LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 inko154 schrieb vor 51 Minuten: Ist jemand in Düsseldorf und weiß wo es einen Fanshop oder irgendeinen Stand gibt wo man Trikots oder ähnliches kaufen kann? Beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Pengsti schrieb vor 1 Stunde: Ja in der Alstadt gehts überall zu. Fanmarsch ist ab 15:00 ab dem Rheinpark Golzheim geplant. Gibts für Freitag auch schon Infos wo der Fanmarsch startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 undataka schrieb vor 9 Minuten: Gibts für Freitag auch schon Infos wo der Fanmarsch startet? Es wird keinen offiziellen Marsch in Berlin geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Es wird keinen offiziellen Marsch in Berlin geben Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 undataka schrieb vor 4 Minuten: Weil? Bin zwar nicht vor Ort, aber ich kenn die Örtlichkeit dort in Berlin. Da ist ums Stadion nix, da ist Niemandsland. Wennst da marschierts, sieht dich sowieso niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2024 Führt sich @Hugo_Maradona eh nicht auf? Liebe ASB Gemeinde, scaut ein wenig auf ihn. Nicht dass es peinlich wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2024 Ist noch jemand auf der Fanmarsch-Wiese? Wie schlecht kann sowas seitens des ÖFB organisiert sein? Hätten wir das gewusst wären wir in der Altstadt geblieben. 1 Bierwagen für knapp ~3000Fans… keine Musik… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Passt mir auf meine Eltern auf. Sind heute mit Mitte bzw Anfang 70 auch im Stadion, Kat2. Keine Ahnung wie das wird, Mutter das erste Mal überhaupt im Stadion, aber egal.... besser spät als nie.... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Trojan schrieb vor einer Stunde: Ist noch jemand auf der Fanmarsch-Wiese? Wie schlecht kann sowas seitens des ÖFB organisiert sein? Hätten wir das gewusst wären wir in der Altstadt geblieben. 1 Bierwagen für knapp ~3000Fans… keine Musik… Ja eine Katastropje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Bin zwar nicht vor Ort, aber ich kenn die Örtlichkeit dort in Berlin. Da ist ums Stadion nix, da ist Niemandsland. Wennst da marschierts, sieht dich sowieso niemand. Find trotzdem die Stimmung untereinander super wenn alle gemeinsam marschieren! Wenns wirklich so ist, wäre das sehr schade! bearbeitet 17. Juni 2024 von hopigalopi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 hopigalopi schrieb vor 15 Minuten: Find trotzdem die Stimmung untereinander super wenn alle gemeinsam marschieren! Wenns wirklich so ist, wäre das sehr schade! Zumindest ein zentraler Treffpunkt wäre super, war da nicht Breitscheidplatz im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Trojan schrieb vor 1 Stunde: Ist noch jemand auf der Fanmarsch-Wiese? Wie schlecht kann sowas seitens des ÖFB organisiert sein? Hätten wir das gewusst wären wir in der Altstadt geblieben. 1 Bierwagen für knapp ~3000Fans… keine Musik… Der Fanmarsch ist ein einziger Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Pengsti schrieb vor 7 Minuten: Der Fanmarsch ist ein einziger Witz Naja Auf dem ORF Sport Insta Account schaut's ganz gelungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Anfänger Geschrieben 17. Juni 2024 likeabird schrieb vor 49 Minuten: Zumindest ein zentraler Treffpunkt wäre super, war da nicht Breitscheidplatz im Gespräch? Ich hoffe auch auf einen gemeinsamen Treffpunkt. Und dann kann man ja zufällig in dieselbe Richtung spazieren? Bin traurig, dass es keinen offiziellen Marsch geben wird, darauf hab ich mich eigentlich sehr gefreut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2024 likeabird schrieb vor einer Stunde: Zumindest ein zentraler Treffpunkt wäre super, war da nicht Breitscheidplatz im Gespräch? Die Kroaten waren dort auch. Etwas von der Weite beobachtet, hat das ganz gut gepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts