Recommended Posts

Postaholic

Ich bleib dabei, ich brauch den Goiginger ned. Schon als er bei uns spielte, sagte ich zu Freunden immer wieder, seine Gestik und vor allem Mimik betrachtend, der schloft äusserst sötn ala. 

Und sein Werdegang nach uns, da ist ja alles gesagt. Geht zum Rivalen, brilliert a Zeital, geht dann in die zweite deutsche Bundesliga, kann sich da nicht durchsetzen, und plötzlich soll der mittlerweile ned mehr Bua, sein Fussballerleben bei uns wieder in den Griff bekommen?

Ich sag dazu nur, nein nein nein, meinerseits. Außer er spielt um ein Taschengeld für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten:

Natürlich...aber andere Neuzugänge gleich mal abstempeln und deren Qualität absprechen...erinnert mich an die Zeit "TribüneOst" samt Hochedlinger..zum Glück hat er wieder zu den richtigen Farben gefunden

Um dich nicht falsch zu verstehen? Hast du auch nur irgendein Problem mit der Tribüne Ost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert Mitchum schrieb vor 31 Minuten:

Um dich nicht falsch zu verstehen? Hast du auch nur irgendein Problem mit der Tribüne Ost?

Bitte bitte BITTE zitier den nicht. 

Ich glaub aber das er bei WAC unterschreibt. Landet er bei uns, dann wäre er einer mit der notwendigen Routine die uns mMn noch fehlt 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

alleine das er lieber im AMS camp war und lieber auf zeit spielt zeigt wie "unbedingt" der zu uns will, nö danke.

Und überhaupt, wen soll der rausspielen?

Auf der Position haben wir den wenigstens bedarf find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Viel wichtiger als Goiginger, würde ich einen leithammel im ZM finden. 
auf den restlichen Positionen kann man auch wieder mit jüngeren auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 3 Stunden:

alleine das er lieber im AMS camp war und lieber auf zeit spielt zeigt wie "unbedingt" der zu uns will, nö danke.

Und überhaupt, wen soll der rausspielen?

Auf der Position haben wir den wenigstens bedarf find ich

Das liegt nicht aber nicht nur am Spieler selbst sondern auch am Verein der ihn eben (noch) nicht verpflichtet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/3454909

Klingt nicht sehr gut

Das hört sich leider wirklich sehr schlimm an

Genial sympathischer Artikel außerdem mal wieder von Leblhuber. Während ein Fußballprofi wohl schwer erkrankt sein dürfte, dreht sich der halbe Artikel darum, dass er ein No-Name ohne Einsatzminuten und ein Transfer-Flop ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Woher soll man das wissen?

Wenn das wirklich so ein Spezialleiden ist, kommt man da bei einem herkömmlichen Fitness Check nicht drauf.

Er hat ja auch bereits bei mindestens einem Testspiel gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb Gerade eben:

Woher soll man das wissen?

Wenn das wirklich so ein Spezialleiden ist, kommt man da bei einem herkömmlichen Fitness Check nicht drauf.

Er hat ja auch bereits bei mindestens einem Testspiel gespielt.

Ja, absolut.  Kannst nicht wissen.

Aber wenn jemand in 3 Saisonen so wenig gespielt hat, dann frag ich mich wie ums der weiterhelfen hätte können. Aber egal, Gesundheit ist das wichtigste Gut,  und daher nochmas Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht dass unsere Mediziner und Transferentscheider überrascht sind. Joao, Lucas (beide haben die selbe Beraterfirma) und Oliver haben so wenig gespielt dass man nicht von sofortiger Verstärkung ausgehen durfte. Dementsprechend werden (hoffentlich) die Verträge gemacht worden sein. Auf deren Positionen sind wir trotzdem gut besetzt. 

Meiner Meinung nach fehlt noch eine erfahrener MF Spieler auf der 6er Position und ein junger, hungriger Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Aber die Frage warum man ihn verpflichtet hat, ist absolut berechtigt.  

Aber sicher nicht SO!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

und ein junger, hungriger Stürmer.

Wenn Feiertag nicht an den Mann gebracht wird, kann i ma ned vorstellen, dass da noch was passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag