Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Zug 4 ist anscheinend pünktlich :eek: 
Wir kommen also völlig unerwartet pünktlich in Düsseldorf an, und gleichzeitig völlig erwartet duttelfett :D 

Gratuliere, damit habt ihr euer Glück für die gesamte EM aufgebraucht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 17 Stunden:

Erschreckend wie wenig Österreicher schon in Düsseldorf sind.  Nur vereinzelt welche getroffen.

Theke ist in fast komplett englischer Hand 

Meine Cousine und mein Cousin wohnen in Düsseldorf. Haben sogar noch einen österreichischen Reisepass. 

Ich schick die vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir werden voraussichtlich mit über einer Stunde Verspätung in Düsseldorf ankommen. In Anbetracht dessen, dass manche hier schon viel Schlimmeres mit der DB erlebt haben dürften, will ich mich also gar nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten:

Wir kommen also völlig unerwartet pünktlich in Düsseldorf an, und gleichzeitig völlig erwartet duttelfett :D 

Drei Sekunden nach dem Abschicken der Nachricht ist alles zusammen gebrochen. Der Zug musste geteilt werden, weil irgendwas hin ist. Der Teil der funktioniert fährt nicht nach Düsseldorf sondern nach Brüssel. Wir müssen jetzt in Köln aussteigen und dann schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Drei Sekunden nach dem Abschicken der Nachricht ist alles zusammen gebrochen. Der Zug musste geteilt werden, weil irgendwas hin ist. Der Teil der funktioniert fährt nicht nach Düsseldorf sondern nach Brüssel. Wir müssen jetzt in Köln aussteigen und dann schau ma mal. 

Also eine Zugfahrt nach Kasachstan wäre wohl entspannter gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Immerhin stehen wir in der 1. Klasse :D 

Versteh ich das richtig, dass ihr euch ohne gültigem 1. Klasse Ticket in der 1. Klasse befindet? Ziemliche Zumutung für Jene die dort ihre Ruhe haben wollen vom Pöbel :nein: Da wirds wieder Medienberichte von den primitiven Ösis geben. :nein:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich das richtig, dass ihr euch ohne gültigem 1. Klasse Ticket in der 1. Klasse befindet? Ziemliche Zumutung für Jene die dort ihre Ruhe haben wollen vom Pöbel :nein: Da wirds wieder Medienberichte von den primitiven Ösis geben. :nein:

Trotz allen Bemühens haben wir uns in der proletarischen Meute (die wirklich nicht gerade glücklich über die Entwicklung war) nicht deutlich heraus kristallisieren können. 

Wenn der nächste Zug schief geht, wird es wohl nicht mehr so ruhig über die Bühne gehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

winterfreak schrieb vor 1 Stunde:

Gratuliere, damit habt ihr euer Glück für die gesamte EM aufgebraucht. :betrunken:

Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

propheten unter sich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag