blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 Ich hoffe manche kapieren es auch endlich mal warum unser Coach heute so war wie er war...so einfach is des nämlich nicht wegzustecken..alles Gute Silvio Miraval schrieb vor 2 Stunden: und nächstes Jahr nur noch Freitags Hoit di Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2024 "Gott sei Dank bin ich Atheist", Luis Bunuel Hoffentlich konvertiert Vitek nicht zu den Pastafaris, die dürfen an keinen Tag der Woche arbeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 8. November 2024 wenn der im nächsten Transferfenster dann zu einem anderen Verein geht, würd ich regressieren. Meines Erachtens nach ist das einfach ein Versuch aus dem Vertrag billig rauszukommen. Alaba wie schon erwähnt ist auch Adventist (oder wie der Scheiß heißt) und spielt 3x die Woche seit Jahrzehnten, also scheint es mit der Religion nicht unvereinbar zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Vertragserfüllung oder Schadenersatz zu bestehen Wie stellst dir denn sowas vor? Ich mein ich versteh die Entscheidung auch nicht, aber warum sollt ich eine Spieler halten der nicht spielen will? Der verein bekommt ja sich kein Geld wenn er ein Gegentor verursacht... Der Vertrag wird wohl beidseitig aufgelöst worden sein, und damit ists aus. Da entstehen ja such keine zusätzlichen Kosten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Sele1987 schrieb vor 11 Minuten: Der Vertrag wird wohl beidseitig aufgelöst worden sein, und damit ists aus. Da entstehen ja such keine zusätzlichen Kosten... Unser Problem ist...es fehlt eine Position bearbeitet 8. November 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 Persönlich tut er mir leid, als Fußballer geht er mir allerdings nicht ab. Mindestens 3 Gegentore gehen auf seine Kappe. Wenn er BW nichts gekostet hat, dann steigen wir eh pari aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 Der Kerl muss einem eigentlich leid tun. Ich denke Fußball bedeutet ihm sehr viel, sonst wäre er nicht dort wi er ist. Muss eine ziemlich schwere Entscheidung für ihn gewesen sein, verstehen tu ich das allerdings nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 Sele1987 schrieb vor 52 Minuten: Wie stellst dir denn sowas vor? Ich mein ich versteh die Entscheidung auch nicht, aber warum sollt ich eine Spieler halten der nicht spielen will? Der verein bekommt ja sich kein Geld wenn er ein Gegentor verursacht... Der Vertrag wird wohl beidseitig aufgelöst worden sein, und damit ists aus. Da entstehen ja such keine zusätzlichen Kosten... Der Spieler hat einen Vertrag den er nicht erfüllt, dem Verein entsteht durch diesen Vertragsbruch Schaden (man muss Ersatz suchen). Hier kann sich der Verein am Spieler schadlos halten. Ob man das macht sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2024 solch abstrusen Geschichten kann nur unser Verein schreiben. echt vieles schon gehört und gesehen, aber ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. November 2024 Fezza schrieb vor 2 Stunden: ja leck... es gibt mittlerweile wirklich schon viel zu viele religions-trottel. ich bin da ja auch tief verwurzelt.aber sowas erleb ich da gott sei dank nicht ... möge er glücklich werden. und ich hoffe er verfällt in ein paar jahren nicht in depression, wenn er erkennt was er sich mit solch blindem gehorsam verbaut hat... Finde ich unfassbar. Ich bin zb bekennender Katholik, bekreutze mich auch automatisch, wenn ich von Enns nach Ennsdorf auf der Ennsbrücke meinem Herrgott begegne. Gehe auch regelmäßig in die Kirche. Aber dies ist unfassbar, sein Leben sich dadurch unterzuordnen. Vor allem, weil es vorher scheinbar trotzdem kein Problem war, bei ihm. Der Bua hat ja einen totalen Vogel, scheint mir. Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde: "Gott sei Dank bin ich Atheist", Luis Bunuel Hoffentlich konvertiert Vitek nicht zu den Pastafaris, die dürfen an keinen Tag der Woche arbeiten. So unterschiedlich kann man sein, trotzdem sind wir eine Gemeinschaft. Atheist würde für mich persönlich gar nicht gehen, aber unser Verein vereint uns doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 Dann holen wir Roman Wallner für die Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 11 Stunden: Alaba wie schon erwähnt ist auch Adventist (oder wie der Scheiß heißt) und spielt 3x die Woche seit Jahrzehnten, also scheint es mit der Religion nicht unvereinbar zu sein. Der wird wohl nach seinem Ableben auf ewig in der Hölle schmoren (da wird er sich noch anschauen, der Gute)! Konvertieren in eine andere christliche Glaubensrichtung, in der es keine diesbzgl. Reibungspunkte gibt, ist für den Wallner kein Thema? Zb einfach ein ganz normaler Katholik oder Protestant? Wäre wohl die einfachste Lösung bearbeitet 9. November 2024 von schokladinger Rechtschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2024 Muffi schrieb vor 13 Stunden: wenn der im nächsten Transferfenster dann zu einem anderen Verein geht, würd ich regressieren. Meines Erachtens nach ist das einfach ein Versuch aus dem Vertrag billig rauszukommen. Alaba wie schon erwähnt ist auch Adventist (oder wie der Scheiß heißt) und spielt 3x die Woche seit Jahrzehnten, also scheint es mit der Religion nicht unvereinbar zu sein. Ich kenne Leute des muslimischen Glaubens, die sich ganz normal an Schweinsbraten in die Figur hauen. Andere wiederum haut's wegen dem Ramadan fast um bei der Arbeit, weil's in ganzen Tag noch nix gegessen und vor allem getrunken haben. Daher kann man sowas m.E. ned wirklich vergleichen. Aber a komischer Zeitpunkt is es schon. Etwas skurril das Ganze... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Da muss was anderes im Busch sein. Selbst in Israel, wo der Sabbat bekanntlich begangen wird, gibt es am Samstag Meisterschaftsspiele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Lieber so, als wenn er "verletzt" die Saison absitzt. bearbeitet 9. November 2024 von Lackssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts