Recommended Posts

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es aus eurer Sicht eine Möglichkeit das wir Diabate noch ein Jahr länger bei uns sehen könnten? Ist echt unglaublich was der abliefert 

Das hängt ganz und gar von den Dosen. Planen sind langfristig mit Diabate, dann könnten sie ihm ein weiteres Jahr Entwicklung bei uns geben.

Planen sie nicht mit ihm und bietet ein Verein ein paar Milliönchen für ihn, sehe wir ihn nie wieder.

Ohne Einblick bei den Dosen und ihrem Plan mit dem Jungen, sehe ich unsere Chancen bei 20-30%, dass er noch ein Jahr bei uns dranhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lackssen schrieb vor 26 Minuten:

Gibt es aus eurer Sicht eine Möglichkeit das wir Diabate noch ein Jahr länger bei uns sehen könnten? Ist echt unglaublich was der abliefert 

kann ich mir nicht vorstellen. Auch bei unseren Spielen sind einige Scouts zugegen. Und er sticht halt wirklich positiv hervor. Ich bin schon froh, wenn ihn uns im Winter niemand wegschnappt und er die ganze Saison hier bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hubbab schrieb vor 21 Stunden:

lt. laola 250.000€ aus dem ö-topf für uns schon mal fix für 1/3 der Saison 2024/25.

Auch nicht schlecht 

einfach irre dass die halbe Liga auf diese Kohle verzichtet. Gerade bei den 2 Kärntner Klubs versteh ich das überhaupt nicht. Die wissen scheinbar auch nicht mehr von wo sie kamen. Bodenständig ist was anderes.

Aber uns kann das ganz recht sein, neben den Mehreinnahmen, sind auch mehr Österreicher für uns am Markt.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Muffi schrieb vor 28 Minuten:

Gerade bei den 2 Kärntner Klubs versteh ich das überhaupt nicht

Bei uns wurde es mittlerweile eh schon besser, gut möglich dass wir da nächste Saison dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muffi schrieb vor 43 Minuten:

einfach irre dass die halbe Liga auf diese Kohle verzichtet. Gerade bei den 2 Kärntner Klubs versteh ich das überhaupt nicht. Die wissen scheinbar auch nicht mehr von wo sie kamen. Bodenständig ist was anderes.

WAC setzt auf den Österreicher Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Aber uns kann das ganz recht sein, neben den Mehreinnahmen, sind auch mehr Österreicher für uns am Markt.

??? Du dürftest falsche Informationen haben. Der wac bekommt schon mal fix 350.000€ und liegt beim ö-topf auf platz: 2. 

Bei Klagenfurt stimmt deine Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 56 Minuten:

TW und IV werden in der Winterpause gesucht. 

Quelle: Schössi in der PK

TW versteh ich nicht so ganz außer es ist klar dass Lukse quasi die Karriere beendet im Sommer. Leisten können wir uns sowieso nur ablösefreie Spieler, v.a beim 2er Tormann wird keiner bereit sein jemand auszuleihen. Ich würd (v.a in Hinblick auf Ö. Topf) auf Knoflach oder Knett tippen. Beide mit Bundesliga Erfahrung, beide waren irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs und haben ein gewisses Niveau um im Notfall a paar Partien zu spielen. Falls irrelevant welche Nationalität, ich fänd Semir Kaymakci ganz spannend (20 Jahre alt, ehemals Greuther Fürth und 50 Einsätze in der RL Bayern, 4te Liga Deutschland). Was ist eigentlich mit Bernd Aineter? Den haben wir im Sommer erst geholt, ist 19, trauen wir dem was zu oder ist der "nur" für die Regionalliga vorgesehen? Radulovic dasselbe, wobei der halt schon 21 ist 

IV können wir vielleicht wen ausleihen, kaufen ziemlich sicher nicht. Luca Meisl fänd ich cool, allerdings halt noch Kreuzbandriss, kA wann der wieder fit ist. Sonst als erfahrene Option Dilaver, dessen Vertrag ist in Rijeka ausgelaufen und hat nach wie vor keinen Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei Lukse wird es sicher noch dauern bis er wieder gesund wird. Mit 37 könnte sich auch ein Karriereende abzeichnen je nachdem wie die Reha verläuft. Und sollte sich Vitek verletzen, stehen wir momentan ziemlich schlecht da. Daher nur verständlich, dass wir nach einer langfristigen Nummer 2 suchen

Und auf der IV-Position würde ich mir einen U21-Österreicher wünschen, der unseren Kader wieder etwas verjüngt. Auch für den Österreicher Topf von Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwas sagt mir, dass wir Ronivaldo auch bald binden sollten. Wir tun manchmal so, als würd da der Ball nur bei uns liegen, aber wenn der so weiter spielt, schließ ich auch in seinem Alter nicht aus, dass es ein paar interessante Angebote für ihn gibt.

Ich red da von Tabellennachbarn, die ihm eine Perspektive für die nächsten Jahre bieten können, zB Spielertrainer bei auf passablem Level spielenden Amateuren zu werden.

Ich bin sicher, dass der auch sehr weirde Angebote aus exotischen Ländern bekommen wird. 

Ich glaub, ihm gefällt's bei uns sehr gut, aber wir sollten uns nicht zu sicher sein, dass ein Verbleib einzig unsere Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag