Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 Zug 4 ist anscheinend pünktlich Wir kommen also völlig unerwartet pünktlich in Düsseldorf an, und gleichzeitig völlig erwartet duttelfett 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Zug 4 ist anscheinend pünktlich Wir kommen also völlig unerwartet pünktlich in Düsseldorf an, und gleichzeitig völlig erwartet duttelfett Gratuliere, damit habt ihr euer Glück für die gesamte EM aufgebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Owls schrieb vor 17 Stunden: Erschreckend wie wenig Österreicher schon in Düsseldorf sind. Nur vereinzelt welche getroffen. Theke ist in fast komplett englischer Hand Meine Cousine und mein Cousin wohnen in Düsseldorf. Haben sogar noch einen österreichischen Reisepass. Ich schick die vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Also wir sollten in ca 2 Stunden (pünktlich) in Düsseldorf sein, das Board Bistro hat schon kein Bier mehr da vermehrt Schotten aufgetreten sind!🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2024 Wir werden voraussichtlich mit über einer Stunde Verspätung in Düsseldorf ankommen. In Anbetracht dessen, dass manche hier schon viel Schlimmeres mit der DB erlebt haben dürften, will ich mich also gar nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten: Zug 4 ist anscheinend pünktlich Wir kommen also völlig unerwartet pünktlich in Düsseldorf an, und gleichzeitig völlig erwartet duttelfett Drei Sekunden nach dem Abschicken der Nachricht ist alles zusammen gebrochen. Der Zug musste geteilt werden, weil irgendwas hin ist. Der Teil der funktioniert fährt nicht nach Düsseldorf sondern nach Brüssel. Wir müssen jetzt in Köln aussteigen und dann schau ma mal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Drei Sekunden nach dem Abschicken der Nachricht ist alles zusammen gebrochen. Der Zug musste geteilt werden, weil irgendwas hin ist. Der Teil der funktioniert fährt nicht nach Düsseldorf sondern nach Brüssel. Wir müssen jetzt in Köln aussteigen und dann schau ma mal. Also eine Zugfahrt nach Kasachstan wäre wohl entspannter gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Also eine Zugfahrt nach Kasachstan wäre wohl entspannter gewesen. Immerhin stehen wir in der 1. Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Immerhin stehen wir in der 1. Klasse Wieso setzt ihr euch nicht hin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Wieso setzt ihr euch nicht hin? Leck mich, du Beidl!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Immerhin stehen wir in der 1. Klasse Versteh ich das richtig, dass ihr euch ohne gültigem 1. Klasse Ticket in der 1. Klasse befindet? Ziemliche Zumutung für Jene die dort ihre Ruhe haben wollen vom Pöbel Da wirds wieder Medienberichte von den primitiven Ösis geben. bearbeitet 16. Juni 2024 von LiamG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2024 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich das richtig, dass ihr euch ohne gültigem 1. Klasse Ticket in der 1. Klasse befindet? Ziemliche Zumutung für Jene die dort ihre Ruhe haben wollen vom Pöbel Da wirds wieder Medienberichte von den primitiven Ösis geben. Trotz allen Bemühens haben wir uns in der proletarischen Meute (die wirklich nicht gerade glücklich über die Entwicklung war) nicht deutlich heraus kristallisieren können. Wenn der nächste Zug schief geht, wird es wohl nicht mehr so ruhig über die Bühne gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2024 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Zug 4 ist anscheinend pünktlich Wir kommen also völlig unerwartet pünktlich in Düsseldorf an, und gleichzeitig völlig erwartet duttelfett winterfreak schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere, damit habt ihr euer Glück für die gesamte EM aufgebraucht. Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Drei Sekunden nach dem Abschicken der Nachricht ist alles zusammen gebrochen. Der Zug musste geteilt werden, weil irgendwas hin ist. Der Teil der funktioniert fährt nicht nach Düsseldorf sondern nach Brüssel. Wir müssen jetzt in Köln aussteigen und dann schau ma mal. propheten unter sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts