Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der hat auch sehr starke statistische Werte bei hohen abgefangenen Bällen, eine hohe Genauigkeit bei langen Bällen. Das ist genau was wir brauchen. Also ich find das eine super Lösung, wenn es sich bewahrheitet. Dass solche Leihen von Top-Klubs gut funktionieren können, hat Sturm mit Scherpen und Jaros schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Prinzipiell stehe ich Transfers aus solch großen Akademien und Jugendvereinen immer extrem positiv gegenüber. Die Ausbildung die solche Spieler genießen dürfen ist eine ganz andere Qualität als man hierzulande bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

um diesen Thread hier endgültig anzuzünden, möchte ich euch die  2 Gegentore pro Spiel nicht vorenthalten. :davinci:

image.png

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Miraval schrieb vor 1 Minute:

um diesen Thread hier endgültig anzuzünden, möchte ich euch die  2 Gegentore pro Spiel nicht vorenthalten. :davinci:

image.png

Accrington Stanley hat in der League Two aber auch gegen den Abstieg gespielt. 

Ich find den spannend - hat zuletzt sehr viel Spielpraxis gesammelt und war er war mit United in der Vorbereitung, die offensichtlich auch auf ihn setzen. Die Jaros, Okonkwo und Scherpen Leihen von Sturm zeigen, dass das gut aufgehen kann - warum nicht auch hier…

IMG_0742.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aus der heutigen Krone: "Gemunkelt wird, dass Trainer Gerald Scheiblehner und Sportdirektor Christoph Schösswendter nach einem physisch starken und damit großgewachsenen Schlussmann Ausschau halten. Der dazu - wie Nicolas Schmid - ein guter Fußballer sein und auch einiges an Spielverständnis mitbringen soll. Worauf die Blau-Weiß-Macher jedoch offenbar geringeren Wert legen, ist Routine."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

ad 2 Gegentore pro Spiel: Wenn man sich das Video ansieht, muss man sagen, dass es eigentlich mehr hätten sein müssen. Torwarttechnisch ist das großes Kino.

Schauma moi daun seng mas eh..

Solche Zusammenschnitte verzücken mich nur marginal...kannst von jedem Kicker seine besten 10 Aktionen hernehmen die allesamt ansehnlich sind...selbst meine 10 besten Aktionen können sich sehen lassen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag