Lackssen Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Also auch heute schon Breitschadplatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 redsteve schrieb vor 44 Minuten: Gibt’s in Berlin heute Abend schon einen Treffpunkt für eine gepflegte Party? unverbesserlich1911 schrieb vor 17 Minuten: Wo treffpunkt für marsch morgen in berlin? Blättert doch bitte 2 oder 3 Seiten zurück in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar201 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2024 Wir freuen uns über jeden der herkommt. Wir hetzen nicht gegen euch, wie einzelne Leute hier gegen uns Deutsche, sondern freuen uns mit euch. Schade, dass es gegen Frankreich nicht funktioniert hat für unsere österreichischen Freunde. Eine Rivalität wie mancher hier behauptet gibt es zwischen Deutschland und Österreich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 mar201 schrieb vor 7 Minuten: Wir freuen uns über jeden der herkommt. Wir hetzen nicht gegen euch, wie einzelne Leute hier gegen uns Deutsche, sondern freuen uns mit euch. Schade, dass es gegen Frankreich nicht funktioniert hat für unsere österreichischen Freunde. Eine Rivalität wie mancher hier behauptet gibt es zwischen Deutschland und Österreich nicht. Ah, ein Satireprojekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar201 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ah, ein Satireprojekt Eigentlich gar nicht. Deutschland und Österreich sind Brüderländer. Es gibt keine Rivalität, nur weil der ein oder andere die hier anscheinend künstlich erzeugen will. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Ah, ein Satireprojekt Deutschland drückt Österreich die Daumen, außer wenn es gegen Deutschland geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ah, ein Satireprojekt Die deutschen haben keine Probleme mit Österreich. Nur der Minderwertigkeitskomplex den manche Österreicher haben führt zur einseitigen Rivalität seitens Österreich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Blättert doch bitte 2 oder 3 Seiten zurück in diesem Thread Ob’s heute einen Treffpunkt gibt hab ich jetzt aber ned gefunden, liegt halt vielleicht auch daran dass man halt mit Handy in der Sonne eher nur querliest. XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Die deutschen haben keine Probleme mit Österreich. Nur der Minderwertigkeitskomplex den manche Österreicher haben führt zur einseitigen Rivalität seitens Österreich Aha. Das ich (im Fußball !!) die Deutschen eher nicht mag beruht also auf einem Minderwertigkeitskomplex? Dann hat aber jeder Fußballfan einen, weil es wird immer einen Verein geben den er nicht mag. Ist einfach ein Blödsinn, sorry. Nur weil ich sie im Fußball nicht mag hab ich keine Probleme mit Deutschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Ob’s heute einen Treffpunkt gibt hab ich jetzt aber ned gefunden, liegt halt vielleicht auch daran dass man halt mit Handy in der Sonne eher nur querliest. Ich tippe mal auf die größeren public viewings. Wir werden wohl eher zu einem der kleineren schauen (prater biergarten oder 11 freunde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) mar201 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich gar nicht. Deutschland und Österreich sind Brüderländer. Es gibt keine Rivalität, nur weil der ein oder andere die hier anscheinend künstlich erzeugen will. Deutschland drückt Österreich die Daumen, außer wenn es gegen Deutschland geht. Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, dass hier gegen Deutschland "gehetzt" würde. Deutschland war hier überhaupt nie Thema. Ihr seid Gruppe in A, wir in D. bearbeitet 20. Juni 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar201 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, dass hier gegen Deutschland "gehetzt" hätte. Deutschland war hier überhaupt nie Thema. Ihr seid Gruppe in A, wir in D. Ich rede vom Board allgemein. In dem Thema nicht, dass stimmt. bearbeitet 20. Juni 2024 von mar201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Blättert doch bitte 2 oder 3 Seiten zurück in diesem Thread ot: wer isn des eigtl auf deinem profilbild? kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: ot: wer isn des eigtl auf deinem profilbild? kommt mir bekannt vor Erykah Badu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 mar201 schrieb vor 29 Minuten: Ich rede vom Board allgemein. In dem Thema nicht, dass stimmt. Geh komm, sei nicht so ein Schwammerl. Oder möchtest auf Serbien machen, weil euch nicht alle lieb haben und mit Rücktritt vom Turnier drohen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Die deutschen haben keine Probleme mit Österreich. Nur der Minderwertigkeitskomplex den manche Österreicher haben führt zur einseitigen Rivalität seitens Österreich Dieses. War schon in vielen Städten in Deutschland und bin ausnahmslos immer offen und gastfreundlich empfangen worden. Die Reaktion auf die Antwort wo ich herkomme war dann vielerorts ein freudiges "Cool, was führt dich hierher?". Hab mich dann immer gefragt ob es dem Deutschen wohl umgekehrt so ergehen würde, wenn er zu uns reist. Ich fürchte nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Die Deutschen sind prinzipiell ein sehr nettes Völkchen, nicht ohne Grund 2 Ex-Freundinnen dort gehabt und war immer gerne dort ^^ Allein das freundliche "Hallo" und "Tschüss" im Supermarkt ist als lebenslanger Wiener erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man vom gelangweilten/genervten "Grüß Goood/Wiederschaun" kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts