Pengsti Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Das Augustiner in der Stadt ist schon komplett in österreichischer Hand. Wird ein geiler Tag hier. überhaupt sieht man fast nur Österreicher. Vielleicht weil die Türken alle in der Umgebung wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Das Augustiner in der Stadt ist schon komplett in österreichischer Hand. Wird ein geiler Tag hier. überhaupt sieht man fast nur Österreicher. Vielleicht weil die Türken alle in der Umgebung wohnen Die Österreicher sind im Biergarten, die Türken trinken zu Hause Ayran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Hütteldorfer H** hab ich auch oft gehört in Düdo und Berlin. Hab ich in Berlin gehört von einen verirrten Veilchen hab dann ein oh austrianer angestimmt wo auf einmal die ganze U Bahn mitgesungen hat 😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 26 Minuten: Hab ich in Berlin gehört von einen verirrten Veilchen hab dann ein oh austrianer angestimmt wo auf einmal die ganze U Bahn mitgesungen hat 😂😂😂 Is genauso behindert. Ich versteh einfach nicht, warum man beim Nationalteam seine Vereinsbefindlichkeiten nicht hinten anstellen kann. Wir sind als Violette sogar in der Nähe der Alten Garde gestanden und noch ein paar Grünen. Das war absolut kein Problem und sollte eigentlich immer so sein beim Team. bearbeitet 2. Juli 2024 von Nuggetface 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Die Österreicher sind im Biergarten, die Türken trinken zu Hause Ayran. Pengsti schrieb vor 2 Stunden: Das Augustiner in der Stadt ist schon komplett in österreichischer Hand. Wird ein geiler Tag hier. überhaupt sieht man fast nur Österreicher. Vielleicht weil die Türken alle in der Umgebung wohnen Die kommen alle direkt zum Spiel aus Berlin mim BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Wo genau ist der treffpunkt, richard wagner platz war ja nichts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 6 Minuten: Wo genau ist der treffpunkt, richard wagner platz war ja nichts los? Werden schon noch auftauchen. Sind auch noch net da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Die Österreicher bis jetzt verteilt in der Innenstadt. Beim Treffpunkt vorher noch nicht viel los. Denke wird sich kurz vor 17 uhr füllen zum Abmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 https://www.krone.at/3442840 Wenigstens brauchen wir uns nicht mehr wegen irgendwelcher Deppen schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 Pimmi schrieb am 2.7.2024 um 09:01 : jetzt hab ich auf die schneller "mit echter wampen" gelesen ... mag auch zutreffen Haha, Wappen verpflichtet, Wampen optional, Hauptsache positive Stimmung - bringt mich sogar heute tatsächlich bissl zum Lachen, thx dafür Tatsächlich hat am Breitscheidplatz einer ein Leiberl irgendsoeinem Spruch angehabt ("Blad, oba leiwond" oder so was in die Richtung) - war gleich Fotomotiv & sympathischer Gesprächspartner für ein paar Burschen Haeusenberg schrieb vor 23 Stunden: Dachte schon du hast dich an mir gestört, weil ich (wie ein Gestörter ) gleich alle 4 Österreich-Schals die ich finden konnte gleichzeitig angelegt hatte Im Gegenteil, #Ehrenfan, genauso - ich hab ja auch immer meistens mindestens zwei Schals dabei, letztens hat einer erst gemeint ich schau damit aus wie ein Quarterback mit den Handtüchern^^ Ich wollt eig damit nur sagen, dass man sich schon auch bissl austoben kann, wenn man möchte und gegen bissl Lokalkolorit oder kreative Outfits hat ja niemand was einzuwenden, deswegen ist Österreich ja auch in der Vielfalt was besonderes. Das Nationalteam, oder eig der Fußball allgemein, gehört einfach gemeinsam genossen & gefeiert, auch an zachen Tagen wie heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2024 Texas schrieb vor 10 Stunden: https://www.krone.at/3442840 Wenigstens brauchen wir uns nicht mehr wegen irgendwelcher Deppen schämen. Ernüchternd dass man sich nach so einer Niederlage auch noch für seine eigenen Fans schämen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2024 Das wars! Ich werde mich aufgrund des gestrigen Ereignisses nicht um 1/4-Finaltickets bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Stunden: https://www.krone.at/3442840 Wenigstens brauchen wir uns nicht mehr wegen irgendwelcher Deppen schämen. Leider sieht man sie nicht . Werden wahrscheinlich eh die gleichen Gestalten sein die hinter dem Banner stecken. Und aus welcher Ecke die kommen weiß man ja https://cdn.jwplayer.com/previews/P3fYeDhA bearbeitet 3. Juli 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2024 Texas schrieb vor 11 Stunden: https://www.krone.at/3442840 Wenigstens brauchen wir uns nicht mehr wegen irgendwelcher Deppen schämen. Befanden sich diese Deppen zu diesem Zeitpunkt ironischerweise nicht sogar selber im Ausland? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Mir ist schon ein Video untergekommen wo einer ins Mikrophon gröllt:"am 29. September wird blau gewählt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts