Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Tschechische Tormannschule und 1,98 Meter sind schon mal sehr gute Voraussetzungen. Wäre er ein Fliegenfänger hätte ihn Man U nicht bis 2027 verpflichtet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Der hat auch sehr starke statistische Werte bei hohen abgefangenen Bällen, eine hohe Genauigkeit bei langen Bällen. Das ist genau was wir brauchen. Also ich find das eine super Lösung, wenn es sich bewahrheitet. Dass solche Leihen von Top-Klubs gut funktionieren können, hat Sturm mit Scherpen und Jaros schon bewiesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 32 Minuten: https://www.transfermarkt.at/radek-vitek/profil/spieler/622236 Linz an der Donau und England... eine Transferachse tut sich langsam auf ! Ich hoff man hat bereits ein Pfundkonto eingerichtet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 Prinzipiell stehe ich Transfers aus solch großen Akademien und Jugendvereinen immer extrem positiv gegenüber. Die Ausbildung die solche Spieler genießen dürfen ist eine ganz andere Qualität als man hierzulande bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) um diesen Thread hier endgültig anzuzünden, möchte ich euch die ⌀ 2 Gegentore pro Spiel nicht vorenthalten. bearbeitet 20. August 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: um diesen Thread hier endgültig anzuzünden, möchte ich euch die ⌀ 2 Gegentore pro Spiel nicht vorenthalten. Accrington Stanley hat in der League Two aber auch gegen den Abstieg gespielt. Ich find den spannend - hat zuletzt sehr viel Spielpraxis gesammelt und war er war mit United in der Vorbereitung, die offensichtlich auch auf ihn setzen. Die Jaros, Okonkwo und Scherpen Leihen von Sturm zeigen, dass das gut aufgehen kann - warum nicht auch hier… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 https://m.youtube.com/watch?v=ewLDxpb79YQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 20. August 2024 Wir hatten auch 38 Gegentore in 22 Spielen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 der rex schrieb vor 3 Minuten: https://m.youtube.com/watch?v=ewLDxpb79YQ ad 2 Gegentore pro Spiel: Wenn man sich das Video ansieht, muss man sagen, dass es eigentlich mehr hätten sein müssen. Torwarttechnisch ist das großes Kino. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Schmid hatte diese Saison bei uns 5 Gegentore in 3 spielen (inkl. Cup) und kam trotzdem in England unter 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 Aus der heutigen Krone: "Gemunkelt wird, dass Trainer Gerald Scheiblehner und Sportdirektor Christoph Schösswendter nach einem physisch starken und damit großgewachsenen Schlussmann Ausschau halten. Der dazu - wie Nicolas Schmid - ein guter Fußballer sein und auch einiges an Spielverständnis mitbringen soll. Worauf die Blau-Weiß-Macher jedoch offenbar geringeren Wert legen, ist Routine." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 Und ist ja jetzt nicht so als hätte man keinen zweiten Torwart oder könnte nicht im Winter noch reagieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: ad 2 Gegentore pro Spiel: Wenn man sich das Video ansieht, muss man sagen, dass es eigentlich mehr hätten sein müssen. Torwarttechnisch ist das großes Kino. Schauma moi daun seng mas eh.. Solche Zusammenschnitte verzücken mich nur marginal...kannst von jedem Kicker seine besten 10 Aktionen hernehmen die allesamt ansehnlich sind...selbst meine 10 besten Aktionen können sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts