Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Deni schrieb vor 19 Stunden: Kleines Gedankenspiel für eine Zeit nach Ronivaldo. Habe mir zuletzt den GAK gegen Klagenfurt angesehen und muss sagen, dass der Cheukoua schon ein beeindruckender Spieler ist v.a. vom Speed. Klar, er ist sicher kein einfacher Charakter und wrsl. nicht der größte Teamplayer aber als Sturmtank der gut gefüttert wird, wäre er eine Überlegung wert, falls der GAK absteigt. Das Kopfball -und Positionsspiel vom Roni wird er aber definitiv nie haben. Ist er aber ned zu teuer, würde ich so einem die Chance geben. Na, also zwischen Cheukoua und Roni liegen qualitativ Welten. Sollte Roni mal aufhören, muss jemand her, der deutlich stärker ist als Cheukoua. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Oktober 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten: Na, also zwischen Cheukoua und Roni liegen qualitativ Welten. Sollte Roni mal aufhören, muss jemand her, der deutlich stärker ist als Cheukoua. sehe ich auch so. Roni reiht sich nahtlos in die Riege der legendären blau weissen Stürmer ein. eigentlich unglaublich, was für Kapazunder und geile Typen schon für Blau weiss auf torjagd gegangen sind. In der Bundesliga aber derart zu performen, obwohl ihm die Tauglichkeit dafür schon abgesprochen wurde ist schon noch mal eine Klasse für sich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: sehe ich auch so. Roni reiht sich nahtlos in die Riege der legendären blau weissen Stürmer ein. eigentlich unglaublich, was für Kapazunder und geile Typen schon für Blau weiss auf torjagd gegangen sind. In der Bundesliga aber derart zu performen, obwohl ihm die Tauglichkeit dafür schon abgesprochen wurde ist schon noch mal eine Klasse für sich. Eine Ikone, vor allem schon bzgl seines Willens, unglaublich, ein Sportler seiner Art. Erinnert mich fast an unseren legendären Naz, der schaute automatisch schon grißgrämig jeden Fan an, welcher ihn huldigen wollte. Der legendäre Welser Brummbär der aber ein Goalgetter bei uns, unfassbar. Na, Mario, sehe es auch total so. Für mich ist er nicht nur ein Profi sondergleichen, sondern liebt diesen Sport auch über alles, und dies merkt man einfach. Sollte dieser außergewöhnliche Spieler nicht mal einen richtigen über den Stutz bekommen, denke ich, Roni hat die Klasse, uns mindestens noch 2 Jahre zur Verfügung zu stehen, über welche wir dankbar sein können. Mehr, dies traue ich mir nicht zu beantworten. Aber, der hat's einfach im Blut, unglaublich, dieser Mensch. Und gläubig obendrein, so gesehen ein Blau Weiss Gott für mich. Gläubig zu sein ist ja bei den Katholiken schon lange nicht mehr "modern" bei uns, i bin's zum "Glück" nu. Pahh, bzgl Stürmer schreibe ich jetzt gerade aus dem Stegreif, da ich dies gerade bin dir gelesen habe: was war da noch? Natürlich unsern Stumpfi, welchen man da immer erwähnen muss. Die Metzgersäge natürlich, ist doch klar. Hagmayr auch, bevor er fremd ging, Dadidara da Duspara war auch ein Stürmer in sich, jeder Freistoß wurde als Helfer gehandelt. Ich habe sicher nun eine Menge Helden im Sturm vergessen, na ja, ich werde ja auch nicht jünger. Über die Zeit nach 97 bis zum grandiosen ersten Match auf der Baustelle Gugl gegen den Lask kann ich mich bzgl Stürmer wenig äussern. Natürlich verfolgte ich dies, Huemer, die Fledermaus, oder Duru. Aber, ich denke, ich bin nicht der einzige, welche diese Krot 1997 lange lange lange ned schlucken konnte. Aber, grandiose Stürmer hatten wir schon, Mario, des stimmt Zwei Unfälle fallen mir da auch noch ein: kennst nu in Trunk, wo wir glaubten, einen Einizauberer erworben zu haben, oder in Russen, the Elephant in Stahl Zeiten. Manchmoi haben ma scho danebengriffn Immer unser V, nur darum geht's ja am Ende, und ich bin so derart stolz darauf, dass wir derzeit wirklich eine reale Front an der Spitze haben, um sich in dieser Liga wirklich zu etablieren. Für mich unfassbar eigentlich, nach alldem, was kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Oktober 2024 der elefant war der: https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Igorewitsch_Dmitrijew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: der elefant war der: https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Igorewitsch_Dmitrijew Was der ist schon gestorben RIF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: der elefant war der: https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Igorewitsch_Dmitrijew Genau, wusste nicht, dass der mit 58 schon gestorben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Mein Idol war ja damals da Boris Poznejakov, ich hoffe, ich habe ihn nur halbwegs richtig geschrieben. Ein Fussballgott für mich damals. Aber alle, welche diese Zeit noch in sich haben wissen sicherlich, welchen Spieler ich meine, trotz sicher 5 Fehler im Nachnamen. Imrekov, sein Spezie, ist ja auch schon gestorben, las ich auch vor schon einiger Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Oleg_Imrekov Auch mein damaliger Favorit Imrekov ist schon vor langem gestorben. Edit: Oben überlesen, schon erwähnt. bearbeitet 2. Oktober 2024 von cat_in_the_well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Werde ich auch nie vergessen. Die Aufstiegsfeier damals im Schillerpark, wann dies war, ich habe keine Ahnung mehr. (93/94/95?) Wo unser Spieler Riedl gerade vor uns drunten stand und Fezzy (leider auch schon verstorben, mei Fezzy) und mich fragte, ob wir nicht mit dem Lift raufkommen wollen zur Meisterfeier, unsere Kutten würden perfekt passen zur Feier. Mahh, des war ein leiwander Abend/Nacht, mit der Meistermeinschaft gemeinsam den Aufstieg zu feiern. Dies werde ich nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb am 2.10.2024 um 17:35 : Mein Idol war ja damals da Boris Poznejakov, ich hoffe, ich habe ihn nur halbwegs richtig geschrieben. Ein Fussballgott für mich damals. Aber alle, welche diese Zeit noch in sich haben wissen sicherlich, welchen Spieler ich meine, trotz sicher 5 Fehler im Nachnamen. Imrekov, sein Spezie, ist ja auch schon gestorben, las ich auch vor schon einiger Zeit. https://www.transfermarkt.at/boris-pozdnyakov/profil/spieler/171888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 Wir haben auf TM erstmals einen Marktwert von über 10 Mio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 26 Minuten: Wir haben auf TM erstmals einen Marktwert von über 10 Mio Bissal ernüchternd, dass Maranda und Anderson gar nicht aufgewertet wurden. Gerade Maranda ist DER Spieler in der Abwehr und neben Roni der einzige richtige Dauerbrenner bei uns. Natürlich sind das alles nur fiktive Zahlen und spielen im Prinzip nur eine nebensächliche Rolle bzw. sind sie ein netter Gimmick. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Deni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 58 Minuten: Bissal ernüchternd, dass Maranda und Anderson gar nicht aufgewertet wurden. Gerade Maranda ist DER Spieler in der Abwehr und neben Roni der einzige richtige Dauerbrenner bei uns. Natürlich sind das alles nur fiktive Zahlen und spielen im Prinzip nur eine nebensächliche Rolle bzw. sind sie ein netter Gimmick. Trotzdem aber auch schön, dass Entwicklung, Leistung und Potential bei anderen dann die richtige Berücksichtigung fand. Auch deswegen wenig verwunderlich das Briedl und Seidl (Diabete wegen der Leihe mal außen vor) die Spitze der Liste übernommen haben. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gletscha Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2024 Na ja, die Marktwerte sind teilweise sehr willkürlich und widerspiegeln im Falle von Blau-Weiss definitiv nicht das Potenzial, welches dieses Team 2024/25 hat. Da dürfte es eine ordentliche Aufwertung geben in der Winterpause, wenn einzelne Spieler weiter so powern. Hoffe die Konkurrenz luchst uns dann keine ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Laimling schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem aber auch schön, dass Entwicklung, Leistung und Potential bei anderen dann die richtige Berücksichtigung fand. Auch deswegen wenig verwunderlich das Briedl und Seidl (Diabete wegen der Leihe mal außen vor) die Spitze der Liste übernommen haben. Sie sind jung, beide aktive U21 Spieler und dort absolute Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts