Recommended Posts

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Das hört sich leider wirklich sehr schlimm an

Genial sympathischer Artikel außerdem mal wieder von Leblhuber. Während ein Fußballprofi wohl schwer erkrankt sein dürfte, dreht sich der halbe Artikel darum, dass er ein No-Name ohne Einsatzminuten und ein Transfer-Flop ist. 

Er soll einfach in orsch gehen...was für ein grindiger Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Feiertag nicht an den Mann gebracht wird, kann i ma ned vorstellen, dass da noch was passiert 

Ganz ehrlich...ich würde Feiertag so oder so gerne in unserem Bundesligakader sehen wollen...der ist schon ein richtig guter Stürmer für sein Alter...und nach der letzten Saison traue ich ihm den Durchbruch bei uns zu...mMn hat er die richtige Einstellung und das Talent für einen sehr guten Bundesliga Stürmer 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich...ich würde Feiertag so oder so gerne in unserem Bundesligakader sehen wollen...der ist schon ein richtig guter Stürmer für sein Alter...und nach der letzten Saison traue ich ihm den Durchbruch bei uns zu...mMn hat er die richtige Einstellung 

Feiertag ist ein sehr sympathischer Mensch und die richtige Einstellung hat er auch. Ob das für die BL genügt weiß sicher Scheiblehner. Chancen und Einsatzzeiten hat er bekommen aber es ist halt zu wenig. Meine Meinung. 

Wünsche mir einen guten "Jocker" der im Sturm in den letzten 20 Minuten richtig Dampf machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

Feiertag ist ein sehr sympathischer Mensch und die richtige Einstellung hat er auch. Ob das für die BL genügt weiß sicher Scheiblehner. Chancen und Einsatzzeiten hat er bekommen aber es ist halt zu wenig. Meine Meinung. 

Wünsche mir einen guten "Jocker" der im Sturm in den letzten 20 Minuten richtig Dampf machen kann. 

Absolut richtig..aber wie gesagt ich würde ihn heuer nochmals "probieren "...aber wie du richtig sagst...entscheiden wird Scheibi...weil er es am Besten wissen wird...wollte halt auch mal ASB Trainer spielen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hubbab schrieb vor 13 Minuten:

Bandscheibenvorfall?? Würde man aber bei medizinischen test vorher schon sehen. 

Die Kritik zurecht

Also zweifelst unsere Mediziner an...denn hier sind wir als kleiner Verein tatsächlich im oberen Playoff...aber gut nach Sportdirektor, Trainer, Scout, Caterer...kann man auch den Doktor von der Couch aus hier spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten:

Ganz ehrlich...ich würde Feiertag so oder so gerne in unserem Bundesligakader sehen wollen...der ist schon ein richtig guter Stürmer für sein Alter...und nach der letzten Saison traue ich ihm den Durchbruch bei uns zu...mMn hat er die richtige Einstellung und das Talent für einen sehr guten Bundesliga Stürmer 

Qualität/Potenzial sei dahingestellt. Er oder ein Anderer. Zusätzlich wird es nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Qualität/Potenzial sei dahingestellt. Er oder ein Anderer. Zusätzlich wird es nicht geben. 

Absolut richtig...deshalb habe ich mich ja für ihn entschieden...freue mich jedoch genauso auf den Anderen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hubbab schrieb vor 59 Minuten:

Bandscheibenvorfall?? Würde man aber bei medizinischen test vorher schon sehen. 

Die Kritik zurecht

Nachdem die Ärtze ebenfalls ratlos sind, wird es natürlich leider etwas komplizierteres als ein Bandscheibenvorfall, den man relativ schnell und einfach diagnostizieren könnte, sein. 

Desweiteren ist auch nicht sichergestellt, dass diese Verletzung/Krankheit überhaupt bereits vor dem Medizincheck bestand.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Holzhauser ist auch noch immer vereinslos. Der wäre schon alleine wegen der Standards eine Überlegung wert.

Wäre für mich bei weitem sinnvoller als ein Goiginger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im OM fehlt definitiv noch jemand mit etwas Erfahrung. Und einer der Standards kann, fehlt eigentlich auch. 
Man hat ja beim Gak gesehen, wie wichtig ein liendl war. Auch wenn er läuferisch sicher nicht der beste war. 

Gerade im abstiegskampf könnten gefährliche Standards überlebenswichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Holzhauser ist auch noch immer vereinslos. Der wäre schon alleine wegen der Standards eine Überlegung wert.

Wäre für mich bei weitem sinnvoller als ein Goiginger...

Ja, sinnvoller als Goiginger aber mit Holzhauser hätte Scheiblehner seine Probleme. Beim ersten "Lustlosmatch" (und da hat er einige) sitzt er auf der Tribüne. Ich finde er passt nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 31 Minuten:

Angeblich ca. € 860 Tsd. aus dem Österreicher-Topf für uns. Da muss sich doch noch ein routinierter Mittelfeld-Spieler ausgehen

muss nicht das gesamte geld aus dem topf in die jugendarbeit investiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag