuten: Hierländer: sportlich und von der Erfahrung her sicherlich eine Bereicherung für den Kader. Er ist jünger als Ulmer und könnte daher sportlich noch mehrere Jahre hier verbringen. Der dürfte relativ bald seinen Vertrag bei Sturm verlängern was ich so gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Ulmer, Hierländer und Goiginger ante portas was zumindest die Spatzen von den Dächern pfeifen. Das pfeifen wohl eher die Goldesel als die Spatzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns alle drei leisten können. Ulmer sehe ich ähnlich - es schließt sich der Kreis und er könnte nahtlos in die "Fußball-danach-Karriere" wechseln und er ist ein Mentalitätsmonster. Hierländer wäre eine gewaltige Verstärkung. Goiginger hätte einen schweren Stand und müsste sich ordentlich ins Zeug legen, vielleicht tut er das ja, dann könnte das passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Nein das sind keine Allüren, war mal ein Gag von ihm bei aus der Laune heraus bei Blaucrowd-FM, der BW-Radioshow. Hat mich doch glatt veranlasst, diese legendär lustige Sendung mit Surdanovic und Kostic von 2020 noch mal nachzuhören. https://cba.media/462774 Ab Minute 01:49:17 wirds prinzlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2024 Wann geht die neue Saison eigentlich endlich wieder los, die Ziele sind klar 1. geile Stimmung again 2. Cupsieg 3. Geile Stimmung 4. nicht absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2024 Wird jetzt eigentlich noch trainiert, weiß das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts