ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Wenn wir schon beim Thema sind, möchte ich anmerken dass die Bewirtung im Stadion(jedenfalls in der Fankurve) rasch und gut funktioniert hat. Ist man ja aus vielen Stadien in Österreich leider anders gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir schon beim Thema sind, möchte ich anmerken dass die Bewirtung im Stadion(jedenfalls in der Fankurve) rasch und gut funktioniert hat. Ist man ja aus vielen Stadien in Österreich leider anders gewöhnt Viele Stadion in Österreich darfst aber auch nicht mal als Stadion bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2024 Pengsti schrieb am 17.6.2024 um 19:02 : Der Fanmarsch ist ein einziger Witz Na ja! Witz würd ich nicht sagen! Natürlich ist das was in Düsseldorf war mit Corteos bei Vereinen mit organisierter Szene nicht vergleichbar! Verbesserungspotential gibt's allemal in Sachen Koordination der verschiedenen. Fangruppen! Wenn man dann noch ein Megaphon dabei hat, das man auch in 2 Meter Entfernung noch hört dann könnte das funzen (sorry aber ich bin ohne Megaphon lauter als der Vorsänger in DüDo mit dem Klumpert)! Stimmung im Stadion: Gleiches wie oben gilt auch für den Block im Stadion - bis der Gesang oben im 2.Rang ankam, wurde am Vorsängerpult bereits der nächste Chant angestimmt .. Aus meiner Sicht müssten ALLE Capos der Fangruppen im Marsch vorangehen und von vorne und ggf seitlich koordinieren wenn es schon keinen führenden FC (so wirkt es jedwnfalls) gibt! Auch im Block sollte dann im Vorfeld abgestimmt sein wer wann was abstimmt- weil sonst singt uns zB der FAC aus dem Stadion! Gegen die Franzmänner hats gereicht, gegen Polen wird das eine Niederlage wenn sich die FC nicht zusammenreden - zumal wir mit dem Awayblock am Marathontor sowieso akkustisch im Nachteil sind!! Optisch hat's gepasst was man so auf ORF und im Netzt findet - a bissl mehr Pyro/Rauch beim Marsch hätte sein können 😉 Unter Choreo verstehe ich etwas anderes als geschätzte 500 Leute mit Fischerhut .... Man sieht sich wieder in Berlin! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 since 1967 schrieb vor einer Stunde: Na ja! Witz würd ich nicht sagen! Natürlich ist das was in Düsseldorf war mit Corteos bei Vereinen mit organisierter Szene nicht vergleichbar! Verbesserungspotential gibt's allemal in Sachen Koordination der verschiedenen. Fangruppen! Wenn man dann noch ein Megaphon dabei hat, das man auch in 2 Meter Entfernung noch hört dann könnte das funzen (sorry aber ich bin ohne Megaphon lauter als der Vorsänger in DüDo mit dem Klumpert)! Stimmung im Stadion: Gleiches wie oben gilt auch für den Block im Stadion - bis der Gesang oben im 2.Rang ankam, wurde am Vorsängerpult bereits der nächste Chant angestimmt .. Aus meiner Sicht müssten ALLE Capos der Fangruppen im Marsch vorangehen und von vorne und ggf seitlich koordinieren wenn es schon keinen führenden FC (so wirkt es jedwnfalls) gibt! Auch im Block sollte dann im Vorfeld abgestimmt sein wer wann was abstimmt- weil sonst singt uns zB der FAC aus dem Stadion! Gegen die Franzmänner hats gereicht, gegen Polen wird das eine Niederlage wenn sich die FC nicht zusammenreden - zumal wir mit dem Awayblock am Marathontor sowieso akkustisch im Nachteil sind!! Optisch hat's gepasst was man so auf ORF und im Netzt findet - a bissl mehr Pyro/Rauch beim Marsch hätte sein können 😉 Unter Choreo verstehe ich etwas anderes als geschätzte 500 Leute mit Fischerhut .... Man sieht sich wieder in Berlin! Zb. Könnte man eine Trommel in der Mitte des Zugs platzieren, dann kommt akustisch das auch bei viel mehr Leuten an, als wie wenn man nur von vorne den Ton angiebt. Außerdem gäbe es heutzutage mit Bluetooth Boxen etc genügend Möglichkeiten das die "Vorsänger" auch im ganzen Block zu hören sind in dem man einfach ein paar Leute auch weiter hinten mit kleinen Boxen mitgehen lässt, die dann das Wort/Getrommeö von ganz vorne in den ganzen Marsch tragen. Der nächste größere Marsch wird wsl eh erst wieder 2028 bei der EM sein und da schaut die Welt wieder anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 rotweiss69 schrieb vor 15 Minuten: Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion Weiß jemand was das dort wird? Überlegen auch dort hinzugehen. Sind jetzt schon in Berlin. Leider kack wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 18 Minuten: Der nächste größere Marsch wird wsl eh erst wieder 2028 bei der EM sein und da schaut die Welt wieder anders aus. Ok Quali 2028 incomming, Dein Wort in Gottes Ohr! Ob ich mir das 2028 nochmal geben werd, schau mer mal - ich bin zu alt für den "Scheiss" und brauch nach 1 Woche EM 4 Wochen zur Regeneration 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan7781 Anfänger Geschrieben 19. Juni 2024 Servus, ist der Österreich Sektor bei beiden Spielen in Berlin beim Marathontor? Danke für Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) rotweiss69 schrieb vor 25 Minuten: Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion Guter Treffpunkt. Hat bei den Kroaten ganz nett gewirkt. Aufbruch dennoch sehr bald. Waren am Samstag gegen 16 Uhr beim Olympiastadion und es war noch nicht allzu viel los. bearbeitet 19. Juni 2024 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 ACHTUNG! Es gibt wieder Tickets für Polen - Österreich auf der UEFA Seite für kurz entschlossene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand was das dort wird? Überlegen auch dort hinzugehen. Sind jetzt schon in Berlin. Leider kack wetter Ist der offizielle UEFA "Fan-Meeting-Point" der Auswärtsfans. Die Kroaten waren auch schon dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 2024 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 2 Minuten: ACHTUNG! Es gibt wieder Tickets für Polen - Österreich auf der UEFA Seite für kurz entschlossene. Allerdings nur Prime Seats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgr111 Anfänger Geschrieben 19. Juni 2024 rotweiss69 schrieb vor 44 Minuten: Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion Kommt man da nur mit Österreich Tickets rein, oder auch mit Tickets anderer Kategorien. Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Sind am Spieltag fix am Breitscheidplatz. Gibt es am Donnerstag Abend auch einen Treffpunkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli Anfänger Geschrieben 19. Juni 2024 Wo gibts eigentlich den Fischerhut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts